Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: [CONTEST] KS-Screen-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mach' mit und verschicke auch sogleich meinen Screen an alle Jurymitglieder per PN mit einer kurzen Erklärung, wenn's recht ist. =)
    Der letzte Platz gehört miiiiiiiiiiiiiiiiir!! And if not, der vorletzte Platz ist auch schön. xP

EDIT: Beim Schreiben der PN ist mir ein Fehler aufgefallen, den ich nochmal bearbeiten wollte. Allerdings habe ich beim Hochladen aus Versehen beim falschen Tab Enter gedrückt und die Nachrichten verschickt. Könnte ich eventuell den Screen nochmal abschicken? Es wurde auch nicht allzu viel verändert.

Geändert von Ligiiihh (05.12.2010 um 18:43 Uhr)

Wie ihr euch alle um den letzten Platz reißt, da hat man das Gefühl, dass ihr euch garnet anstrengen wollt
    für das mit den screens müssen wir auf Ultima warten.

Nicht, dass ich mich nicht anstrengen würde, aber den wievielten Platz kann ich mit Paint schon erwarten?

Mit Paint kann man sehr schöne Sachen machen, hab jahrelang damit gepixelt ^^
    Ich finde irgendwie keine Zeit um mein Screen für den Contest zu erstellen, hoffe ich bekomme das noch hin -.-*

Warum werde ich bei Eintragungen in Listen immer übersehen? ò.Ó (Auf meinen Post oben und auf die Liste hinweis, wo relxi, der sich nach mir angemeldet hat eingetragen ist und ich nicht)

Ich pixel heute noch meine Chars mit MS Paint oO
    den Rest mit PS aber trotzdem ein sehr gutes tool.

Mir ist die platzierung eig. egal hauptsache spaß an der sache

Hui was für diskussionen
    Mich interessiert der Contest an sich und für mich persönlich spielt die Optik eine sehr große Rolle, deswegen habe ich mich als Jury eintragen lassen. Was meine Meinung zum Forum ist, denke ich sollte dort keine Rolle spielen. Ich werde nicht partei ergreifen sondern ganz objektiv an die Sache rangehen.
    Ich denke über die Kompetenz sollte man sich keine Sorgen machen, die sieht man im nachhinein...well

Viel GLück an alle Teilnehmer

So, abgegeben...
    Mir ist überhaupt nichts eingefallen, daher nur was ganz simples, aber besser als nichts XD

Ach, die Frist läuft noch bis zum 22. Dezember? Ich mach auch mal mit, ist ja nur ein Screen. Den könnte ich sogar fertig bekommen und ich hab ne Idee, die ich früher schon mal ausgeheckt hatte *gg*

Kann man auch Screens abgeben, welche schon teilweise vorgestellt wurden. Oder vom eigenen Spiel sind?
    Und, kann man sich am 21.Dezember immer noch anmelden und das Bild sofort abgeben?

PS: Und, wie viele "sonstige" Preise gibt es?

Edit: Hat sich erledigt.

Geändert von Rayo (07.12.2010 um 18:49 Uhr)

´ne kleine organisatorische Änderung.
    Wer sie im Eingangspost findet, kriegt ´nen Keks ; )

Zitat Zitat
    (Links nach rechts: CircleDrain, Cyangmou, Ben, Ultima)
    Multi-Master ist weg
    Kekse, Keeeekse!

Btw. hast du mich nicht als Screen abgegeben eingetragen, Ultima

Ich würde gerne aussteigen. =)

@goldenroy: http://files.sharenator.com/cookie_C...106406-535.jpg

@Ligiiihh: Das, nachdem du deinen schon Screen abgegeben hast? Ist natürlich sehr schade, aber du wirst schon deine Gründe haben =/