Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 734

Thema: Screenthread #51 - I want to believe

  1. #341
    @Arnold
    BOA
    DX ich finde das zu grell und bunt ._.
    tut ja schon fast weh =(

  2. #342
    Zitat Zitat
    BOA DX ich finde das zu grell und bunt ._.
    tut ja schon fast weh =(
    Was eine Gaminggeneration an Grau/Braunen-Shootern mit den Leuten anrichtet ist ja schlimm ^^

    Find die Map farblich super (und hey, wenn man es genau nimmt, dann besteht sie auch fast nur aus Rot/Braun-Tönen
    und ist damit gar nicht " so sehr bunt" xD). Allerdings sticht mir der Fels, wenn er unter Wasser ist, etwas zu sehr
    heraus. Zu hell im Vergleich zum Rest IMO. Und die Brücke wirkt untenrum komisch - wenn das eine Brücke sein soll.

    Ansonsten toller Stil mit super Herbst-Athmosphäre.

  3. #343
    Ich kenne bessere Beispiele denen man den ZUBUNT-Stempel ins Gesicht pechen kann.

    Find das ziemlich harmonisch in sich, man kann sich zwar gerne wieder über das Wassermuster der inneren Tiles aufregen, aber das ist verglichen zur Masse noch übergut. Mir gefallen ausserdem die zauberbunten Bäume hierbei besonders.

    Der Stil erinnert mich auch wieder daran, dass ich unbedingt an meinem Spiel weitermachen will, wie passend wenn sich mir heute die Gelegenheit endlich wieder ergibt.

    Geändert von MagicMaker (21.07.2011 um 01:56 Uhr)

  4. #344
    Ein Lebenszeichen von meinem Weltenbauprojekt


  5. #345
    @Ringo
    Musai ja nai!

    @Yukari
    Dieser Tempeleingang(?) gefällt mir, alles davor finde ich aber zu "öde", langweilig, leer, es wirkt als ob du nicht wusstest, wie du Wiese etwas voller machen solltest. Auch finde ich, dass die Palme zu sehr heraussticht, den Stamm finde ich etwas zu dick und er hebt sich zu sehr vom Boden ab, es wirkt als ob die Palme nicht verwurzelt ist, sondern einfach drauf steht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eigentlich wollte ich einen anderen Screen aus einem anderen Projekt zeigen, aber der Screen wäre wohl doch etwas zu abgedroschen gewesen, als dass ich ihn der Meute zum Fraß vorwerfen würde xD

  6. #346
    @yukari: kann mars zustimmen. darüber hinaus könntest du noch geöffnete tempeltüren andeuten und den felsenweg nach unten hin etwas ausfransen lassen mit leichten edits wäre das ein schönes eye candy:3 und joa tempel sieht ansonsten schick aus

    @mars: Yeah das nenn ich mal n Lagerraum mit Stil. Die Großflächige Nutzung der Regale rockt. Hätte vielleicht noch das ein oder andere ganz oben auf der Regaldecke verstaut und vielleicht noch n weiteres Bodentile benutzt. Auf jedenfall ein toller Screen.

  7. #347
    @Mars: Da schlägt das Diebesherz höher. Aber was mich leicht stört ist, dass nichts auf den Regalen liegt. Dadurch wirkt das so ein bisschen Einheitlich. Kann man da nicht noch ein Säckchen oder ein paar Kräter drauf legen?

  8. #348

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Mars
    Viel liebe zum Detail. Ich seh nur gerade keinen Eingang ins Lager oder ist das beabsichtigt?^^
    Dazu würde vllt noch ein schöner Lichteffekt gut passen. Lagereinrichtungen haben ja meist
    ne düstere Atmosphäre


    Ein Ausschnitt aus einer Burgstadt aus meinem WBB-Projekt. Ein Versuch
    mit dem Refmap eine weitesgehend düstere Atmosphäre zu schaffen^^
    Die Chipsetedits sind reinstes chaos also nicht wundern falls paar
    mapping fehler drin sind -.-

  9. #349
    Zitat Zitat
    Ein Versuch
    mit dem Refmap eine weitesgehend düstere Atmosphäre zu schaffen^^
    Eindeutig gelungen, sehr schöner Screen!

  10. #350
    Find den Screen ebenfalls sehr gut gelungen.
    Aber liegt da wirklich ein Obdachloser, der grad von Ratten mit roten Augen angegriffen wird ?

  11. #351
    Zitat Zitat
    Aber liegt da wirklich ein Obdachloser, der grad von Ratten mit roten Augen angegriffen wird ?
    Die machen sich über seinen Schnapsvorrat her xD

  12. #352
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Die machen sich über seinen Schnapsvorrat her xD
    Immer auf die Armen. Die brauchen doch auch irgendwas zum aufwärmen ^^

  13. #353
    @[Rain]
    Wow, der Screen gefällt mir gut, besonders vom Mapping her. Die LM finde ich persönlich etwas zu grell, aber im normalen Leben würden mich die Lampen in der Nacht auch blenden. Ansonsten hätte ich noch 3 kleine Verbesserungsvorschläge, die aber eigentlich unerheblich sind:

    1 Hier wirkt es, als ob die Mauer über die Grenzsteine drüber geht, anstatt, dass der letzte Grenzstein an die Mauer angepasst , also theoretisch 2 Pixel der Mauerschrägevon den Grenzstein verdeckt ist.
    2 Hier würde ich die Grenzsteine noch ein paar Tiles (2-3) nach unten versetzen, außer natürlich, das Haus hat da hinten noch irgendwas, das kann man ja leider nicht sehen ^^
    3 Ich weiß jetzt nicht, ob da noch einen Seitentür ist, weshalb der Weg dort noch an das Haus stößt, wenn nicht würde ich aber die Grenzsteine da eine Ecke machen lassen.



    ------------------------------------------------------
    @straight ahead
    Noch ein anderes Autotile für den Boden finde ich unnötig, ich wüsste auch garnicht was für ein weiteres Autotile. Oben auf die Regale wollte ich nichts tun, da ich finde, dass man sonst nicht gut sieht, dass es Regale sind. Aber vielleicht mache ich wirklich noch etwas rauf, mal sehen.

    @Sushi
    Mir persönlich würde das Diebesherz nur höher schlagen, wenn man diese Szene aktiv spielen könnte ^_-
    Ich schau mal, was ich noch auf die Regale tun könntr ^^

    @[Rain]
    Tatsächlich ist es beabsichtigt, dass man keinen Eingang sieht, da es für die Szene unerheblich ist. Und ich mag und kann keine LEs oder LMs, ich spiele immer nur mit Nebel und Screentone rum, das reicht für mich immer ^^

    €dit:
    Ok, ich habe es ausprobiert, etwas oben drauf zu tun, es sieht aber alles nicht so toll aus, ich werde es wohl doch ohne etwas oben drauf lassen :-/

    Geändert von Mars (23.07.2011 um 19:26 Uhr)

  14. #354
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Und ich mag und kann keine LEs oder LMs, ich spiele immer nur mit Nebel und Screentone rum, das reicht für mich immer ^^
    Die Aussage hat mir in Anbetracht deiner konstanten Screenqualität den Tag gerettet und mich wieder mal darin bestätigt (auch wenn ich mich als noch mind. eine Klasse unter dir sehe, mappingtechnisch) das gute Spiele keine Lichteffekte brauchen.

    Mit weiterem Bodentile meinte ich lediglich was, was in richtung des bereits vorhandenen Tile geht aber nicht ganz so starken Kontrast hat, sowie so ner Art Staubschicht (okay schwer darzustellen^^). Schade das man es nicht spielen kann._.

    Geändert von Ben (24.07.2011 um 00:06 Uhr)

  15. #355

  16. #356
    Gosh. That's one awesome screen.
    The effects are bloody brilliant!

  17. #357
    Heute mal wieder ein Screen von mir. Dawn of the Phoenix steht wieder auf dem Programm mit dem 2ten Dorf Venua:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Venua.PNG 
Hits:	17 
Größe:	57,7 KB 
ID:	9330


    Und das steinige Telkap-Tal, welches mir meiner Meinung nach nicht so gut gelungen ist:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Telkap-Tal.PNG 
Hits:	19 
Größe:	46,0 KB 
ID:	9329

  18. #358
    Hallo zusammen

    Da ich nun mittlerweile doch auch einiges an Material für mein Projekt habe, kann ich ja 1,2 Screenis mal präsentieren

    Wenn ich aber so geniale screens wie bei [Rain]sehe, kann ich mit meinen gleich abstinken.
    Sieht wirklich fantastisch aus.

