Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120

Thema: [The Fadestrider] - DEMO 1.2.5 Alpha - Update

  1. #81
    Tag bräuchte mal hilfe ich möchte das spiel donwnlaoden geht aber nicht.

  2. #82
    Zitat Zitat von kilt4 Beitrag anzeigen
    Tag bräuchte mal hilfe ich möchte das spiel donwnlaoden geht aber nicht.
    Meine Güte, ein Kunde! Und ich hab den Laden dicht gemacht! Sowas!
    Heute schaffe ich es nicht mehr, aber morgen lade ich das gute Stück wieder für dich hoch! Versprochen!

    Räbbit!

    EDIT: Das war gelogen!

    Hier der neue DL-Link: http://minus.com/lbzFSu4ctZUrau

    Auch auf der 1. Seite zu finden!

    Geändert von Mr.Räbbit (31.05.2012 um 23:26 Uhr)

  3. #83
    Danke schön

  4. #84
    Hier hab ma auch ne Frage, arbeitest du überhaupt noch dran wenn ich mal Fragen darf ^-^.

  5. #85
    @Momo:
    Nun ja, im Moment liegt es auf Eis...
    Aber ab und zu bastel ich sporadisch am 2. Kapitel. Ich bin auch am Überlegen, ob ich das Spiel nicht in eine Art Episodenform zerstückel, was es durch die Demo ja eigentlich auch schon ist, aber so könnte ich wenigstens die Fadestrider Geschichte zu ende bringen.
    Im Projektordner steckt nämlich noch ein riesiger Haufen Content, den ich eigentlich noch Veröffentlichen will, bevor ich das Spiel ganz Aufgebe.

    Ich meine immerhin ist es mein erstes Spiel... mein erstgeborenes sozusagen :´D
    Es hat eine solche Behandlung eigentlich nicht verdient...

    Also zur Frage: Jein! Ich weiß es noch nicht um ehrlich zu sein.

    Räbbit

  6. #86
    Achso na dann weiß ich bescheid

  7. #87
    Irgendwie schlägt der Download immer fehl

  8. #88
    @Mertux: Hm, geht mir gerade ähnlich, ich lade es nochmal hoch.

    @Sain: CherryShare geht leider nicht, da dort das Maximum an 40 MB leider nicht ausreichend ist. Sawry!

    DL:
    http://minus.com/mboLFsMj4P/

    So das müsste jetzt funktionieren :P

    EDIT: Kennt irgendwer einen alternativen guten Uploader, der mehr als 50 MB zulässt?

    lg
    Räbbit!

    Geändert von Mr.Räbbit (04.06.2012 um 16:36 Uhr)

  9. #89
    Ich kann dir paar Filehoster empfehlen, wo du wie auf einer Onlinefestplatte Daten verwalten, Hochladen und löschen kannst ^^

    http://www.driveonweb.de/

    https://login.ubuntu.com/fJvxs67Bq06gMsMd/+decide

    Ich hoffe, das konnte helfen

  10. #90
    Oke danke Räbbit geht

  11. #91
    komm Maister-Räbbit gib dir ein ruck wegen dieses game bin ja schon damals hinterher gelaufen und finde es immer noch hammer^^

    dan mach es doch in episodenform dies haben ja andere auch oft genug schon gemacht und kam recht gut an

  12. #92
    Zitat Zitat von DerWolf Beitrag anzeigen
    komm Maister-Räbbit gib dir ein ruck wegen dieses game bin ja schon damals hinterher gelaufen und finde es immer noch hammer^^

    dan mach es doch in episodenform dies haben ja andere auch oft genug schon gemacht und kam recht gut an
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Crying-meme.png 
Hits:	61 
Größe:	104,8 KB 
ID:	13957 ...natürlich, mache ich das!

    Auch meine Freundin, sagt mir ständig, dass ich doch vollkommen bescheuert wäre, The Fadestrider nicht fertigzustellen. Was die alles durchmachen musste, während ich am PC saß und ich mich mit meiner komischen Fanatsywelt beschäftigt habe und sie vollkommen vernachlässigt wurde... die arme :3

    So sei es! Noch ohne irgendwelche Termine zu nennen, verkünde ich, dass das Eis um den Projektordner von The Fadestrider geschmolzen ist und ich spätestens nach der Beendigung von NETWORK die Arbeit an diesem Projekt wieder aufnehmen werde! :´D *Freudentränen

    Danke für Eure aufbauenden Worte!

    Räbbit!

  13. #93
    na super das nenn ich mal ne nachricht^^
    wäre echt schade gewessen
    fand das game von anfang an irgendwie geil^^
    hat irgendwas^^

  14. #94
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Crying-meme.png 
Hits:	61 
Größe:	104,8 KB 
ID:	13957 ...natürlich, mache ich das!

