Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Muss ich gucken muss eh nochn bissel kniffeln was einige teile der map betrifft umd blöde prio fehler raus zu schmuggeln, hab die map ma geupdatet damit man den momentanen fortschritt sehen kann denke mal es ist erkennbar in welche richtung das ganze gehen wird. ^^"

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was machen die Holzstapel denn AUF dem Dach :0 ?

begehbarkeit blocken da das gesammte dach als über held eingestellt ist das is der älteste trick der welt xD

Einfache Blocker-Events würden diesen Job auch gut erledigen, ist ja nicht so, als würden dir die IDs ausgehen.
    Abgesehen davon ist der geblockte Bereich auch etwas fragwürdig und übertrieben, wenn du schon nicht auf die
    faule klassische Art setzt. Die Häuser enden 3 Felder unter dem tiefsten hintersten Dachpunkt.

Mittlerweile hab ich ein paar zuviele Varianten der Lila-Mooswand...

@Magi
    Sehr nett lässt sich sicher einiges feines draus basteln. ^^"

Ich hoffe, dass das keine Sprechanimationen sind. òo

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das keine Sprechanimationen sind. òo
    Warum das? oO

Weil Zeth sonst so redet wie Merkel aussieht: Marionetten-artig mit Aufzuklappmaul.

Weil Zeth sonst so redet wie Merkel aussieht: Marionetten-artig mit Aufzuklappmaul.
    Aso xD

@ MagicMaker:
    Der war wirklich gut.

@ Topic: Wirklich, wieder sehr schöne Sachen dabei, wo ich jetzt seit geraumer Zeit mal wieder reinschaue.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @Magi
    Sehr nett lässt sich sicher einiges feines draus basteln. ^^"

nice, echt nice! Darf man die verwenden?

Für den Achten gibt es etwas Steiniges, wo ich noch ein bisschen arg experimentell rumprobiert hab.

Mit dabei sind neben komischen Säulen auch Probe-Exemplare von Steinlaternen und Gartendeko-Felschen.
    Was einfache Steinchen angeht, kommt ein andermal noch bisschen mehr.

Ein bisschen was für die Wiesenfelder:

Wer es verwenden oder daran weiter arbeiten will darf das tun, ich hab dazu keine Lust mehr :P

Die Autotiles sind ziemlich Eckig, sollen die Hügel, beziehungsweise Erhebungen der Erde, darstellen?
    Wenn ja dann denke ich wären Rundungen vielleicht willkommener.

Das sollten einfach nur Schneemassen sein.
    Mir ist auch bewusst das es zu eckig ist, ich bin selbst kein Fan davon, ich habe mich lediglich am viel zu eckigen original RTP orientiert.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blubb.PNG 
Hits:	121 
Größe:	2,9 KB 
ID:	16191

Ein paar Spielerein ^^" bis auf die Pfeile welche ich bunt gemacht habe für ein kleines Minispiel =)

Lg
    Multi-Master1988

Soll als ungewöhnliche Form von Treppe gedacht sein:

Stichworte