Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
Nein. Definitiv nicht. Ich saß geschätze 40 Minuten in dem Schacht und hab es irgendwann auch aus Spaß probiert. Es geht nicht.
Ich bin beim Testen mehrmals auf diese Weise durch, Ben. Gerade eben habe ich es noch einmal versucht. Du darfst nicht erst loskrabbeln, wenn das Feld schon weg ist, sondern es so abschätzen, dass es gerade am Verschwinden ist, wenn du loskrabbelst. Dann kommst du sauber durch.

Wenn ich gewusst hätte, dass alle Spieler so ungeduldig sind und nicht einmal kurz die Felder beobachten, hätte ich wirklich ein Speichermenü geöffnet nach der Erklärung.

Wegen den Edits: Ein paar kleine Einzelheiten stammen von mir. Gefunden habe ich eines der Chipsets (glaube ich) einmal auf rpg2000.de, wo es als Edit von Feldherr aufgeführt war. Ich wollte einmal ein Spiel in einer anderen Zeit als dem bekannten Fantasy-Setting ansiedeln, daher habe ich einfach einmal drauf losgemappt.

Die Facesets wurden mit dem neuesten Facemaker gemacht und anschließend (alle) in Photoshop mit Tonwertkorrektur bearbeitet.

KS wird es in keiner Episode geben. Folge 2 wird aber, so will ich es zumindest versuchen, mehr auf Rätsel ausgelegt sein. In dieser Folge soll man mehr über die Insel selbst erfahren.

LG Mike

PS.: Das bin dann nicht ich gewesen, der dich auf Facebook als Freund gefragt hat ^^ Ich kenne ja eig. keinen richtigen (Nach)Namen und hab' auch noch nie danach gesucht ^^