-
Kämpfer
Hi, also das Intro kann sich sehen lassen, tolle Kanonen und so.^^
Auch gut das man noch Werte erwählen kann und einen Namen aussuchen kann. Es gibt ja nur ein Bett wo schläft denn der Sohn? Die Weltkarte ist gar nicht mal so schlecht, tolle Zufallsbegegnungen, gibt einiges zu entdecken. Bei den Wagen und den zwei Toten, sollte man da nicht jemanden Informieren? Der Kampf gegen die Wölfe ist gar nicht so einfach, allerdings finde ich 24 Erfahrungspunkte zu wenig. Und Bogil und Yarn sind ja nette Gesellen, zumindest haben sie den Helden geholfen. Man kann ja den Auftrag annehmen eine Axt und Seil zu besorgen, die Axt hab ich, aber wenn man Bogil anspricht, hat man gar nicht die Möglichkeit ihm die zu geben. Finde zudem die Gegner könnten auch etwas Gold fallen lassen, da die Heiltränke doch sehr knapp sind, allerdings kann man sich ja auch bei Bogil heilen. Mit Tag und Nacht finde ich aber auch eine tolle Idee, vor allem wenn dann Nachts die Wölfe kommen. Bei der Höhle mit dem rot und den Erscheinungen bekommt man ja richtig Angst. Dann durch die Höhle geschafft und dann wieder nach Hause, allerdings von Kind und Frau keine Spur. Ab in die Stadt, dann Aufträge erledigen, gut war die Quest mit den Dieben, weil gutes Training, man erfährt einiges zu den Sklaven Muss man wieder die Stadt erkunden und vor allem den Untergrund finden, da wo die Sklaven hin gebracht würden. Hab die Sklavenjäger dingfest gemacht, muss nach Heaven, aber erstmal nach Adell und einen Auftrag erledigen, danach vielleicht die Familie retten. Hab nach den Schiffsbruch, den Thronfolger von Ember getroffen, der brauch Hilfe gegen den Hexer, der in mit einen Bann belegt hat. In das Zerstörte Dorf, wenn man in das eine Haus geht und gegen kämpft, kommt gleich erneut der Kampf...
Wenn man in die Stadt möchte,kommt diese Fehlermeldung:
http://s14.directupload.net/file/d/2...asorf4_jpg.htm
mfg snikerfreak83
Stichworte