mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 377 von 377
  1. #361
    Ihr seid alle voll furchtbar!


  2. #362
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle voll furchtbar!

    Ich wurde quasi dazu verführt.

    Ach komm, ich hab grad gute Laune und ihr braucht noch was um euer Hirn endgültig zu schlachten. Also:


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXWURDLANGSAMMALZEITDASSDIEOLLESTIRBTXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Chapter 39 - Ich bin ein Troll und ein Genie lolz.
    (Achtung! Der Text stammt nicht von mir - ist zwar frei übersetzt, allerdings ist tatsächlich Taras Account gehackt und die Geschichte frühzeitig zu einem "Ende" gebracht worden.)


    Disclaimer: Mir gehört nicht die HP-Reihe und ich bin nicht XXXbloodyrists666XXX.

    AN// Ich bin ein extrem unreifer Vollpfosten, ich weiß. Einfach so aus Langeweile hab ich das pw dieses Mädels geknackt (in circa 8 Minuten oder weniger) und werde bestimmt 'ne scheißriesige Ladung Probleme bekommen hierfür. Was ich wohl verdiene weil ich grad trolle. Meh.

    Ich präsentiere euch MEIN beschissenes Ende dieser beschissenen Story (und dabei hab ich im Prinzip nur Kapitel 38 dieses Wracks von einer Geschichte gelesen). Flamet, lacht, macht worauf immer ihr Bock habt ihr "POSARZ".


    XXXXXXXXXXXXXXXXTROLOLOLOLOLXXXXXXXXXXXXXXXX

    Ich, die britische Vampir-Mary Sue die ausschließlich amerikanische Einzelhandelsscheiße trägt, spuckte Blut.
    Satan kniete neben mir.
    "Neeeeiiiiiin! Stirb nicht!"
    Ich lächelte ihn schelmisch an. "Es tut mir leid. Ich musste es tun, um mein Schicksal als noble gothische Mary Sue zu erfüllen."
    Satan schluchzte. "Ich liebe dich Ebony."

    "Ich lieb dich auch. Wir... wir... wir sehen uns in der Hölle." murmelte ich und merkte, wie alles um mich herum in ein seiden wirkendes Schwarz getaucht wurde.

    B'loody Mary Smith Granger wieauchimmersiejetztheißt tauchte ohne einen triftigen Grund im Raum auf. Sie stand da, planlos im Schock, als sie merkte dass es im Raum merkwürdig still geworden war. Und als sie Ebonys leblosen Körper sah, stieß sie einen markerschütternden Schrei aus. Ihr Gesicht wurde noch aschfahler als es so schon war. Sie rief nach den Heilern, Dummwiebrot, Professor McGoogle und jeder Goffik-Person deren Name ihr gerade durch den Kopf schoss.

    Plötzlich umgab Ebonys Leiche ein Art hell leuchtende Aura. Alle starrten schockiert auf das ,was sich dort auf der Bühne abspielte: Die leuchtende Aura tänzelte verschiedenfarbig um Ebonys wohlgeformten Körper, welcher langsam vom Boden abhob. Und gerade, als sie einen Meter über der Bühne schwebte, ging ihr Körper in rosafarbenden Flammen auf. Jeder Versuch der Umstehenden zu helfen, war vergebens: Alles was von der Sue übrig war, war ein Haufen pink glitzernder Asche.

    Ein lautes kollektives "NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!" aus aller Menschen Münder füllte den Raum.
    Doch es war noch nicht vorbei: Ein weißes Licht kam aus der Asche hervor und tänzelte durch den Raum wie ein Kugelblitz. Alle gingen vor Angst in Deckung und hielten sich schützend die Hände vor ihre Gesichter, weil der Lichtstrahl so intensiv war, dass er alle Anwesenden kurzzeitig blendete. Als es vorbei war, hatte sich einiges geändert.

    All die albernen Goffik-Klamotten waren von ihren Körpern verschwunden (AN// Und nein, ich werd nicht erklären wie das passieren konnte.) und stattdessen trugen sie alle Kleidung, die die Charaktere im Kontext des Canons tragen würden.

