Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Es wird ständig behauptet das die Szene aussterben würde, aber dem ist schlichtweg nicht der Fall. Wir sind einfach auf wenige Foren konzentriert, aber das war imo nie wirklich anders. Es kommen trotzdem noch mehr als genug Spiele raus, zumal man nicht vergessen darf, dass es natürlich noch ausländische Communities gibt.
Im Gegensatz zur internationalen VX-Szene seid ihr ein Überbleibsel, das könnte man glaube ich sogar als Fakt verkaufen, wenn man gemein sein möchte. Aber jetzt im Ernst einmal:

Das Problem sind Einerseits Cortis 08/15 RPG Atelier-User elitäre Einstellung und Andererseits der fehlende Respekt gegenüber einen User. Ich bin auch nicht von "Heroes of Hellnight" begeistert, aber ich steuer jetzt wenigstens einmal das in den Thread für den Macher ein, vielleicht kann er damit etwas anfangen, ist ja immerhin ATB und wenigstens eine Steigerung.

Überarbeite nochmals die Story und die Charaktere, niemand mag 08/15 Kreativität. Grafik ist nur ein Mittel zum Zweck und der Neugierdefaktor ist der ausschlagsgebende Punkt, warum man ein Spiel spielt. Lass dir nicht von jemanden hier einreden, dass die Grafik Custom sein muss, wenn du die Maps interessant genug machst, damit es sich lohnt, dass der Spieler die Figur in Richtung Objekt A oder B bewegt. Horrorspiele arbeiten nach dem gleichen Schema, aber Manche dürften auch vergessen, dass der Aufwand für solche Games eher minimal sind im Vergleich zu normalen RPGs mit ner DB und dem Testing.

Go on mit dem Projekt.