@ Roady_090
Schuldig im Sinne der Anklage, momentan häufen sich bei mir abgeschlossene Projekte - die nächste Demo steht auch schon wieder an. Und wenn dir Moloch City besser als Piratenweihnacht gefallen hat, stehen Aufwand und Ertrag glücklicherweise im passenden Verhältnis.
Der mir liebste Zug am KS ist die Möglichkeit, alle kleinen Objekte in Schussreichweite zerballern zu können. Darin steckt auch die eigentliche Herausforderung: Kriegt man alle, bis die Gegner besiegt sind?
@ Drac
Auch dieses Lob pulsiert in meinen raumkrümmenden Tentakeln und gibt mir eine weitere Woche in deiner Existenzebene, Erdling. Doch hüte dich vor den tollkühnen Pinguinen in ihrem Kampf gegen den Empörer, sofern du nicht mit dem Mal gezeichnet werden willst, das jedem an der Stirne prangt, der sich mit antarktischem Geflügel messen wollte. Das Grauen! Das Grauen!
Beim Zitieren trete ich indes lieber beizeiten auf die Bremse. Mein Schreckensgespenst ist das weitgehend um sich selbst kreisende Kunstkino. An der Stelle hört für mich die Unterhaltung auf, es wird vielmehr allzu schnell bemüht und huldigt einer fördergeldgespeisten Egozentrik, die sich kaum noch anders als in (erschreckend langweiliger) Publikumsverachtung ausdrücken kann. Die Kinoszene hat derartig geschwätziges Phrasenschlagen etwas karikiert, aber dabei belasse ich es. Klar könnte man den Schund der Vorlagen noch weitaus schlimmer einflechten, aber als Referenz erkennte das kaum jemand, dafür hätte ich jedoch ganz sicher ganz elend schlechte Texte im Spiel.
Bei den Grafiken Ratcliffs dachte ich generell an den 30er-Jahre-Hollywoodtypus' des eleganten Oberlippenbärtchenträgers; Assoziationen zu Clark Gable also absolut zulässig.![]()






"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 
Zitieren