    Auch meine Freundin, sagt mir ständig, dass ich doch vollkommen bescheuert wäre, The Fadestrider nicht fertigzustellen. Was die alles durchmachen musste, während ich am PC saß und ich mich mit meiner komischen Fanatsywelt beschäftigt habe und sie vollkommen vernachlässigt wurde... die arme :3

    So sei es! Noch ohne irgendwelche Termine zu nennen, verkünde ich, dass das Eis um den Projektordner von The Fadestrider geschmolzen ist und ich spätestens nach der Beendigung von NETWORK die Arbeit an diesem Projekt wieder aufnehmen werde! :´D *Freudentränen

    Danke für Eure aufbauenden Worte!

    Räbbit!

    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihostern.8D

  15. #95
    Hi, also das Intro kann sich sehen lassen, tolle Kanonen und so.^^
    Auch gut das man noch Werte erwählen kann und einen Namen aussuchen kann. Es gibt ja nur ein Bett wo schläft denn der Sohn? Die Weltkarte ist gar nicht mal so schlecht, tolle Zufallsbegegnungen, gibt einiges zu entdecken. Bei den Wagen und den zwei Toten, sollte man da nicht jemanden Informieren? Der Kampf gegen die Wölfe ist gar nicht so einfach, allerdings finde ich 24 Erfahrungspunkte zu wenig. Und Bogil und Yarn sind ja nette Gesellen, zumindest haben sie den Helden geholfen. Man kann ja den Auftrag annehmen eine Axt und Seil zu besorgen, die Axt hab ich, aber wenn man Bogil anspricht, hat man gar nicht die Möglichkeit ihm die zu geben. Finde zudem die Gegner könnten auch etwas Gold fallen lassen, da die Heiltränke doch sehr knapp sind, allerdings kann man sich ja auch bei Bogil heilen. Mit Tag und Nacht finde ich aber auch eine tolle Idee, vor allem wenn dann Nachts die Wölfe kommen. Bei der Höhle mit dem rot und den Erscheinungen bekommt man ja richtig Angst. Dann durch die Höhle geschafft und dann wieder nach Hause, allerdings von Kind und Frau keine Spur. Ab in die Stadt, dann Aufträge erledigen, gut war die Quest mit den Dieben, weil gutes Training, man erfährt einiges zu den Sklaven Muss man wieder die Stadt erkunden und vor allem den Untergrund finden, da wo die Sklaven hin gebracht würden. Hab die Sklavenjäger dingfest gemacht, muss nach Heaven, aber erstmal nach Adell und einen Auftrag erledigen, danach vielleicht die Familie retten. Hab nach den Schiffsbruch, den Thronfolger von Ember getroffen, der brauch Hilfe gegen den Hexer, der in mit einen Bann belegt hat. In das Zerstörte Dorf, wenn man in das eine Haus geht und gegen kämpft, kommt gleich erneut der Kampf...

    Wenn man in die Stadt möchte,kommt diese Fehlermeldung:
    http://s14.directupload.net/file/d/2...asorf4_jpg.htm

    mfg snikerfreak83

  16. #96
    Hey Maister-Räbbit,
    Wie immer reagiere ich auf solche Neuigkeiten mit der Geschwindigkeit eines toten Steines.
    Ich wollte nur ebenfalls meine Freude darüber ausdrücken, dass du dich trotz deiner beiden neuen Projekte, die ja auch noch derartig
    gut bei der Community ankommen, dazu entschieden hast Fadestrider fortzuführen.

    Sobald du deine Arbeit wiederaufnimmst, kommt auch vielleicht irgendwann auch mal mein Zwischenbericht, den ich dir eigentlich mal versprochen hatte.
    Meld dich doch mal bei mir, falls du bei irgendwelchen Pixeleien Hilfe brauchst. Dann könnte ich vielleicht selber einen kleinen Beitrag zu Fadestrider leisten.

    Derweil: Mach weiter so!

  17. #97
    Jaaaaa wie geil danke Räbbit hoffentlich dauert Network nicht mehr so lange
    Ich freue mich auf jedenfall daüber das du The Fadestrider doch nun fortsetzen tust.
    Super Ding

    LG sven

  18. #98
    Jo, wer mag den Download-Link erneuern? Bin beim aufstocken meines Backlogs auf das gute Stück hier gestoßen und würde es gerne meiner Sammlung einverleiben (bevor es nachher wie bei Kelvens Fairytale heißt, das hätte keiner mehr^^).
    Danke schon mal im Vorraus.

  19. #99
    fänds auch nice wenn der link erneuert würde

  20. #100
    Hab es mal neu hochgeladen. Ich hoffe ich habe die aktuellste Version erwischt, das Spiel hat nämlich einen recht, ehm, unübersichtlichen Entwicklungsordner.
    (Sollte es Schwierigkeiten geben, einfach Bescheid sagen ~ würde euch dann einen anderen DL-Link bereitstellen.)

    Download - Lünk:
    http://www.file-upload.net/download-...mo125.rar.html

    EDIT: PS:
    Aufgrund, damaliger Unfähigkeit in Bezug auf Projektorganisation, sind im Archiv auch viele nutzlose Dateien enthalten. Zudem wird an dem Spiel nicht mehr gearbeitet. (Trotz den Posts auf der vorherigen Seite) : L

    Geändert von Mr.Räbbit (08.03.2014 um 13:06 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •