Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Faldrahan (Screenupdate)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Man sieht schon dass du dich wirklich reinhängen willst, zumindest betonst du das immer wieder sehr. Aber Nemica hat schon recht, der Maker hat Eigenheiten bei denen dir Programmierkenntnisse egal welcher Art nicht viel helfen werden...
    Nicht dass ich es nicht löblich finde dass du dich so sehr reinhängst, hab ich nicht auch ein paar Jahre lang mit dem Maker gearbeitet ohne gleich ein Spiel rauszufetzen, aber viele vor dir haben von Spielen epischster Ausmaße aus den eigenen Händen geträumt und sind daran gescheitert. Ich wünsche dir ja dass es bei dir gut geht...aber zugegebenermaßen sieht man davon einfach im Moment zu wenig von dem was ich als Spieler dann später zu sehen bekomme wenn ich mir das Spiel ne viertelstunde sauge(leicht übertrieben....unter guten Bedingungen)und es dann vielleicht ne halbe Stunde zocke weil mir danach die Lust vergeht (so wies mir ungefähr mit WoW geht...große Spiele sind nicht immer großARTIGE Spiele) . Viele Makerer bringen erst/nur kleine Spiele heraus, um aber in der Stunde oder zwei ein wahnsinnig dichtes Spielerlebnis aufzubauen, was bei größeren Projekten ala Vampires Dawn zum Beispiel schon wesentlicher der Quantität weichen muss.

Im Moment klingt auch alles noch etwas nach kann/wird/soll....Aaaaaber zum Schluss etwas gut gemeinte Kritik und positiver Input, weil dass was ich gelesen habe mir im Prinzip doch schon irgendwie zusagen würde wenn es funktioniert:
    -Achte in deinem Spiel bloß darauf nicht so textlastig zu werden wie in deiner Spielvorstellung. Das ist nicht die Faulheit des Lesers, sondern eine Masse an Infos, wovon man sich die wirklich wichtigen mit Adleraugen herausziehen muss, recht mühsam. Und wenn ein Dialog zwischen zwei Charaktern ne Stunde dauert neige ich doch dazu wegzuklicken.

-Wirkliches Bildmaterial (nicht nur Photoshop, wie oben) lockt die Leute eher. Und eigentlich ist es nunmal so dass in Vorstellungsthread eigentlich mehr bereits vorangeschrittene Spiele (AUCH Makertechnisch) erwartet werden, alles andere kann man in das Entwicklerforum geben. Deswegen haben auch alle Ingamescreens erwartet

Ansonsten denke ich aber dass man von dir auch ein recht Spannendes SPiel erwarten kann, du schreibst nämlich recht gut und flüssig (in meinen Augen)
    Auch hoffe ich dass dein Spiel doch vielleichte etwas eher fertig wird als in 7 Jahren...oder das es zwischenzeitlich vielleicht mal ne Demo gibt X)
    Wenns Neuigkeiten gibt schaue ich auf jedenfall gern hier rein.

Mfg

Sabaku

@Sabaku
    Recht haste. Stimmt, was du sagst.
    Natürlich, da habe ich nichts dagegen, können die Mods den Thread in den Entwickler-Bereich verfrachten. Deswegen entschuldig' ich mich auch aufrichtig ( Wie du bereits sagtest, viele hatten Screens erwartet :/ )

Und ich versteh den Standpunkt aller, wenn sie sagen, dass sie die Schnauze voll haben vor "Träumer" haben. Auch ich kann natürlich nicht sagen, wie alles in 5 Jahren aussieht. Das kann niemand. Gewillt bin ich trotzdem, da mir die Arbeit mit dem Maker und sonstigen Editoren usw. wirklich sehr zusagt. Mir macht das einfach spaß
    Und ich denke mir eigtl. täglich (und das hält meine Motivation oben), dass ich bereits SO lange an dem Stück schon dransitze (also alles eingebunden) und es mir immernoch unheimlich spaß macht, dass sich das in 5 Jahren nicht ändern wird.
    Vllt. auch in 10.

OK b²T:
    Es kommt klar heraus, was du sagen willst. Nehme ich zu Herzen.

Zu dem Bildmaterial:
    Das dachte ich mir schon und das haben mir auch schon einige Leute gesagt, die sich das vorher durchgelesen hatten, dass viele Screens verlangen. Gut, dass liegt natürlich doppelt an mir. 1. Falscher Thread und 2. Unzureichender Fortschritt am Maker. Dabei geht es mir nur um den Interessenfaktor an dem Ganzen. Also hier soll nicht mal nur ne Story bewertet werden, oder ne Grafik, sondern wirklich der ganze oben stehende Faktor: Welt, Story, Prolog, Charaktere usw.

Ich sags einfach mal frei heraus, ist auf keinenfall negativ oder böse gemeint:
    -> Verschiebt den Thread in das Entwickler Forum, aufdass wir uns auf das eigentliche Thema wieder konzentrieren können: Der Meinung und Bewertung des oben stehenden und nicht über die Motivation des Erstellers oder die mögliche Umsetzung dessen Projekts.

Geändert von Terberos (26.04.2011 um 11:04 Uhr)

Update!

UPDATE!

Die Präsentation wurde beinahe komplett überarbeitet.
    Es wurde eine verkürzte Version eingestellt, die Textbilder wurden der Präsentation entnommen!

Ich hoffe auf weiteres Feedback

Sehr eigenwilliger Grafikstil. Gefällt mir. Die Geschichte klingt soweit auch ganz interessant.

Bring it!

Screenshot wurde hinzugefügt!

So, wieder ein Update. Das wird womöglich das letzte Update sein für die nächste Zeit, da am Montag der Alltag wieder losgeht. Diesmal gibt es, weil alle immer danach schrein, einen Screen aus dem Dorf Farresh des Kaiserreichs. Ich hoffe, der Screenshot gefällt Euch und macht Euch das Spiel schmackhaft.

@Papa Justify: Danke für das Lob und ich freue mich, dass dir der Grafikstil zusagt.

Schade, dass es keine Minidemo gibt...

Stichworte