    Sie waren zwar alle zunächst geschockt über die Tatsache, dass sie von der Goffik-Power befreit worden waren, aber sie begannen zu jubeln. Erst zaghaft, einige Sekunden später fast schon exktatisch vor Freude. Sie sangen "Ding Dong die Sue ist tot, die Sue ist tot, sie isst kein Brot!", zumindest bis sie realisierten, dass das Out-of-canon wäre und sie sich wieder normal verhielten.

    Alle Charaktere die tot sein sollten fielen auf der Stelle tot um. Harry und Voldemort begannen miteinander zu kämpfen und der Kampf zwischen Gut und Böse schaukelte sich zu einem Klimax auf.

    Und, weil der Ersatzautor auch gerne den Canon durchnudelt, Draco und Hermine verließen einfach so das Schlachtfeld und heirateten in Las Vegas.

    --------

    Währenddessen...

    In der Hölle angekommen, weinte Ebony eine einzige Träne aufgrund der unzufriedenstellenden Gesamtsituation. Eine Gesamtsituation, die sie für alle Ewigkeiten verfolgen würde. Oder zumindest bis ans Ende aller Fanfictions. Sie hatte alles verloren, aber sie musste stark bleiben. Nichts würde sie jetzt noch unterkriegen könne.

    Sie sah an ihrem leichenblassen Körper herunter und erschrak. "Wo sind meine Emo-Klamotten?", fragte sie sich selbst verwirrt.

    Und dann dämmerte es ihr...

    Sie trug ein zwartpinkes Polohemd mit einem Krokodil auf der (linken oder rechten? Ich entsinne mich gerade nicht.) Seite. Untenrum trug sie einen Minirock in leicht ausgewaschener Jeansoptik, dessen Etikett eine braune Lasche war auf der "Levis" geschrieben stand. Darunter trug sie eine schlichte Strumpfhose im Ringelsöckchen-Muster, deren Waschhinweis-Schlidchen außen angebracht waren und auf denen in feuerroten Buchstaben "Espirit" stand. Der BH unter ihrem Polohemd hatte ebenfalls einen Zartrosa-Ton und ein "VS" stand auf dem Schildchen am vorderen Verschluss. Und der größte Schock für Ebony war eine weiße Tasche in Lackoptik auf der ein rotes Herz prangte, in welchem in schwarzen Buchstaben "I <3 NY (exklusiv bei H&M)" geschrieben war.

    Ebony unterdrückte den Drang zu schreien. Hier war sie, in Klamotten die "POSERBONZE!" quasi schrien, nicht von Hot Topik sondern von Espirit, Levis, H&M, Victorias Secret UND Lacoste!

    Panisch versuchte sie, das Polohemd vom Körper zu reißen, doch unter dem Polohemd war ein weiteres zartrosanes Polohemd. Geschockt blickte sie unter das Polohemd und sah, dass sie lediglich den VS-BH darunter anhatte. Sie riss es sich erneut vom Körper, nur um frustriert festzustellen, dass darunter ein weiteres Polohemd steckte.

    "DAS IST VÖLLIG UNLOGISCH UND ERGIBT KEINEN SINN!!!" schrie Ebony und sah nicht die Ironie in ihrem Statement, wie heuchlerisch ihre Worte klangen, wo sie doch im sprichwörtlichen Glashaus saß und statt mit Steinen mit Bergen um sich warf.

    Ebony ritzte sich in die Pulsadern und murmelte leise "Oh mein Goooott...!"

    /Ende scheißige Fanfiction.


    AN// Ach so, falls ihr sehen wollt was die Ische eigentlich für dieses Kapitel vorhatte, hier ist es für euch. Ich habs aus ihrem Dokument Manager-Dingsbums kopiert und hier einfach eingefügt. Viel Vergnügen!

    XXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX

    AN: stfu prepz git a lif!111111 U SUCK!11 oh and form now on il be in vocation in englind until lik august so I wont be able 2 update 4 a while, lolz. fangz 2 evry1 hu

    revoiwed expect da prepz hu flamed FOK U!1 MCR RULEZ 666!111


    (ÜN: ... Was?!)


    XXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX

    ???: Und bald - bald werde ich mithilfe dieses Machwerks alle Gehirne dieses Forums gegrillt haben, um mich endlich zum Admin machen lassen zu können! Und dann werdet ihr knien. Kniiiieeen werdet ihr vor mir! HAHAHAHA!!!
    Lynx: Und was ist mit uns? :[
    Icetongue: Lol, fuchs.
    ???: Was weiß ich was ihr noch so vorhabt? Geht in den Schlund oder zu den Bronies oder den Foxfags oder wo auch immer hier hinwollt! Eure Arbeit ist soweit getan, der Fuchs hat erfolgreich Steel dorthin getrieben wo er am verwundbarsten ist~! NICHT MEHR LANGE DANN... hat er sich das letzte Mal in den Schwanz gebissen!
    Icetongue: Da bin ich für! Find ich gut! Lass ma so machen! Ich geh dann mal wieder an meinen Posten und tue so als wäre ich relevant für diese halbarschig eingebaute Metastory!
    Lynx: Grmpf... dito...
    ???: Ach hörts mal auf so a Drama zu machen. Blöde sensible Furry-Saubande...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.02.2012 um 22:16 Uhr)

  3. #363
    Awww...das ist so traurig! Und gemein! Da hat sie extra getan, was getan werden musste, hat sich geopfert und dann wird sie dermaßen bestraft. Ich geh mich jetzt ins Bett kuscheln und weine mich in den Schlaf.

    Zitat Zitat
    "DAS IST VÖLLIG UNLOGISCH UND ERGIBT KEINEN SINN!!!"
    He...hehehe....he. xD

  4. #364
    Da stellt sich mir die Frage:
    Wann machen wir die nächste TS-Session, um den Kram zu vertonen? Meine Cornelia Fuck ist ja auch mal wieder aufgetaucht

  5. #365
    Oh, boy.
    Meeeeeeeehr Weeee~

    Und ja verdammt, vertonung <3

  6. #366
    Zitat Zitat
    Satan und ich lachden wail Bluht sprizzte und wir Sadinen sind.


    Ein Highlight dieses Forums, welch noble Tat du hast die Quest beendet und erhälst ein paar glitzernde Fangzähne gratis zu deinem Goffik-Pudel-Outfit.

    Wow. Echt, irgendwie gingen mir die Folgen ab, aber auf der anderen Seite wirken sie auch unheimlich gehirnaufweichend.
    Wie hast du das geschafft, ohne durchzudrehen? Einfach nur in Google-Translate geworfen hätte wohl andere Dinge ergeben...

    ...
    Zitat Zitat
    AN: stfu prepz git eine LIF 111.111 U SUCK 11 oh und Form nun auf il in Berufung zu sein, bis in englind lik August so ich werde nicht in der Lage 2 Update 4 eine Weile, lolz sein!. fangz 2 evry1 hu revoiwed erwarten da prepz hu geflammt FOK U! 1 MCR RULEZ 666! 111
    ...
    Ja, es hätte definitiv andere Dinge ergeben.

    Glückwunsch allen Lesern, die es bis hierhin geschafft haben!

  7. #367
    Die Wartezeit ist over.



    Weil manchmal, da...
    Ne?
    Einige Sachen müssen halt zuende gebracht werden. Es ist ein bisschen wie der fiese Betonschiss vom Vortag, an den man den ganzen Folgetag lang nicht gedacht hat und dann sagt's "Klopf klopf" und ich so "Wer da?" und eine Stimme so "Eeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy jetzt wo du GF bist kannste mal echt GF sein und Sachen auskramen die keine Sau mehr interessieren!"

    Gute Idee, find ich.


    Also ja, ab nächstem Montag heißt es wieder "Die goffik wif a revengeance", wenn aller Herrnländer Lieblings-Mary Sue die letzte Reise antritt in Richtung furchtbares Ende zu einer furchtbaren Fanfiction, die an Scheißigkeit kaum zu übertreffen ist.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.04.2013 um 14:18 Uhr)

  8. #368
    Erster April war vor zwei Wochen, Steel.

  9. #369
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Erster April war vor zwei Wochen, Steel.
    XXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX

    Kapitel 40 - LOL! Hat doch echt mal jemand mir meinen Account gehackt, ey!

    AN: halsmaul ir bonzn get euch man leben kaufn ir fikka!!!!!111 btw bin i bizz aug oder so in england auf uhrlaub also gibbz ersma keine updates 4 ne waile, lol. danx @ all die revoiwt habn auser die bonzn die nur flamen FUK U!!! MCR RULZ 666!!!


    XXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXX

    I wachte in de crunkenzimma in nem specialen goffik Sarg auf. Hergit war im de bett gegenübba in nem Komma wail Vampir und Wedraco in vermöppt gehabt hatten. Mr. Norris pusste de Raum.

    "Ficko mio Sartan wasn abgegangen ey???" schreinte ich. Plödslich kam Volldetorf. Er sah wenigger fürchterregend aus wie normahl.
    "Figg dich wegg du Hodenfürst!!!" schrieb ich.
    "Ihr habt nicht Ihn, Vampir, umgebracht!!11" sagte er verärgerlich. Aus heidenem Himmel bekriegte er nen hoilflesh und hoilte blusige tränsen.
    "Foxemord! OMFG wazz gehtn mit dir?!?!" fraggte ich.

    Plötlich............................. kammen Lunzian, Professor Sinster und Serious! B'londy Mary und Fanpir wan auch da und alle hielden schwatze Boxen und LOLDEMORT VERSCHWINDETE.
    "OMFG Enoby du lepst jah!" Schrie Vampir. Ich armte ihn und B'lödy Mary.
    "Was zum fick isn passierd?" fragte ich. "Oh mein Toifel!!! bin ich jezz tod oder so?" I erschrank.
    "Enoby du bist fast erschissen worden!" sagte Serious. "Aba de Kegel konte dia nich umbring den du warzt aus ner andan zeid."
    "Tanke trotzdem!" sargte Lucy und steckte den Arm raus. Ich erschrock. Er hadde zwei Arme.

    Ich so "OMG get ja gah nich das Vampir ihm sei Vadda dich erscheissen wollte!!11!"
    James so "Naja als oSnap war von Snap besen gewesen also passt scho."
    Serious so "Yah er war volln Spoin. Er war voll de Totfresse!"
    "Und n poser wah er auch noch!" ergenzte Lucy. "er wuhste nichtmal wer GC izz bizz wirz ihm gesagt gehabt hatten." naya, alle gaben mia geschenke. ich ofnete ne schwatze kisde mit bludroten 666en drauf (ne DVD von cops birde war drinn) als ich erschrockte. Mr. Noris guggte tornig denn wail er haste goffs.

    "Hey had eine von euch Fickern Draco de Spasti gesehn?!" frakkte ich goffik.
    "Neeeeeeeeeeee Drago mainte er würd Haus of Wex gehen guggn." sargte Prof Trevolverine. "Er wizz nich dazz er dia bessah geht, ne. Egal, de Krackenschwezzer mainte dazz du entblassen werden kannzt! Komm', he!!11"

    Selbstmördrisch stank ich auf. Lucy, Serious und Prof Sinster gungen. I truk ain schwrtzes leder Nackthemd. Drunter ain sexxy schwartzen leder BH mit schwartze Rüsse ldran, ein tatzu passenda Tenga wo hintn druff "goffik gurgl" stant und sexxy Fetzstrümpfe wo an mein manga drangehakt warn (wenn iar nich wizzt wie ich main -> PN und ich sag euch).ich zorg ain
    [BLA BLABLA KLAMOTTEN GOFFIK HOLY SHIT]
    Ich verlies (gechekkt?) de crunkenhouse mit B'ody Mary, Wollow und Vampir.mpire.
    "OMFG lass ma abspacken gehn!!!" flosterte Willo.
    "wia konntn ja mid drago haus of wix guckn!" kickerte Vampir.
    "Lazz ma GC hörn zuhause und rizzen 666!!!" sargte Termine. Wia ging sexilich in de Gemainschiftsraum und ich....................... erschrackte....................................... Draho war da und figgte mit Snap!!!!!!!!!111111

