Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Aber...aber...Magic hat gefragt :0
    1. Das und 2. steck ich im Stress. Ich kann zurzeit nichts machen, weder makertechnisch noch in irgendeiner anderen Form... (Aber ins Forum schauen, dat geht immer, wa! xD)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    1. Das und 2. steck ich im Stress. Ich kann zurzeit nichts machen, weder makertechnisch noch in irgendeiner anderen Form... (Aber ins Forum schauen, dat geht immer, wa! xD)
    Jop da haste recht das geht mir nich anders xD....spannern kommen geht immer haha.

Wenn du so auf die anderen losgehst, mach ich dir bestimmt nix mehr, Kestal. =P

Die neue GKarte im PC verträgt sich noch nicht wirklich mit dem System, wenn das überstanden ist, gehts weiter mit Bastelei.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wenn du so auf die anderen losgehst, mach ich dir bestimmt nix mehr, Kestal. =P

Die neue GKarte im PC verträgt sich noch nicht wirklich mit dem System, wenn das überstanden ist, gehts weiter mit Bastelei.
    Haste doch auch genau genommen noch garnich xDD

Optische Referenzen von Sachen, die ihr gerne sehen möchtet, wären hilfreich, ob das nun Bilder
    aus anderen Spielen sind oder Fotos, die einen guten Eindruck geben, ist fast schon egal.

Ein kleines bisschen älter.

Umbearbeitungen und Fusionen.

Seitlich stehendes eben.

Ich habs hier vielleicht etwas übertrieben.

Für Pflanzenzeug wären wirklich fremdstilistische Beispiele nicht schlecht, was man noch machen kann.

Und was den Hafenkram angeht, nach 2 Schiffsets hatte ich eigentlich schon den Hals voll davon. @@

Eine tolle Burg aus RTP wäre nicht schlecht @.@

Mein nächstes Spiel wird im RTP sein *__*

Ist super Zeug wieder

Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Eine tolle Burg aus RTP wäre nicht schlecht @.@
    Kannst du irgendwelche Tiles bzw Sachen aus dem Thema vorschlagen, die unbedingt gebraucht werden würden?
    Sonst such ich hier noch ganz allein nach irgendwelchen Heusträhnen im Nadelhaufen und komm zu keinem Ergebnis.

Die Burg "Montabaur" wär doch mal was feines^^

Dumdidös...

Ich warte immer noch auf sehr konkrete Vorschläge zu Pflänzchen, gern mit Beispielen aus anderen Quellen.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen

Ich warte immer noch auf sehr konkrete Vorschläge zu Pflänzchen, gern mit Beispielen aus anderen Quellen.
    Nice, gibt es den auch in oktagonaler Form? Quasi ein Schränkchen, das sich mitten im Raum platzieren lässt. An der Wand steht ja üblicherweise genug Zeugs rum.

Stichworte