Bitte, kein Problem.
Es ist ja gut das du damit Modular etwas besser verstehst, jedoch ist der Gebrauch an sich Schwachsinn.
Du hast im Endeffekt die Tatsache das deine Fakeln jede für sich etwas braucht was ihren Zustand beschreibt.
In 7 Switchen ist das jedoch besser aufgeteilt als in einer 2k3 Variable die du mit Modular auseinander fummelst.
Die Switche sind in diesem Fall simpel viel leichter zu warten, zu handhaben und du brauchst keinerlei Berechnung um sie zu nutzen.
Perfekt also geeignet mit ihren zwei Zuständen. Du solltest nichts komplizierter machen als es sein muss.
--
Seh ich eigentlich auch so. Seine Frage war aber nach einer Methode die Schalter spart...
Daher die Modular Methode. Ich meine 7 Switche sind wirklich nicht die Welt, aber wenn man sich später an einem eigenen Menu versucht, ist der Befehl meiner Meinung nicht schlecht.
Sabaku nimm daher wirklich lieber die Schalter, damit hast du weniger Scherereien...
Naja, das Problem ist eigentlich gelöst, wenn niemand mehr was zu sagen hat, kann der Thread geclosed werde.
Gut, hab das in der Zwischenzeit auch festgestellt dass das wohl doch nicht das Gelbe vom Ei ist... aber danke trotzdem, der Thread kann geschlossen werden.
@lordkrinito "Sie hat gefragt" , nicht "Er",![]()