    Naja, hier sind sie trotzdem:

  19. #359
    @MK: Dein Powerupbildschirm erinnert mich an den Optionsteil des Lizensbrettes von FF12. Es sieht echt gut aus.
    Dein Titlescreen gefällt mir auch und der letzte: Es geht so. Wir haben ja ne Struktur drinne. Nicht schlecht.

  20. #360
    Nach einem gefühlten Jahrzehnt in der ich abstinent war, kehre ich mit mächtiger Motivation zurück. Ich bezweifle zwar, dass mich noch irgendwer kennt, aber ich sage dennoch mal Guten Tag!

    @Yukari
    Ich hätte prinzipiell gern mehr von dem Tempel gesehen, denn mir scheint es so, als wäre dieser auch noch mit Runen oder ähnlichem am Dach verziert. Ansonsten finde ich die Fackel ein wenig deplaziert, bzw. ein paar mehr Fackelständer würden sicher gut kommen, damit der Tempeleingang auch ausreichend ausgeleuchtet werden kann.

    @Mars
    Gefällt mir an und für sich schon ziemlich gut. Ich mag es, wenn nicht die Standard-Tiles nebeneinander stehen, sondern jede Regalwand individuell eingeräumt aussieht. Allerdings muss ich mich auch meinem Vorredner Sushi anschließen. Das oberste Regal wirkt noch ein wenig leer. Spinnweben, Staub, alte Säcke o.ä. würden dem ganzen wohl noch die Krone aufsetzen.

    @[Rain]
    Das sieht doch mal wirklich richtig schick aus. Bringt auf jeden Fall eine schön düstere Stimmung rüber. Einzig die diagonal verlaufenden Mauersteine links im Bild nerven mich ein wenig, da die Steine da insgesamt wesentlich größer und länger erscheinen, als auf der Längs-Seite.

    @Ocin
    Ich kann mit dem RTP des 2k3(?) leider nichts mehr wirklich anfangen, daher spar ich mir meine Meinung diesbezüglich lieber. Der Stil sagt mir leider garnicht mehr zu...

    @diäitsch
    Bis auf die Bodentextur find ich den Screen recht hübsch. Die Bodentextur als solche sieht auch gut aus, allerdings wirken die Pflanzen für mich alle ein bisschen aufgesetzt, als gehörten sie nicht wirklich dahin. Etwas mehr grün, damit man wirkliches Wachstum, besonders im Hinblick auf den Baum erahnen kann täte dem ganzen vielleicht gut. Oder eine kleine Quelle, die irgendwo entspringt und das ganze mit ein wenig Wasser versorgt o.ä. Aber insgesamt schick^^

    @||>>MK<<||
    Screen 1 erinnert mich ebenfalls an das Lizenzbrett aus FFXII. Wäre gespannt, wie weit sich das ganze noch Ingame ausbaut. Ich würde aber zu einem hübscheren Hintergrund raten, da dieses hölzerne in meinen Augen noch ein wenig Trist daherkommt.
    Beim Titelbildschirm gefällt mir leider nur die Textbox... Das Buch sieht für mich noch ein bisschen arg nach Clipart auf. Die Schnallen z.B. am Rand sollten dreidimensionaler daherkommen und sich ein wenig von dem Buchumschlag abheben.
    Beim Ingame Screen gefällt mir besonders die Vielzahl an verschiedenen Bäumen. Da floriert schön die Vielfalt und der Schatten/Fog Effekt ist auch noch schön dezent gehalten - Da hab' ich leider schon häufiger einige Übertreibung gesehen... Mir stellt sich nur noch die Frage, ob es sich um einen wilden Wald halten soll oder nicht? - Denn für die "Wildnis" fehlen mir da dann doch noch einige Pflanzen. Insgesamt aber schön idyllisch.

    SO - Aber auch ich möchte mal wieder etwas zeigen. Nachdem ich mich nun ein bisschen mit dem XP beschäftigt habe, habe ich dann doch mal wieder richtig Lust bekommen zu Makern. Die Möglichkeiten sind da ja doch schon recht enorm für den Laien, sodass alles wieder viel mehr Spass macht, wie ich finde. Aber genug der langen Vorreden. Ich präsentiere 2 Screens. Der erste ist schon einige Jahre alt und kommt noch von meinen 2k3 Zeiten. Der zweite ist quasi dasselbe Areal, aber nun viel eher meinen Vorstellungen angepasst, die ich dabei hatte und auf dem XP umgesetzt:





    Und nun macht mich fertig!^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •