Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

  1. #541
    Zitat Zitat von Lord Malkom Beitrag anzeigen
    Aber ich hab das bei den grünen Markierungen mit anderen Tiles probiert und das sieht total beknackt aus da die enden da in der Mitte stehen, das kann also irgendwie nicht hinkommen.
    Silly Me! Hab ich doch den Farbverlauf übersehen .-.
    Probier mal die:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mappu_wand Kopie.png 
Hits:	315 
Größe:	1,0 KB 
ID:	9730

    Zitat Zitat von Lord Malkom Beitrag anzeigen
    puh ist das kompliziert...
    Alles eine Frage der Übung ^^

    Zitat Zitat von TQ
    Das Einzige, das mich an dem Screen "stört" ist die grade und unschöne Wasseranimation. You can do better!
    Ja, aber die bewegen sich doch Ingame, da Charsets ;_;
    ODer: stimmt schon, war bisher nur zu faul, mal die Wasserdinger zu ändern, seitdem ich die vor 8(?) Jahren aus VD genommen hab ^^"

    Zitat Zitat von TQ
    Beim Haus rechts unten fehlt übrigens ein kleines Tile vom Fenster im Erdgeschoss.
    Elendes Wand-Over Hero! Fällt im Maplayer natürlich nicht auf >_>
    Danke

  2. #542
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    ---------------------------------------------
    Anhang 9728
    Nochmal komplett überarbeitet, die Bäume sind noch nicht final bzw. werden noch variiert .-.
    Links sieht mir das Ganze nach Perspektivfehler aus, du hast da auf deinem Meeresgrund zwei aufliegende Felsen, von denen nur einer unter Wasser liegt.

  3. #543
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Anhang 9728
    Nochmal komplett überarbeitet, die Bäume sind noch nicht final bzw. werden noch variiert .-.

    ...
    Normalerweise bin ich kein Fan von den Felsen Tiles in Verbindung mit REFMAP, aber das hier sieht wirklich, wirklich gut aus.
    Schöner Edit schönes und interessantes Mapdesign, lädt direkt zum auf der Map rumlaufen ein.

  4. #544
    Hmm ich erkenn zwar nicht genau welches tile du meinst allerdings habe ich wirklich alle die da drauf sind probiert und keiner passte. Daher hab ich die alle so belassen. Vermutlich ist die Map auch eher für eine Stadt am Wasser gedacht aber nunja... etwas spät

  5. #545
    Hey!

    Nach Jahren des Nicht-Makerns hat es mich mal wieder gepackt und ich bin fleißig am werkeln. Ich muss zugeben, dass bisher nur das Intro wirklich komplett fertig gecoded ist, morgen jedoch werde ich das zusehende Hero-Auswahl-Menü fertig stellen und mich danach an's CBS setzen(worauf mich mich am meisten freue).

    Kurz als Info: Es handelt sich um einen Dungeon Crawler, den man am Besten mit zwei Freunden, zusammen vor dem PC sitzend, zockt. Natürlich kann man aber auch alleine zocken! Es ziehen also immer zwei Helden gemeinsam in den Kampf gegen allerlei BÖSARTIGE Geschöpfe. Der Spieler(Also ihr, oder du) greift dabei gar nicht aktiv in die Kämpfe ein. Entscheidend ist die Auswahl des richtigen Reiseziels, des Charakterlevels, des Equips sowie der Symbiose der beiden gewählten Klassen.
    In einer ersten Demo wird es 5 spielbare Klassen geben, diese sind auch auf dem zweiten Screen schon zu sehen. Später wird man mit jeweils einer der Klassen eine weitere freischalten, also 5 neue, mit diesen wiederum werden nochmals 5 freigespielt. Hat man diese 15 Klassen durchgespielt steht der letzte Charakter zur Verfügung. Wer weiß, vielleicht gibt es noch eine geheime siebzehnte Klasse, die noch ganz andere Anforderungen hat und alle in den Schatten stellt.





