Ich wurde quasi dazu verführt.
Ach komm, ich hab grad gute Laune und ihr braucht noch was um euer Hirn endgültig zu schlachten. Also:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXWURDLANGSAMMALZEITDASSDIEOLLESTIRBTXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Chapter 39 - Ich bin ein Troll und ein Genie lolz. (Achtung! Der Text stammt nicht von mir - ist zwar frei übersetzt, allerdings ist tatsächlich Taras Account gehackt und die Geschichte frühzeitig zu einem "Ende" gebracht worden.)
Disclaimer: Mir gehört nicht die HP-Reihe und ich bin nicht XXXbloodyrists666XXX.
AN// Ich bin ein extrem unreifer Vollpfosten, ich weiß. Einfach so aus Langeweile hab ich das pw dieses Mädels geknackt (in circa 8 Minuten oder weniger) und werde bestimmt 'ne scheißriesige Ladung Probleme bekommen hierfür. Was ich wohl verdiene weil ich grad trolle. Meh.
Ich präsentiere euch MEIN beschissenes Ende dieser beschissenen Story (und dabei hab ich im Prinzip nur Kapitel 38 dieses Wracks von einer Geschichte gelesen). Flamet, lacht, macht worauf immer ihr Bock habt ihr "POSARZ".
XXXXXXXXXXXXXXXXTROLOLOLOLOLXXXXXXXXXXXXXXXX
Ich, die britische Vampir-Mary Sue die ausschließlich amerikanische Einzelhandelsscheiße trägt, spuckte Blut.
Satan kniete neben mir.
"Neeeeiiiiiin! Stirb nicht!"
Ich lächelte ihn schelmisch an. "Es tut mir leid. Ich musste es tun, um mein Schicksal als noble gothische Mary Sue zu erfüllen."
Satan schluchzte. "Ich liebe dich Ebony."
"Ich lieb dich auch. Wir... wir... wir sehen uns in der Hölle." murmelte ich und merkte, wie alles um mich herum in ein seiden wirkendes Schwarz getaucht wurde.
B'loody Mary Smith Granger wieauchimmersiejetztheißt tauchte ohne einen triftigen Grund im Raum auf. Sie stand da, planlos im Schock, als sie merkte dass es im Raum merkwürdig still geworden war. Und als sie Ebonys leblosen Körper sah, stieß sie einen markerschütternden Schrei aus. Ihr Gesicht wurde noch aschfahler als es so schon war. Sie rief nach den Heilern, Dummwiebrot, Professor McGoogle und jeder Goffik-Person deren Name ihr gerade durch den Kopf schoss.
Plötzlich umgab Ebonys Leiche ein Art hell leuchtende Aura. Alle starrten schockiert auf das ,was sich dort auf der Bühne abspielte: Die leuchtende Aura tänzelte verschiedenfarbig um Ebonys wohlgeformten Körper, welcher langsam vom Boden abhob. Und gerade, als sie einen Meter über der Bühne schwebte, ging ihr Körper in rosafarbenden Flammen auf. Jeder Versuch der Umstehenden zu helfen, war vergebens: Alles was von der Sue übrig war, war ein Haufen pink glitzernder Asche.
Ein lautes kollektives "NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!" aus aller Menschen Münder füllte den Raum.
Doch es war noch nicht vorbei: Ein weißes Licht kam aus der Asche hervor und tänzelte durch den Raum wie ein Kugelblitz. Alle gingen vor Angst in Deckung und hielten sich schützend die Hände vor ihre Gesichter, weil der Lichtstrahl so intensiv war, dass er alle Anwesenden kurzzeitig blendete. Als es vorbei war, hatte sich einiges geändert.
All die albernen Goffik-Klamotten waren von ihren Körpern verschwunden (AN// Und nein, ich werd nicht erklären wie das passieren konnte.) und stattdessen trugen sie alle Kleidung, die die Charaktere im Kontext des Canons tragen würden.
Sie waren zwar alle zunächst geschockt über die Tatsache, dass sie von der Goffik-Power befreit worden waren, aber sie begannen zu jubeln. Erst zaghaft, einige Sekunden später fast schon exktatisch vor Freude. Sie sangen "Ding Dong die Sue ist tot, die Sue ist tot, sie isst kein Brot!", zumindest bis sie realisierten, dass das Out-of-canon wäre und sie sich wieder normal verhielten.
Alle Charaktere die tot sein sollten fielen auf der Stelle tot um. Harry und Voldemort begannen miteinander zu kämpfen und der Kampf zwischen Gut und Böse schaukelte sich zu einem Klimax auf.
