Noch mehr Text ging nicht? Ehrlich?

In einer Vorstellung sollst du dein Spiel interessant präsentieren. Das tust du nicht, indem du den Leuten 7 riesige Seiten Text vor die Füße wirfst.
Nicht nur dass es so viel ist, der Text ist auf dem Hintergrund, in dieser Schriftgröße und mit diesem Zeilenabstand auch schwer lesbar. Außerdem irritieren die fehlenden Umlaute.

Ich gehe jetzt nur mal auf die Gameplay-Seite ein. Da ich ja dank der Bilder nicht copypaste-quoten kann werde ich die Punkte einfach mal der Reihe nach anspreche:
1. Du willst komplexes Gameplay, das sich leicht spielen lässt? Nach den ganzen "Fragen" die du da aufwirfst sieht das eher aus wie ein schwerer Fall von Featuritis. Du hast zig Systeme eingebaut, die wahrscheinlich bockschwer zu balancen sind und den Spieler verwirren.
2. Licht/Schatteneffekte: Uuh, shiny... wieder ein Feature das die Welt nicht braucht. Wenn es nicht wirklich einen triftigen Grund hat, dann solltest du den Tag/Nacht-Wechsel rauslassen. Auch Lichteffekte, in einem großen Spiel, können sehr viel Mühe machen. Überleg dir das lieber nochmal.
3. Jeder Charakter bekommt seinen eigenen Kampfstil? Ja okay, das würde ich mir auch wünschen. Zwei Charaktere, die im Endeffekt Klone voneinander sind, kann man nicht gebrauchen. Dass die Charaktere unterschiedliche Fähigkeiten auf der Map haben klingt hingegen ganz nützlich. Wenn es denn gut umgesetzt wird.
4. Hintergrundgeräusche. Wow, du hast grad nen halben Absatz verbraucht um uns zu sagen dass dein Spiel Hintergrundgeräusche hat.
5. Was muss ich mir unter nem eigenen Talentbaum vorstellen? Haben die Charaktere etwa nen kleinen Garten mit Grünzeug drin? *g*
6. Direkt im nächsten Satz wirfst du mit Spieletiteln um dich um zu beschreiben, dass es keine Weltkarte geben wird. Und nein, nicht jeder kennt Final Fantasy bzw Fable. Zu Fable fällt mir zB nur ein Teil eines Reviews ein: "Die Laufwege... die Laufwege!"
7. Das KS wird überarbeitet? Von was? Auf was? Was für ein Typ KS? AKS, SKS, CTB, ATB? Erkläre dich.

Oh ja, und was die "Entwicklungszeit" angeht: 9 Jahre davon sind wohl in die Storyentwicklung geflossen. Aber trotzdem arbeitest du erst seit einem Jahr in einer Art und Weise daran, die auch die Entwicklungsplattform mit einbezieht.

Kurz und gut: Weniger schwafeln, mehr zum Punkt kommen. Wir wollen was sehen und nicht nur drüber lesen.