Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [AUSWERTUNG] KS-Screen-Contest 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Ausführliche Kritik zu 23 Screens kann lange dauern.... stimmt schon. Aber dafür meldet man sich ja auch als Juror.
    Wenn man nicht die Zeit aufbringen kann, etwas Arbeit in eine Auswertung zu stecken, sollte man den Posten eventuell
    jemand anderen überlassen.
    Ich habe mir die Bewertungen jetzt zwar nicht angesehen und kann daher nichts genaueres zu sagen, aber ich wollte
    jetzt auch nur auf diesen Kommentar drauf eingehen. Der Macher steckt schließlich auch Zeit hinein (zumindest in
    den meisten Fällen)... ich denke dann kann man das von einem Juror auch zu erwarten. Und ich sags mal so.... wenn man
    zu jedem Screen 10-20 Word-Zeilen schreibt (was eigentlich schon fast reicht) dann schafft man das locker an einem
    Abend. Von daher jetzt auch nicht der extreme Zeitdruck
    . 10-20 Zeilen pro Screen hat man an einem Abend? Ist wirklich interessant. Geschrieben sind diese zwar schnell, aber nicht begründet. Ich hab mir im Schnitt für jeden Screen an die 30 Minuten zeitgenommen, was insgesamt über 12 Stunden Bewertung macht und hab selten über 20 Zeilen. Wenn insgesamt hab ich jeden Tag an die 2 screens bewertet, gut es waren Ferien.
    Und wenn du schon auf einen solchen Kommentar eingehst und dir netmal die Bewertungen ansiehst, warum drückst du hier krampfhaft deinen Senf zu irgendwas raus?
    Is so quasi: Ja ich weiß von nichts, aber ich sag einfach mal, damit was geredet ist auch wenn ich keine Ahnung hab.

Und wenn man keine Ahnung hat, dann soll man einfach mal die Fresse halten (ist nicht als persönlicher Angriff auf dich zu werten). Informier dich zumindest ausreichend bevor du hier sagst, dass 10-20 Zeilen pro screen schnell geschrieben wären, oder probiers selber aus. Allein für die Punkte sitzt man, wenns in sich geschlossen sien soll schon mal gut 3-4 Stunden.

Geändert von Cyangmou (17.01.2011 um 21:17 Uhr)