    "Du behindada bonznasi!!!" schrien wia gemeinsamen. zornich
    "Ya du hasd uns betrocken!!!" riff Vampir tütend und tzorg seine schwarze Knarre.
    "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee iar verstahd nicht!!!" schrie Wetraco als er sain Dingdong aus Snaps Kakaloch zock.
    "Kain schais du bonzn ••••••••r!!!!" sargte Wulliw und kiff ihn an (u rokk gurl!). I brannte wittend in main Zimma und hohlte einen Steak raus.
    "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee Enoby!" schrieh Drago aba es war zu späd und ich hadde mich scho gerizzt mit de Steak und mir wurde schwanz vor augen.


    Hacker's Note: Ugh... ich weiß... richtig furchtbar... aber im Ernst, niemand würde auf die Idee kommen den Scheiß die "schlechteste Fanfic aller Zeiten" zu nennen wenn der Schreibstil der werten Dame nicht dem der Nachgeburt einer Arschgeburt gleichen würde...


    ÜN: Huh... in der Tat, da ist was dran. Aber mal im Ernst: Wer war nochmal wer und warum und wieso eigentlich und...?

    Oh kacke, das heißt ich muss die ganze Scheiße jetzt selber lesen um wieder reinzukommen??? AAAAAAARRRRGH!!!!


    XXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX

  10. #370
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich verlies (gechekkt?)

    Ich find das viel zu lustig.

  11. #371
    Oh Gott, war das schon immer so grottig schlecht oder hast du noch einen drauf gesetzt?

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst: Wer war nochmal wer und warum und wieso eigentlich und...?

    Oh kacke, das heißt ich muss die ganze Scheiße jetzt selber lesen um wieder reinzukommen??? AAAAAAARRRRGH!!!!
    [/I]
    Ja, das frage ich mich auch gerade...

  12. #372
    Und da hab ich schon befürchtet, dass es schon zu Ende geht. Wobei ich immer noch keine Ahnung hab, um was es jetzt eigentlich ging. xD

  13. #373
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Und da hab ich schon befürchtet, dass es schon zu Ende geht. Wobei ich immer noch keine Ahnung hab, um was es jetzt eigentlich ging. xD
    Ja, dann ab auf Seite 1 und die Scheiße nochmal lesen, Junge!

    @Laya: Es war schon immer so grottig, nur diesmal habe ich den Rotstift da gelassen wo er hingehört

  14. #374

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat
    I truk ain schwrtzes leder Nackthemd. Drunter ain sexxy schwartzen leder BH mit Rüsse ldran, ein tatzu passenda Tenga wo hintn druff "goffik gurgl" stant und sexxy Fetzstrümpfe wo an mein manga drangehakt warn
    [BLA BLABLA KLAMOTTEN GOFFIK HOLY SHIT]
    Wie im echten Leben!

  15. #375
    Nächstes Kapitel kommt wohl morgen, so lange ein kleiner Tipp worauf es in meinem mittlerweile knapp 10 Word-Seiten umfasenden Finale hinauslaufen wird:


    Weil nur ein Crossover fand ich dann auch öde. Und zu irgendwas müssen die goffikschwarzen Pistolen ja gut sein wenn sie schon sich nicht gegenseitig damit umbringen können...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.04.2013 um 15:39 Uhr)

  16. #376
    Ich weiß nicht, wie ich das unbeschadet überstanden habe, aber ich habe mir tatsächlich in der letzten Woche alle Kapitel durchgelesen. Ich fürchte, meine Rechtschreibung hat stark darunter gelitten und ich spüre den Drang, dass ich alle 5 Minuten posten möchte, was ich GANZ GENAU trage.

    Ich will jetzt auch goffik sein.

    Respekt Steel

  17. #377
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt auch goffik sein.
    http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=345
    Das ist ganz einfach!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •