Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Faldrahan (Screenupdate)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sabaku
    Recht haste. Stimmt, was du sagst.
    Natürlich, da habe ich nichts dagegen, können die Mods den Thread in den Entwickler-Bereich verfrachten. Deswegen entschuldig' ich mich auch aufrichtig ( Wie du bereits sagtest, viele hatten Screens erwartet :/ )

Und ich versteh den Standpunkt aller, wenn sie sagen, dass sie die Schnauze voll haben vor "Träumer" haben. Auch ich kann natürlich nicht sagen, wie alles in 5 Jahren aussieht. Das kann niemand. Gewillt bin ich trotzdem, da mir die Arbeit mit dem Maker und sonstigen Editoren usw. wirklich sehr zusagt. Mir macht das einfach spaß
    Und ich denke mir eigtl. täglich (und das hält meine Motivation oben), dass ich bereits SO lange an dem Stück schon dransitze (also alles eingebunden) und es mir immernoch unheimlich spaß macht, dass sich das in 5 Jahren nicht ändern wird.
    Vllt. auch in 10.

OK b²T:
    Es kommt klar heraus, was du sagen willst. Nehme ich zu Herzen.

Zu dem Bildmaterial:
    Das dachte ich mir schon und das haben mir auch schon einige Leute gesagt, die sich das vorher durchgelesen hatten, dass viele Screens verlangen. Gut, dass liegt natürlich doppelt an mir. 1. Falscher Thread und 2. Unzureichender Fortschritt am Maker. Dabei geht es mir nur um den Interessenfaktor an dem Ganzen. Also hier soll nicht mal nur ne Story bewertet werden, oder ne Grafik, sondern wirklich der ganze oben stehende Faktor: Welt, Story, Prolog, Charaktere usw.

Ich sags einfach mal frei heraus, ist auf keinenfall negativ oder böse gemeint:
    -> Verschiebt den Thread in das Entwickler Forum, aufdass wir uns auf das eigentliche Thema wieder konzentrieren können: Der Meinung und Bewertung des oben stehenden und nicht über die Motivation des Erstellers oder die mögliche Umsetzung dessen Projekts.

Geändert von Terberos (26.04.2011 um 10:04 Uhr)

Stichworte