-
Ehrengarde
Ich muss netwarrior dabei zustimmen. Um ehrlich zu sein ist mir eine negative Kritik in Form von einem ernstgemeinten Text noch um einiges lieber als eine gute Kritik in Form einer Platzierung auf einer Rangliste.
Aus Punkten kann man nur schwer ersehen wie man seine Arbeit verbessern kann (auch wenn ich dies mit Sicherheit nicht tuen werde da ich nicht der größte Liebhaber vom Editieren von 2D Grafiken bin) und ich denke viele würden gerade bei solch einem Contest wo es doch sehr viele Bilder aus real existierenden Spielen gab gerne wissen welche Mängel den Juroren aufgefallen sind.
Auch was den Punkt mit den Regeln angeht so stimme ich netwarrior zu. Ich sehe kein Problem damit, dass eine Arbeit editiert nocheinmal nachgereicht werden dürfte.
An Rayo:
Ich habe circa 4 oder 5 Stunden damit verbracht, verteilt über 2 Tage. Der bessere Teil des Designs entstand am ersten, am zweiten schwand bereits die Motivation stark wodurch das Mängelhafte Interface zustande kam.
An netwarrior:
Dein Bild hat mir übrigens sehr gefallen, unerwartet und höchst interessant.
Und falls es tatsächlich noch jemanden gibt wer hofft, dass mein Screen zu einem realen Projekt gehört, den muss ich leider enttäuschen. Das war reine Sprite-Schieberei, außer dem Hintergrund wurde nichts im Maker erstellt.
Geändert von Cornix (17.01.2011 um 20:18 Uhr)