Und, weil der Ersatzautor auch gerne den Canon durchnudelt, Draco und Hermine verließen einfach so das Schlachtfeld und heirateten in Las Vegas.
--------
Währenddessen...
In der Hölle angekommen, weinte Ebony eine einzige Träne aufgrund der unzufriedenstellenden Gesamtsituation. Eine Gesamtsituation, die sie für alle Ewigkeiten verfolgen würde. Oder zumindest bis ans Ende aller Fanfictions. Sie hatte alles verloren, aber sie musste stark bleiben. Nichts würde sie jetzt noch unterkriegen könne.
Sie sah an ihrem leichenblassen Körper herunter und erschrak. "Wo sind meine Emo-Klamotten?", fragte sie sich selbst verwirrt.
Und dann dämmerte es ihr...
Sie trug ein zwartpinkes Polohemd mit einem Krokodil auf der (linken oder rechten? Ich entsinne mich gerade nicht.) Seite. Untenrum trug sie einen Minirock in leicht ausgewaschener Jeansoptik, dessen Etikett eine braune Lasche war auf der "Levis" geschrieben stand. Darunter trug sie eine schlichte Strumpfhose im Ringelsöckchen-Muster, deren Waschhinweis-Schlidchen außen angebracht waren und auf denen in feuerroten Buchstaben "Espirit" stand. Der BH unter ihrem Polohemd hatte ebenfalls einen Zartrosa-Ton und ein "VS" stand auf dem Schildchen am vorderen Verschluss. Und der größte Schock für Ebony war eine weiße Tasche in Lackoptik auf der ein rotes Herz prangte, in welchem in schwarzen Buchstaben "I <3 NY (exklusiv bei H&M)" geschrieben war.
Ebony unterdrückte den Drang zu schreien. Hier war sie, in Klamotten die "POSERBONZE!" quasi schrien, nicht von Hot Topik sondern von Espirit, Levis, H&M, Victorias Secret UND Lacoste!
Panisch versuchte sie, das Polohemd vom Körper zu reißen, doch unter dem Polohemd war ein weiteres zartrosanes Polohemd. Geschockt blickte sie unter das Polohemd und sah, dass sie lediglich den VS-BH darunter anhatte. Sie riss es sich erneut vom Körper, nur um frustriert festzustellen, dass darunter ein weiteres Polohemd steckte.
"DAS IST VÖLLIG UNLOGISCH UND ERGIBT KEINEN SINN!!!" schrie Ebony und sah nicht die Ironie in ihrem Statement, wie heuchlerisch ihre Worte klangen, wo sie doch im sprichwörtlichen Glashaus saß und statt mit Steinen mit Bergen um sich warf.
Ebony ritzte sich in die Pulsadern und murmelte leise "Oh mein Goooott...!"
/Ende scheißige Fanfiction.
AN// Ach so, falls ihr sehen wollt was die Ische eigentlich für dieses Kapitel vorhatte, hier ist es für euch. Ich habs aus ihrem Dokument Manager-Dingsbums kopiert und hier einfach eingefügt. Viel Vergnügen!
XXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX
AN: stfu prepz git a lif!111111 U SUCK!11 oh and form now on il be in vocation in englind until lik august so I wont be able 2 update 4 a while, lolz. fangz 2 evry1 hu
revoiwed expect da prepz hu flamed FOK U!1 MCR RULEZ 666!111
(ÜN: ... Was?!)
XXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX
???: Und bald - bald werde ich mithilfe dieses Machwerks alle Gehirne dieses Forums gegrillt haben, um mich endlich zum Admin machen lassen zu können! Und dann werdet ihr knien. Kniiiieeen werdet ihr vor mir! HAHAHAHA!!!
Lynx: Und was ist mit uns? :[
Icetongue: Lol, fuchs.
???: Was weiß ich was ihr noch so vorhabt? Geht in den Schlund oder zu den Bronies oder den Foxfags oder wo auch immer hier hinwollt! Eure Arbeit ist soweit getan, der Fuchs hat erfolgreich Steel dorthin getrieben wo er am verwundbarsten ist~! NICHT MEHR LANGE DANN... hat er sich das letzte Mal in den Schwanz gebissen!
Icetongue: Da bin ich für! Find ich gut! Lass ma so machen! Ich geh dann mal wieder an meinen Posten und tue so als wäre ich relevant für diese halbarschig eingebaute Metastory!
Lynx: Grmpf... dito...
???: Ach hörts mal auf so a Drama zu machen. Blöde sensible Furry-Saubande...