    Action: Eine Fähigkeit die zu einem gewissen % statt des normalen Angriffs ausgeführt wird.
    Reaction: Eine Fähigkeit die zu einem gewissen % als Antwort auf einen gegnerischen Angriff ausgeführt wird.
    Team: Eine Fähigkeit, die zu einem gewissen % als Antwort auf eine Attacke des Mitspielers oder einer Attacke des Gegners gegen den Mitspieler ausgeführt wird.
    Ultimate: Eine ultimative Fähigkeit, die auf Knopfdruck(Ja, hier dürft ihr eingreifen!! ) ausgelöst werden kann wenn der Rage-Balken des Helden voll ist.


    Falls Fragen da sind, bitte sehr. Ich gehe nun erstmal endlich in die Heia!

    Liebe Grüße, Eiskender

  6. #546
    Eiskender!
    Willkommen zurück.

  7. #547
    Hallöchen.
    Ich bin gerade dabei ein Schiff zu mappen und ich wollte mich erkundigen, ob es gut mit NPC's befüllt ist.

    Der Putzer, Lenker und der Faule da oben sind alle animiert.

    Und hat jemand vielleicht zufällig hübsche Boot-Accessoire, könnte er sie mir per PN schicken?

    Eiskender
    Huuuih! Sieht stark aus! Da ist man gespannt, was darauß entsteht .

    Ringlord
    Wow. Einfach nur Wow. Das Chipset sieht einfach nur geil aus, die Farben sind schön und harmonieren alle wunderbar miteinander. Die Anordnung ist schön und... ach da freut man sich doch auf mehr!

  8. #548
    Vielen Dank, Daen. Schön zu sehen, dass es noch ein paar bekannte Gesichter gibt und sich manch einer sogar noch an mich erinnert! Ich muss jetzt gerade daran denken wie wir beide vor Jahren mal telephoniert haben wegen so einem Irren, der einen anderen User bedroht hat! Lang, lang ist's her...

    @Mr.Funkymaus: Piraten/Schiffe find' ich richtig geil und auch dein Screen gefällt mir. Richtig klasse finde ich die Kanonen und das Charset auf dem Aussichtsturm(Vogelnest?)Ansich, auf Deck, sind mMn auch genug NPCs aaaaabbber: Die Segel können ja gern eingefahren sein, trotzdem müssen die Mäste, an denen die Segel hängen auf beiden Seiten ca. doppelt so groß sein, das wäre sonst ein sehr trauriges Schiff, am besten mit einer Schildkröte als Gallionsfigur. Und dann dachte ich mir nämlich, wenn die Balken links und rechts sogar ein bisschen über's Schiff hinausragen könnte da auf einer Seite auch noch jemand drauf stehen, weil der gerade was repariert... oder ein Affe. Ja, ein Affe!!

  9. #549
    Zitat Zitat von Eiskender Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Daen. Schön zu sehen, dass es noch ein paar bekannte Gesichter gibt und sich manch einer sogar noch an mich erinnert! Ich muss jetzt gerade daran denken wie wir beide vor Jahren mal telephoniert haben wegen so einem Irren, der einen anderen User bedroht hat! Lang, lang ist's her...
    Holy Shit, ja, der Dudelsack, der NATO-Usern auflauern wollte...

  10. #550
    @Cloud
    Schick schick, gefällt mir^^

    @LordMalkon
    Nicht übel, sieht einer stadt bzw. Dorf ähnlich.
    Nicht so wie meine Stadt/Dorf maps^^

    @Ringlord
    Dis Stadt sieht geil aus und ladet förmlcih zum begehen ein.

