Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 82 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Aus offensichtlichen Gründen werde ich natürlich erscheinen!

Ein kleiner Fehler hat sich auf der Anmeldeseite eingeschlichen:
    Da steht, das BMT würde vom 31.8 bis 8.9. gehen, dabei findet es ja einen Monat früher statt.

Aber jetzt ist erstmal Zeit zum hibbelig werden und Vorfreude aufbauen ^___^

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    "MoD has been assigned for a job as MoSWM" XD
    Eingetragen =) Mal schauen, wies mit der Zugverbindung aussehen wird - die Tickets muss ich mir nämlich noch irgendwann besorgen.
    Du weißt, dass ich von dir ein 1on1-Monopoly-Match fordern werde, ja?

Zitat Zitat von xtrm3k Beitrag anzeigen
    Ich hab nen langen Bart, lange Haare und höre Metal.... Bier ist für mich ein Grundnahrungsmittel - vor allem im Urlaub.
    Einige Besucher haben lange Haare, nen langen Bart und hören Metal...und halten sich trotzdem gekonnt ans Alkoholverbot.
    Ich habe es auf der NATO noch nie erlebt, dass da einer der Gäste sturzbesoffen rumgetorkelt ist.

Das Alkoholverbot besteht schon allein von der Jugendherberge aus, wo das BMT stattfinden wird. Sollten die uns da erwischen, wie wir das Verbot brechen, ist es wahrscheinlich, dass wir da unsere jahrelangen positiven Beziehungen verspielen und uns für zukünftige Veranstaltungen einen anderen Ort suchen müssen.

Was ich damit sagen will, ist: Man kann auch ohne Alkohol SEHR viel Spaß haben, besonders bei uns. Hat sich in meiner Erfahrung bisher 5 lange Jahre lang bestätigt.

Wenn dus wirklich brauchst, spricht sicher nichts dagegen, wenn du dir mal n Bier hinter die Binde kippst, aber das darfste halt defintiiv nicht auf dem Gelände des JuBZ tun.

Geändert von V-King (27.05.2011 um 05:07 Uhr)

Ja, gerade unter mir als Hauptorga wird das Alkoholverbot strikt eingehalten. Es spricht nichts dagegen, mit ein paar Leuten einen trinken zu gehen, aber wer sturzbetrunken im Jubz aufkreuzt und einer der Orgas erwischt ihn dabei, der kann was erleben. Ich würde sogar so weit gehen, die Person nachhause zu schicken. Immerhin haben wir Minderjährige dabei und deren Eltern gehen fest davon aus, dass NICHT getrunken wird.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Beim erneuten Durchlesen fällt mir auch nochmal auf - ihr habt ja wirklich den NATO-Text 1:1 kopiert.
    Möge er euch gut dienen und uns das BMT auf lange Jahre schenken.
    Die Anmeldeseite ja. Aber hier den Thread hab ich selbst geschrieben, bis auf zwei Kleinigkeiten. Ist eher Zufall, wenn einige Dinge gleich formuliert sind. Vielleicht ists auch unterbewusst passiert, weil ich die Threads schon auswendig kenne.

Kostet die volle Zeit jetzt 75 oder 70 Euro?

Die Anmeldeseite scheint 75 anzuzeigen, bei eurem Rechenbeispiel in den AGB kommt aber 70 raus...

Ja, in den AGB hat sich ein Fehler eingeschlichen. Nimm das Rechenbeispiel hier im Thread. Der Fehler in den AGB wird behoben.

Hm, nachdem ich nochmal genau gelesen habe, hab ich gesehen, dass in den AGB auch steht "für den 7.8. ist keine Essenspauschale vorgesehen" - ist das also auch nicht wahr? Naja egal, ich zahle mal 75, wenn es zu viel sein sollte könnt ihr mir ja was davon wiedergeben

Korrekt. Der Satz ist mir in den AGB erst eben aufgefallen. Der ist da wohl ausversehen reingerutscht. Es bleibt selbstverständlich so, wie es auch auf der NATO war und da war der letzte Tag verpflegt, nur eben kein Abendessen. Da liegt wohl der Formulierungsfehler.

Zitat Zitat von xtrm3k Beitrag anzeigen
    Okay...
    Mir ist klar, dasS meine Frage 'nen ziemlich miesen Eindruck macht.
    Aber ich bin ganz sicher kein ungewaschener, stinkender Saufprolet, der die ganze Nacht rumgröhlt und allen Leuten mit seiner Musik auf den Sack geht, versprochen! Ich wollte nur wissen, ob man eben auch mal Einen heben darf.
    Mach dir keine Gedanken, du kommst schon nicht falsch rüber und es ist eigentlich auch verständlich, dass man im Urlaub gerne einen über den Durst trinkt.
    Aus wirklich jahrelanger Erfahrung kann ich dir allerdings sagen, dass du hier in dieser Gemeinschaft kaum Zechkumpanen finden wirst und wie V-King und Eisbär schon sagten, dass das Jubz als staatliche Einrichtung deutlich ein Alkoholverbot ausgesprochen hat und dieses auch durchzusetzen weiß.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mag nun etwas seltsam klingen, aber habt ihr schon ne grobe schätzung wie viele Leute diesmal da sein werden? :x

Geht man nach den bisherigen Sommer-Naten kommen wohl so 50-60 Leute. Nimmt man die Entwicklung der letzten Naten dazu, werdens wohl 70. Und da haben wir ja die Anmeldegrenze gezogen. Außerdem gabs lange kein Treffen im Sommer. Mal abwarten.

Anmeldegrenze?! Mehr als 70 dürfen nicht rein?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    "Mehr Leute können nicht untergebracht werden" trifft es wohl eher. Auch das Jubz besitzt keine unbegrenzten Kapazitäten.

Hmmm... Spontanbesuch am letzten BMT-Wochenende ist von mir nicht auszuschließen. Nur so als Randnotiz.

Achso, d.h. von Schlafen her? 1 Tagesbesucher oder so passen noch rein, oder? Weil ich nch überlegen muss wies da bei mir aussieht

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Grenze für die Anmeldeseite. Damit wir eine Zahl haben mit der wir planen können. Das Maximum im Jubz liegt bei ca. 80-90 Leuten. So haben wir einen kleinen Puffer, was Leute angeht, die komplett unangemeldet kommen. Spontanbesucher fallen da sowieso komplett raus, weil sie keine Schlafplätze brauchen.
    Außerdem sind wir noch unerfahren als Orgas. 100 Leute möchten und können wir uns nicht zumuten.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hmmm... Spontanbesuch am letzten BMT-Wochenende ist von mir nicht auszuschließen. Nur so als Randnotiz.
    Wär cool, ja.

Nummer 25. Starte von Lahr, über Frankfurt, Kassel, Göppingen etc. Wer noch nen völlig durchgeknallten Mitzugfahrer sucht und weniger zahlen möchte kann sich gerne bei mir melden...muss sich allerdings auf einige Male umsteigen einstellen.;-)

So ich bin dann mal registriert. Jetz muss ich nur noch schauen wie ich hinkomme

Oh yeah. Werd' meine Mutter gleich mal dazu verdonnern zu zahlen. 8D

@Simon: Fuck yeah

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh yeah. Werd' meine Mutter gleich mal dazu verdonnern zu zahlen. 8D
    Braver Junge

Ich werd Bar bezahlen, damit man das nicht nachvollziehen kann. Gibts dann auch nen Rabatt?
    2 % Skonto oder so?

Ich Zahle auch lieber Bar da ich noch nicht genau weis ob ich komme.