Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anmeldegrenze?! Mehr als 70 dürfen nicht rein?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Anmeldegrenze?! Mehr als 70 dürfen nicht rein?
    "Mehr Leute können nicht untergebracht werden" trifft es wohl eher. Auch das Jubz besitzt keine unbegrenzten Kapazitäten.

Hmmm... Spontanbesuch am letzten BMT-Wochenende ist von mir nicht auszuschließen. Nur so als Randnotiz.

Achso, d.h. von Schlafen her? 1 Tagesbesucher oder so passen noch rein, oder? Weil ich nch überlegen muss wies da bei mir aussieht

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hmmm... Spontanbesuch am letzten BMT-Wochenende ist von mir nicht auszuschließen. Nur so als Randnotiz.
    Wär cool, ja.

Nummer 25. Starte von Lahr, über Frankfurt, Kassel, Göppingen etc. Wer noch nen völlig durchgeknallten Mitzugfahrer sucht und weniger zahlen möchte kann sich gerne bei mir melden...muss sich allerdings auf einige Male umsteigen einstellen.;-)

So ich bin dann mal registriert. Jetz muss ich nur noch schauen wie ich hinkomme

Oh yeah. Werd' meine Mutter gleich mal dazu verdonnern zu zahlen. 8D

@Simon: Fuck yeah

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh yeah. Werd' meine Mutter gleich mal dazu verdonnern zu zahlen. 8D
    Braver Junge

Ich werd Bar bezahlen, damit man das nicht nachvollziehen kann. Gibts dann auch nen Rabatt?
    2 % Skonto oder so?

Ich Zahle auch lieber Bar da ich noch nicht genau weis ob ich komme.

Welche Bar wollt ihr zahlen?

Users Awaiting Email Confirmation

Wie kriegt man nen Rechner+Monitor von hier nach Bremen,wenn man mitm Zug fährt?

ich für V King. Bei mir war es kein Ausschluss ich fand die Bremer Stadtmusikanten sogar das Kreativste von Fed Prod, das von Tiny als das professionnellste, aber VKing s Version trifft für mich einfach am meisten das was ich mit BMT assoziiere. Sprich alle drei gut.

Wobei mir jetzt erst auffällt... Eisbär, du hast die Thumbnails eingebunden, nicht die Quelldateien...
    Die Qualität der Originale ist nicht sooo schlimm, und vor allem haben die keine Artefakte!
    Das kommt davon wenn man nicht noch runtergescalete Versionen machen will *seufz*
    denkt euch die Teile 50% kleiner.. am Monitor sehen sie jetzt zu gross aus...
    jetzt weiß ich warum es 2 verschiedene Größen sein sollten

Geändert von fedprod (03.07.2011 um 01:37 Uhr)

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Abstimmung so knapp werden würde.

Users Awaiting Email Confirmation

Nur so ein Hinweis: Auf der Anmeldeseite steht bei jedem User Abreise :31.8 und Abreise 7.9.
    Das BMT ist doch aber ein Monat früher...

Ja, das weiß Jeez schon.
    Ist aber ja nur ein Anzeigefehler.

Eine Unheeding kommt sicher und eine ist noch unentschlossen? Ich wusste, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eine Unheeding kommt sicher und eine ist noch unentschlossen? Ich wusste, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast.
    Vielleicht hat sie schon ein Baby und es Unheeding genannt. Nummer 2 ist ja nichtmal 1 Jahr alt