    @Topic
    So, mal noch ein Srceen


    PS: Das Fernseher licht ist animiert

    MfG Soul

  11. #551
    @Funkymaus: Das Schiff ist eigentlich gut mit NPCs beladen, aber die Objektefüllung könnte tatsächlich ein bisschen besser sein. Schau dir mal andere Refmap-Schiffe an, da stehen Netze, Anker und Fässer herum, was bei deinem Schiff sicher nicht schlecht wäre. Der Ansatz gefällt mir schon einmal sehr.
    @Soul96: Die LE für den Fernseher ist mMn ein bisschen merkwürdig, mir persönlich würde es mehr gefallen, wenn es nur ein Licht wäre, welches den Fernseher umgibt. Über die Lichtintensität will ich mal nichts sagen, das ist wahrscheinlich so gewollt. Und wenn nicht: Es ist zu stark. Zuerst dachte ich auch, dass es ein Licht von einer Deckenlampe wäre. x.x

    --

    Ein Vorgeschmack auf die Pre-Demo demnächst.



    Schon klar, dass die Mischung katastrophal ist und ich den Shitstorm schon riechen kann, aber mir persönlich gefällt diese ulkige Mischung.

  12. #552
    Zitat Zitat
    Ein Vorgeschmack auf die Pre-Demo demnächst.
    Sehr klassische Box, GS-Font, RTP-Hintergrund, ulkig durchgeknallte Monster, besser gehts doch nicht.
    Mir gefällt der Text, hab ich so kreativ selten erlebt.


    [@Soul96]
    Ich denke man muss beim Fernseher keinen starken Kegel einbauen, da sollte eigentlich ein Leuchten
    vor dem Bildschirm reichen und eine etwas aufgehellte Umgebung vor der Glotze... oder so ähnlich.

  13. #553
    Dragon Quest!!!

  14. #554
    Ich lebe auch noch und habe auch gleich einen Screen parat. Es ist von meinem neuesten Spiel, wo ich mich nicht für einen Namen entscheiden kann... Deshalb erstmal der Arbeitstitel Anrias Schicksal. Das Projekt wird das Mappingtechnisch beste von mir. Ich häng mich jetzt noch mehr in die Maps rein als vorher. Also hier der Screen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Burea Tor.PNG 
Hits:	205 
Größe:	47,9 KB 
ID:	9766

    Geändert von Zirconia (26.08.2011 um 21:59 Uhr)

  15. #555
    @Ocin:
    Deine Mappingstärke lässt ehrlich gesagt noch zu Wünschen übrig. Klar, du hast ein bisschen mehr Abwechslung eingebracht als sonst, jedoch kann man da noch locker sehr viel mehr reinknallen. Darunter zählen Fenster, Gräser, Bäume, die nicht so zwingend voneinander entfernt sind, damit man keine Events setzen muss, usw. Außerdem kannst du ruhig noch andere Wachen da stehen lassen, die nicht so geklont aussehen.

  16. #556
    Die Sache mit den Fenstern... Dir ist schon klar, dass das Wehrgänge sind?
    Ich glaube bei Wehrgängen brauch man keine Fenster, ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.
    Mit der Sache mit den Gräsern und Bäumen hast du völlig Recht. Und es können von mir aus auch weibliche
    Wachen oder blaue Wachen hinein. Danke!

  17. #557
    Bei Wehrgängen gibt es durchaus schmale Fenster, damit man hindurch gucken kann.

  18. #558
    Ah. Na dann werden welche hinein gepackt. Danke dir.

  19. #559
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen


    Schon klar, dass die Mischung katastrophal ist und ich den Shitstorm schon riechen kann, aber mir persönlich gefällt diese ulkige Mischung.
    yoah, Standard-BG. Die beiden Monstergrafiken finde ich net so doll, weil die teilweise eine richtig miese Formgebung an sich haben. Bspw. beim Sack die Dreieckszunge, der spitze Boden, die 5-eckige Sacköffnung und diese blockigen Schnüre. Der Schmetterling ist nicht besser, untenrum klobig, obenrum diese unschön zackigen Linien (jagged lines). Deine anderen Edits (Kaktusmann, etc.) im anderen Thread fand ich da besser. Btw solltest du in Betracht ziehen, die Außenlinien nicht in schwarz zu halten, sondern eine dunklere Farbe des zu bedeckenden Körperteils zu wählen.

    Ansonsten ist die Battle Message aber gut gemacht, das find ich mal kreativ.

  20. #560
    So hier nochmal überarbeitet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •