Vielleicht sollte man den Thread pinnen, damit er nicht in vergessenheit gerät![]()
Vielleicht sollte man den Thread pinnen, damit er nicht in vergessenheit gerät![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Guter Vorschlag aber das überlass ich mal den Mods hab auch nichts dagegen wenn dieser Thread nicht gepinnt wird.Zitat
@ All
ich habe mich mal etwas im Forum umgesehen und den ein oder anderen Script der aktuell gesucht wurde oder vorgestellt worden ist mit reingenommen sollte jemand etwas finden was dagegen spricht so Bitte ich um eine kurze Mitteilung.
Ebendso dient dieser Thread weiterhin dazu eure Scripte hier ebendfalls vorszustellen und/oder bestimmte Scripte die noch fehen in der Sammlung beizusteueren.
Edit:
Hab das Wolkenscript ebendfalls mit Aufgenommen Dank geht hier an Davy Jones.
Lg
Multi-Master1988
Da Thread im moment gut läuft habe ich mal praktischerweise die RTP's hier mit aufgeführt falls es den einen oder anderen unter uns gibt der eines davon nicht hat kann es sich hier ebendfalls holen.Zudem habe ich noch ein Sammelscript auf meiner Festplatte gefunden und ebendfalls mit eingetragen.
Lg
Multi-Master1988
Da ich ein paar Scripte aus dem Thread im moment
gebrauchen kann pusch ich diesen gleich mal bei dieser Gelegenheit
Lg
Multi-Master1988
npshare hacked, blöde sache
vllt sollte cherry bei sich auch ma mit security kucken, sql-injections unso
--
Digital Monsters | Taichis Story | Yamatos Story | Final Storys | Julien-K The Game | RPG-Stars Homepage
Geändert von Hendy (19.06.2011 um 05:45 Uhr)
Is da was nicht in Ordnung? Oder hast du das vorbeugend gesagt?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich denke er wird das vorbeugend gesagt haben ^^ extra zu testen ob eine sql injection bei dir klappt wäre bestimmt zu aufwendig XD
Da hatte einer letztens bei Golem nen link zu einer SQL injection Anleitung gepostet... ich habs mal überflogen... und dachte mir, wer sich die Arbeit macht, das alles anzulesen und nachzuvollziehen, welche Formulareingaben mit welchen Parametern/Sonderzeichen dafür getestet werden müssen, der hat damit auch was vor... bzw. die Person versteht es sofort wenn sie sich sehr gut mit der Syntax von SQL auskennt ^^;
Geändert von MarcL (19.06.2011 um 12:21 Uhr)
Ja war nur zur vorbeugung.
Injection möglichkeiten zu verhindern wie "drop table", dies dann bei dir auszuführen. Achte darauf ma mind. mysql_real_escape_string zu haben bei all deinen formularen in der überprüfung. Am besten ne ersetzung von diversen sql befehlen noch gleich mit wie UNION und anderer möglicher schadquellen
Oder schau dir mal vom zend framework die validator klasse an
--
Digital Monsters | Taichis Story | Yamatos Story | Final Storys | Julien-K The Game | RPG-Stars Homepage
Das schöne an den ganzen Scripts ist, dass man fast alle auch für den VX benutzen kann
Zu dumm, dass fast alles auf das gehackte npshare hoch geladen wurde.
Schade um den Thread.
Hat keiner Back-Ups erstellt?
Für zukünftige Threads wie diese, kann ich nur http://www.mydrive.ch/ empfehlen.
2GB kostenloser Speicher.
Der Account Inhaber kann für die Community einen Gast Account erstellen, mit diesem können dann Gäste kostenlos und mit sehr gutem Speed die Dateien, welche der Account Inhaber hoch geladen hat, downloaden.
--© Mongkey
Geändert von Mongkey (22.06.2011 um 21:14 Uhr)
oder http://dropbox.com auch 2gb und man kann alles bis auf serverseitige dateien ausführen.
http://dl.dropbox.com/u/15699766/slider.swf
--
@ Hendy
Das Problem bei Dropbox ist das jeder der die Zugangsdaten besitzt die Datei ändern verschieben unbenennen kann deshalb werde ich diese
Idee dann gleich wieder verwerfen möchte die Datein möglichst Orginalgetreu hochladen und anbieten.
Lg
Multi-Master1988
Hendy hat nicht von den Shared Folders geredet sondern vom "Public"-Ordner. Da kriegt man einen ganz normalen, read-only Downloadlink![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Auf http://www.mydrive.ch/ kann nur der Account Inhaber Ordner erstellen und/oder Dateien ändern/verschieben/umbenennen etc.
Guck dir die Seite einfach mal an.
Ist echt super![]()
--© Mongkey
Geändert von Mongkey (23.06.2011 um 17:55 Uhr)