Ich bin mir wie gesagt noch nicht sicher, wie aufwendig ich die Fähigkeiten außerhalb das Kampfes gestalte. Bisher wird beispielsweise beim Öffnen einer Truhe nur Ians Level abgefragt und je nach Schwierigkeitsstufe des Schlosses kann er es knacken oder eben nicht. Darum werde ich mich später mal kümmern, im Moment möchte ich die Story weiter vorrantreiben.
Es kann gut sein, dass das Lied Ähnlichkeit mit einem Stück aus Hybris Rebirth besitzt, oder dort sogar ebenfalls verwendet wird. Ist schließlich Open Source (; Ich hab jetzt auch schon mehrfach Meckereien bzgl Urheberrechtsverletzungen von Youtube erhalten. Die Stücke, die ich verwende, sind zwar alle Open Source, teilweise gibt es aber (gleich mehrere) kommerzielle Stücke, die stellenweise sehr ähnlich klingen. Da wird anscheinend reichlich voneinander abgekupfert, egal ob Open Source oder kommerziell
A propos Youtube, ich hab mal ein Video vom Intro hochgeladen:
*klick*
Wie schon in der Beschreibung zu lesen ist fehlt der Feinschliff noch. Die Musik muss noch genau auf die Szenen abgestimmt werden und die Übergänge passen noch nicht. Wie findet ihrs?
edit: Womit nehmt ihr eigentlich eure Videos auf? Mit Fraps komme ich nicht klar und bei Camtasia finde ich seit der neuen Version keinen ordentlichen Codec mehr. Entweder ist das Video riesig oder die Qualität ist bescheiden (so wie im Intro)