-
Drachentöter
Ich finde es nur fair das so offen zu sagen. Ich fühle mich selber oft reichlich unaufgeklärt weshalb xy Neuling nun schon wieder gebannt wurde. Vor allem als normaler User (nein Liigiih, (Ex) Makerherolde wissen auch da nicht mehr und werden in die Exekutive nicht mit einbezogen.
Blöd generell wäre nur die Tatsache auf einmal ohne ein nötiges Jurymitglied dazustehen, aber zu viert werden wir das wohl auch schaukeln
Achja und logischerweise ein Edit bei den Preisen *sigh*. Mehr Spenden wie Gastrollen, egal wie bekannt oder nicht euer Spiel momentan ist schadet auch nicht. Letztes Jahr haben auch viele Leute welche gespendet, ziert euch doch dieses Jahr nicht so, nur weil ich Spendierhosen anhab 
Es wäre einfach schön wenn jeder Teilnehmer sich am Ende was aussuchen könnte, sozusagen als Trostpreis nach den genagelten Gutscheinen...^^
-
Ritter
Geändert von Mr.Funkymaus (14.04.2011 um 00:01 Uhr)
Grund: Gott, wieviele Grammatikfehler es waren ~_~
-
General
Wäre mal interessant, wenn ich mal ein Charset in diesen Stil sehe. Allerdings würde ich mir auch einen NPC frei halten, der einfahc nur eine gute Quest hat, sofern ich Charaktere aus meinem Hauptprojekt im Kopf habe.
Schließlich sollten die schon in ihrer eigenen Geschichte bleiben. Allerdings kann ich mich mal als Mensch anbieten (nicht wie üblich als Drache getarnt). Allerdings setzt es natürlich vorraus, dass ich den entsprechenden Platz mache.
-
Abenteurer
Hallo=)
Ich wollte mal fragen ob auch Neulinge mitmachen dürfen?
Weil dieser Contest mir bestimmt Spass machen würde. =)
-
Held
Klar kannst du mitmachen ^^
Edit: Mehr Teilnehmer = höhere Chance auf viele Abgaben = mehr Spannung 
LG Mike
Geändert von Mike (14.04.2011 um 11:50 Uhr)
-
Drachentöter
Selbstverständlich Selina.;-) Wenn du fragen hast einfach stellen^-^
-
Ritter
Ich habe das (kurze) Intro fertig, das Konzept geschrieben und erstelle grade das erste Gebiet. Ein Wort habe ich bereits umgesetzt.
Ich könnte Okami (PAL) für die Nintendo Wii als Preis spenden. Liegt bei mir eh nur rum, da mir die PS2 Fassung besser gefällt.