Wie, keine neue Folge bisher? óò
Hem joa gut, stimmt auch wieder. Ist wie das Makern ja n Hobby und unterliegt halt auch gewissen Schwankungen ^^
Darf ich das Video Betaguggn xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ist aber auch unerhört, Super 19 als Super 18 zu bezeichnen =O...also diese Herolde immer *tsetse*
Edit: Der Satz war keine kritik an dir, sondern ein Hinweis an diverse Leute weniger Korinthen vor dem Konsum unserer Videos zu essen![]()
Geändert von Ben (26.06.2011 um 01:21 Uhr)
Könnten wir bitte aufhören, darauf rumzureiten, ja?
Achja: Die nächste Folge dreht sich ganz um Velsarbor, Yume Nikki und das BMT. Freut euch drauf, und verzeiht die lange Pause zwischen den Folgen dieses Mal. Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich einiges an privatem Stress. Demnächst dürft ihr euch auch auf eine neue Ausgabe der Making News freuen.
Geändert von Caro (26.06.2011 um 02:28 Uhr)
So, nach langer Zeit lassen wir auch mal von uns hören, mit der gekürzten vierten Folge der Makerschau, da der BMT-Beitrag schon für die letzten Making News verwendet wurde. Es gab bei uns in letzter Zeit ein bisschen Chaos, entschuldigt dafür. Dass die Hintergrundmusik fehlt, ist auch diesem Fakt zu schulden, also, verzeiht tausendmal, ab nächster Folge gibts wieder [Switch] 42, geführt von meiner harten Hand
Viel Spaß!
Eure Maker-Herolde
Unter Leitung von diesesmal genau genommen gar niemandem. Japp. Trotz Entzückung!
Nach einer dreimonatigen Pause kommt jetzt endlich die fünfte Folge der Makerschau. Diesmal werden, wie man vom Titel ablesen kann, Wolfenhain, The Apartment und Fairy Tales, neben den Projekten des Monats, betrachtet.
Viel Spaß!
Ach ja, fast vergessen:
Eure Maker-Herolde
Unter der strengen Leitung der, ich zitiere, bezaubernden und entzückenden BlackRose, die die Haarfarbe von PinkyPie hat.