Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Richtig Dabei ging es in erster Linie darum sich auf einen Stil zu einigen und das Aussehen der Charaktere festzulegen. Das wird jetzt auch noch ins Reine gearbeitet, aber ich fand schon die Skizzen sind sehr schön geworden, daher wollte ich sie euch zeigen und werde das Lob weiterleiten

    Mehr von Aletalis gibt es übrigens auf ihrer dA-Seite zu sehen: http://hikarislicht.deviantart.com/

  2. #2

    Cassandras nächtliche Abenteuer [TRAILER INSIDE]


    Cassandras nächtliche Abenteuer ~ Ein kleiner Ausschnitt einer Szene. Cassandra sollte ihre Nase wohl nicht immer in die Angelegenheiten anderer Stecken.

  3. #3

  4. #4
    Sieht ja echt cool aus ^-^

  5. #5
    Ich glaub mittlerweile ist es spät genug, um aufzulösen, dass es sich hierbei nur um einen Aprilscherz handelt und nicht etwa um eine Szene aus dem Spiel, für alle die das Video nicht bis zum Ende gesehen haben oder kein Englisch verstehen Ich hoffe ihr habt euch trotzdem amüsiert

  6. #6
    Das ist mit Abstand, das geilste, was ich heute an Aprilscherzen gesehen habe.

  7. #7
    Stimme Zitroneneis zu, mir gefällt es ebenfalls sehr sehr gut. =)

  8. #8
    Danke ihr Beiden :3 Freut mich, dass das Video so gut angekommen ist.

  9. #9

    Hymn of the Harmonious Soul

    Es gibt wieder neues Material zu hören Aktuell überarbeitet mein Komponist einige der Stücke mit neuen VSTs und das erste Ergebnis davon will ich euch sehr gerne zeigen. Es geht um die Titelmelodie von Numina mit dem Titel "Hymn of the Harmonious Soul".


    Zitat Zitat
    "The piece was meant to inspire the greatest, deepest depths of goodness in the human soul, and the simple celebration of being alive."
    Den Rest zu seiner Inspiration hinter dem Stück kann ich euch leider nicht zittieren, da Spoiler ;] dem fertigen Spiel zusammenfließt. Was haltet ihr davon? Schreibt mir eure Meinung zu der Vorschau hier

  10. #10
    Warum lässt du uns so Leiden ?

  11. #11

  12. #12
    Hm, also die Titelmelodie ist ganz klar ein sehr schönes Stück an sich. Aber irgendwie finde ich,
    dass sie für eine Titelmelodie eben etwas zu "lasch" ist. Da fehlt mir etwas mehr "Bewegung" drin.

    Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Bisher sieht alles richtig richtig gut aus. Weiter so!

  13. #13
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Waaas? Wovon sprichst du :I
    Haben will! Bis schon (wieder) hibbelig und das lässt mich leiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •