Communitytreffen-Moderator
So, dann mal sehen, an was ich mich noch erinnern kann...
Aurae: Nicht der Ratti!
Affenprinz: Deine Anmeldedaten haben mich am ersten Tag zur Verzweiflung gebracht. Dadurch, dass du nur für ein paar Stunden angemeldet warst, hat der Dienstplangenerator rumgesponnen. Ließ sich dann aber relativ leicht beheben.
Addi: Ich mag dich, auch wenn ich das beim DSA spielen nicht immer gezeigt hab. Es ist schön, mal wieder jemanden in deinem Alter auf dem BMT zu haben.
Auratus: Hatten dieses Mal etwas mehr miteinander zu tun. War wieder sehr cool, auch wenn du vielleicht ein kleines bisschen weniger auf bestimmte Themen fixiert sein könntest 
Byder: Von dir hat man irgendwie die meiste Zeit nicht viel gesehen.
Cappucchinofleck: Sehr cooler Überraschungsbesuch.Wir sollten echt mal wieder mehr in Karlsruhe unternehmen.
Chronos: Mit dir hätte ich echt nicht gerechnet. Und irgendwie konnte ich kaum glauben, dass unsere Principium Runde schon über 3 Jahre her ist. Blöd, dass wir kaum Gelegenheit hatten, was zusammen zu machen.
csg: AlphaKevin! Vielleicht schaff ichs ja nächstes Mal endlich, was zum GameDevTable beizutragen.
Daen: Danke für den Süßkram! Ein guter Teil davon ist schon vernichtet. Nur den Stollen wollte irgendwie niemand haben.
David: (siehe Cappu)
DFYX: Wer?
Digi Tai: Vielen Dank an unseren Hauptorga für ein weiteres gelungenes BMT! Hat sehr viel Spaß gemacht.
Freezy: Noch so jemand, den ich ewig nicht gesehen hatte! Wir sollten mal wieder gemeinsam an irgendwas basteln.
Gendrek: Irgendwann zerr ich dich noch vor eine Kamera.
GSandSDS: Ich hoffe, du bist auf den nächsten BMTs auch wieder dabei.
Haudrauf: Danke für die Massage. Die hatte ich wirklich dringend nötig. Und bis zum Sommer muss ich ein bisschen Billard trainieren, damit ich eine Chance gehen dich hab.
Ineluki: Werd mit deiner Doktorarbeit fertig, verdammt nochmal!
Jaecky (Suis Schwester): Du wirst von Mal zu Mal toller. War cool, dich dabei zu haben.
Jesus_666: Die lila Haare stehen dir erstaunlich gut. Ich bin gespannt, wie die Kollegen morgen reagieren.
kate@net: <3
La Cipolla: Wieder ein sehr cooler Vortrag zum GameDev Table. Du hättest aber ruhig etwas länger bleiben können.
Lara: Schade, dass du so früh wieder gegangen bist.
Ligiiihh: Wir haben total vergessen, Mario Kart zu spielen. Lass uns das mal online nachholen oder so. Dafür war die Diamonds Runde cool.
Mephista: Bamboobs!
Moyaccercchi: So langsam scheint deine Masterarbeit voran zu kommen. Ich bin echt auf das Endergebnis gespannt
Narrenwelt:
Zitat
Nackt. Flauschig.
Flauschig. Nackt.
Nackt.
Flauschig, flauschig, nackt.
Strom.
...
netwarrior: Wir müssen mehr trainieren!
Ranmaru: Zusammen kochen war echt spaßig. Sollten wir öfter machen. Ich melde mich, wenn hier in der Gegend mal wieder ein kleineres Treffen ist.
Sabaku: Du warst ehrlich gesagt eine der Personen, auf die ich mich im Voraus am meisten gefreut hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Wir haben wieder etwas mehr zusammen gemacht, als die letzten Male und vor allem der letzte Abend war toll. Den Rest hab ich dir schon persönlich oder in Skype gesagt.
Shinshrii: (siehe Daen)
steel: Du warst ein ganz kleines Bisschen unkoordiniert 
Sui: Wie kannst du es wagen, ohne mich Star Wars zu schauen?
Naja, hab IMAX Tickets für heute 20 Uhr, also passt schon.
Tako: Wo ist das Design für die Website?!
Ty Ni (Muriel): Cool, dass du da warst. Nächstes Mal aber bitte etwas länger und bring Jan mit.
Vetkin: Ich fürchte, die Nägel musst du dir dann doch irgendwie selber besorgen.
~Jack~: Red mal mehr.
Alle, die ich jetzt ausgelassen hab: Ihr seid trotzdem toll. Ich kann mir nur nicht zu jedem merken, was ich schreiben will.
Insgesamt war ich mit dem BMT sehr zufrieden, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich versuch mal, ein paar meiner persönlichen Highlights zusammenzufassen:
Improkochen
Ich hab einfach Spaß dran, ganz spontan aus wild zusammengewürfelten Zutaten irgendwas zu zaubern. Wenn dann noch diverse Leute zum Helfen in die Küche kommen und es den Leuten am Ende schmeckt, bin ich glücklich.
Mahjong
Ich hatte zwar im Voraus gesagt, ich spiel nicht mit, weil ich die Regeln viel zu chaotisch finde, aber am Ende wars dann doch ein ziemlich lustiger Abend. Ich behaupte trotzdem bei Weitem nicht, das Spiel verstanden zu haben. Vielleicht nächstes Mal. Vielleicht aber auch lieber wieder pokern.
Legatin des Bösen
Die DSA Redaktion schafft es echt nicht, ein Soloabenteuer zu schreiben, das nicht trashig ist. Aber gut, so hatten wir wenigstens was zu lachen. Müssen mal sehen, ob wir das über Skype/Discord weiter spielen oder ob ichs alleine fertig mach.
DSA-Runde mit Luki
Wir haben es mal wieder gerade so geschafft, den Auftrag anzunehmen und dann aufzuhören, bevor das eigentliche Abenteuer anfängt. Ich hoffe, wir finden zum nächsten BMT eine Gelegenheit, weiterzuspielen.