Moinsen, diese Woche ist es nicht ganz so viel geworden, aber immerhin einiges fertig geworden;-) So habe ich das Mapping für die ersten Startkarten fortgesetzt und das Basismapping für die Gilde fürs Erste abgeschlossen. Daneben wurden einigen Figuren endlich ihre Charsets erstellt, so werdet ihr vielleicht irgendwann mal Maranara und Laleen begutachten können.
Technisch habe ich mich an die Fertigkeiten gemacht, besonders zur Freude aller Langfinger ist jeder NPC beraubbar und Findige Leute finden schonmal nette Büchlein, und auch den allerersten Nebenquest

angefangen zu integrieren. Die Weltenfüllung der Gilde wird noch dauern, da dort "normal" rund 35 NPCs + 5 nich-ansprechbare rumstehen. Dazu kommen noch die Gildenfiguren mit Namen aktuell so ca. 10 sowie die ein oder andere Veranstaltung die mal stattfindet ich hoffe bis nächste Woche den "Normalbetrieb" fertig zu haben.
Ausserdem wird Phygos noch ein "böseres" Charset kriegen, das jetzige wirkt zu nett;-) Gott sei dank findet man in Dhans großer TerraCharssammlung zum editieren;-)
Am Kampfsystem wurde noch nichts gemacht, lediglich auf dem Papier die ersten 10 Gegner samt Werte und Aktionen entworfen. Daran setze ich mich in meinem Urlaub mal für 2-3 Tage und bau dat dann fertig:-D
Einigen Maps wurde Wetter verpasst, mal schaun ob es bis zur Demo überlebt.