Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh yeah. Werd' meine Mutter gleich mal dazu verdonnern zu zahlen. 8D

@Simon: Fuck yeah

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh yeah. Werd' meine Mutter gleich mal dazu verdonnern zu zahlen. 8D
    Braver Junge

Ich werd Bar bezahlen, damit man das nicht nachvollziehen kann. Gibts dann auch nen Rabatt?
    2 % Skonto oder so?

Ich Zahle auch lieber Bar da ich noch nicht genau weis ob ich komme.

Welche Bar wollt ihr zahlen?

Users Awaiting Email Confirmation

Wie kriegt man nen Rechner+Monitor von hier nach Bremen,wenn man mitm Zug fährt?

Wozu brauchst du den denn

Users Awaiting Email Confirmation

€dit mal sehen ob ich überhaupt komme

Wo ist "hier"? Und lass deinen schweren Rechner lieber zuhause. Es wird zig Notebooks geben. Nimm also deine Daten einfach auf nem Stick oder so mit.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man nen Rechner+Monitor von hier nach Bremen,wenn man mitm Zug fährt?
    gar nicht?
    wieso willst du deinen ganzen PC mitnehmen?
    Machs wie jeder andere und nimm nen Laptop mit.
    Sogar Jeez hats letztes Mal geschafft, nur nen Laptop mitzunehmen anstatt seinen kompletten PC

Uhm... ich komme auch die ganze Zeit über
    Urlaub ist auch schon genehmigt von meiner Chefin her, also steht dem Ganzen nichts im Weg.

@ Engel der Furcht:
    Also... ich würd das knicken. Auf meiner Heimreise von der WinterNATO hab ich wen im Zug gesehen, der mit seinem Rechner nebst Monitor und Eingabegeräte unterwegs war und dachte, dass er das Zeugs in einer speziell dafür vorgesehenen PC-Tasche mitgeschleift hat.
    Problem ist bei sowas halt, dass nicht alle Bahnreisende auf vollgepackte Reisende Rücksicht nehmen, wenn so jemand dann einmal durch den Gang eines ICE beispielsweise muss, weil dank Platzreservierung der Sitzplatz mitten (!) im Zug ist. Zudem ist das Ding (wenns ein Midi-Tower mit entsprechenden Gerätschaften ist) doch recht schwer und sperrig. Zum Glück hatte der damals nen TFT dabei und keinen Röhrenmonitor, weil das wär ja der Overkill gewesen irgendwo.

Ich würd sagen, dass du das Ding eher daheim lässt. Festrechner sind einfach nicht "zum Mitnehmen auf Reisen" gedacht. Dafür gibts Notebooks, allein schon aus Gründen der Transportlogistik, vom Platzbedarf und Gewicht her. Mein schwarzes zum Beispiel, das ich letzte WinterNATO dabei hatte (ASUS K50AF-SX020L) hatte mich September letztes Jahr auch nur 300 Euros gekostet und reicht für das, was ich mach (Makern in ner virtuellen Maschine, Office-Gedöhns, Webentwicklung). Ist natürlich nur als Beispiel zu sehen.

Den Festrechner würd ich - wenn überhaupt - höchstens dann mitnehmen, wenn es zum Einen nicht so tragisch ist, wenn etwas passiert (Schlimmster anzunehmender Umstand) und wenn du den zum Anderem mit nem Auto transportierst. In jedem anderem Fall würd ich das Teil daheim lassen und evtl. überlegen, ein Notebook mitzunehmen. Falls du sowas nicht haben solltest, wird dich evtl. jemand an das Seine lassen, wenn du fragst. Machs lieber, wie es Lars (Eisbaer) geschrieben hat:
    Nimm die Daten auf nem USB-Stick oder ner CD oder sowas mit und gut is... DEUTLICH weniger Stress bei der Anreise und absolut keine Gefahr für deinen Festrechner (v.a. wenns dein einziger PC ist).

Endefu, sei klug und lass andere ihren Rechner mitnehmen, dann musst du dich nicht abschleppen und kannst dich in die beschaulichen Grüppchen setzen und hast sofort ein Gesprächsthema.

Irgendwie kann ich die Reiseroute nicht eingeben. Oo

Fahre Tenneck-Salzburg-München-Hannover-Bremen.

Aber wenn ich eine PLZ eingebe, z.B. 80331 (München), steht da nur ewig "Lade Orte".

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört man kann auch ohne elektronisches Zubehör mit Daen seinen Spaß haben.
    Das geht sogar wenn man unsportlich ist.

ich für V King. Bei mir war es kein Ausschluss ich fand die Bremer Stadtmusikanten sogar das Kreativste von Fed Prod, das von Tiny als das professionnellste, aber VKing s Version trifft für mich einfach am meisten das was ich mit BMT assoziiere. Sprich alle drei gut.

Wobei mir jetzt erst auffällt... Eisbär, du hast die Thumbnails eingebunden, nicht die Quelldateien...
    Die Qualität der Originale ist nicht sooo schlimm, und vor allem haben die keine Artefakte!
    Das kommt davon wenn man nicht noch runtergescalete Versionen machen will *seufz*
    denkt euch die Teile 50% kleiner.. am Monitor sehen sie jetzt zu gross aus...
    jetzt weiß ich warum es 2 verschiedene Größen sein sollten

Geändert von fedprod (03.07.2011 um 01:37 Uhr)

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Abstimmung so knapp werden würde.

Zitat Zitat
    ich für V King. Bei mir war es kein Ausschluss ich fand die Bremer Stadtmusikanten sogar das Kreativste von Fed Prod, das von Tiny als das professionnellste, aber VKing s Version trifft für mich einfach am meisten das was ich mit BMT assoziiere. Sprich alle drei gut.
    +1

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nicht gedacht, dass die Abstimmung so knapp werden würde.
    Ich fasse das jetzt einfach mal als Beleidigung auf...