Seite 109 von 121 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2161
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sitzen hier gerade zusammen und betatesten das Spiel - und das bei wirklich schlimmstem, draußen wütendem, Wetter.
    Pass mir bloß auf Nicolai auf, nicht das er auf einmal weggeweht wird!

  2. #2162
    das schlimmste was passieren kann ist das Daen morgen kein Internet wegen dem sturm hat xD

    Darauf hab ich gewartet NUR NOCH 24 STUNDEN WUHUUUUU

    Geändert von Fabraus (12.12.2014 um 19:07 Uhr)

  3. #2163
    Zitat Zitat
    Pass mir bloß auf Nicolai auf, nicht das er auf einmal weggeweht wird!
    Der wurde artgerecht von unsren Froschschützern eingesammelt und zum arbeiten wieder ausgesetzt~

  4. #2164
    Haudrauf@
    Langes Durchhaltevermögen schön und gut, und das muss und wird alles geehrt werden. Aber eine lange Arbeit ist über Kritik nicht erhaben, wie ich finde. Nur, weil jemand 20 Jahre an einem Bild arbeitet, heißt das nicht, dass dieses Bild perfekt und wunderschön ist. Bei SKS trifft das nicht zu, weil es tatsächlich ein großartiges, kunstvolles und wundervolles Spiel sein wird, aber konstruktiv kritisieren wird man neben allem Lob auch dürfen und tun, und das finde ich auch gut so.

  5. #2165
    Ich weiß, Nonsense. Kommentarlos werde ich mir das Spiel nicht saugen. Je nachdem was bei mir privat so dazwischen kommt, werde ich erst mal bis zur Katapultattacke durchzocken und kurz resumieren. Und ich bleibe dabei, dass ich hoffe, dass ich möglichst wenig kritisieren muss, weil ich nach wie vor auch keine Lust drauf habe
    Kritik muss aber nicht immer nur negative Seiten eines Spiels, eines Films, einer Performance etc hervorheben, vielleicht sollte ich auch einfach nur ein bisschen an meiner Ausdrucksweise arbeiten!

    Was ich lediglich andeuten wollte war, dass ich nun aber auch wirklich nicht allzusehr ins Detail gehen möchte. Wenn ich jetzt morgen Abend natürlich feststelle, dass in Rabenkinds Schreibgemach ne Turinnia-Statue steht, werde ich sicher darauf aufmerksam machen

  6. #2166
    Das punktgenaue analysieren und kritisieten kannst du dann ja auch getrost den LPern überlassen.

    Aber ja... haber sogar Plätzchenbacken und Gesprächsrunde potentiell für das Release in die Waagschale geschmissen... xD

  7. #2167
    Ich frage mich, wie der geneigte Lets Player SO ein Spiel lets playen will. Ich sehe den ganzen Sachverhalt fast ähnlich wie Daen im Interview. Aber irgendeiner wird sich sicher in den Untiefen von Youtube schon finden. xD

    Ernsthaft...Es gibt viele tolle LP's zu UiD, IRdH oder Charon...Aber von SKS hatte mir leider kein einziges wirklich gefallen. Außerdem fällt es auf, dass die LP's wirklich alle noch vor der Eichengrundmission abgebrochen wurden oder bis heute keine Fortsetzung erschien. Ich denke das lässt doch tief blicken, wie schwer sich solch eine epische und imposante Welt LP'n lässt...

  8. #2168
    So, noch ein letztes Mal die Demo spielen, um mich in Stimmung zu versetzen. . .

  9. #2169
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie der geneigte Lets Player SO ein Spiel lets playen will. Ich sehe den ganzen Sachverhalt fast ähnlich wie Daen im Interview. Aber irgendeiner wird sich sicher in den Untiefen von Youtube schon finden. xD

    Ernsthaft...Es gibt viele tolle LP's zu UiD, IRdH oder Charon...Aber von SKS hatte mir leider kein einziges wirklich gefallen. Außerdem fällt es auf, dass die LP's wirklich alle noch vor der Eichengrundmission abgebrochen wurden oder bis heute keine Fortsetzung erschien. Ich denke das lässt doch tief blicken, wie schwer sich solch eine epische und imposante Welt LP'n lässt...
    Ich denke auch, dass sich durch die schiere Menge an Text ein Lp fast von selbst verbietet, einfach, weil so viele Textboxen weggeklickt werden müssen. ^^

  10. #2170
    Was wir bräuchten, wäre ein atmosphärisches Let's Read mit selbstgeschriebener Romanversion.

    ...Und wie Goraths Abendessen durch den Donnerbalken schlug, so versenke Haaki seine Faust in Thorstors Gesicht, damit der gesamten Drachenhalle ein Denkmal setzend: Die Kraft durch Kameradschaft unter Soldaten wird nie unterjocht werden können! Nichteinm-

    "Verdammte AXT!!! Ihr neunmal verfluchten Mehlwürmer! STIIIIIILL-GE-STANDEN!"

  11. #2171
    relxi und ich hatten gerade unseren Tiefpunkt in einer mehrstündigen Skypekonfi, als ich ihm erzählte, wen ich im Spiel immer schon als Interest wollte.

    Die eine Rekrutin da, mit den langen, blonden Haaren. Nein, nicht Ronja. Maann, wie hieß die gleich? Kocht. Irgendwie habe ich bei ihr die ganze Zeit den Name Ronja im Kopf. Aber es war nicht Ronja, Ronja ist das Thorstor-Fangirl. DAS GIBTS DOCH NICHT, sie ist einer meiner Lieblings-Charaktere, warum komme ich nicht drauf?!

    *10 Minuten später etwa*

    Asa, Svenja, Ronja... Haaki, Thorstor... wie hieß der Blauhaarige?...
    A.... B.... C... D... E... F...Fe... Fa... G.... Gundrima, ne, das ist der Interest... H.... I...


    *Weitere 10 Minuten später*

    Es war wirklich nicht Ronja?! relxi sag mal, war es Ronja? Aber Ronja war das Thorstor-Fangirl, da bin ich sicher! MAAAAN, das kann doch nicht wahr sein!! Ich kenn ihr Faceset, ich weiß, dass ihr Name ungewöhnlich und nicht allzu weiblich ist, aber ich KOMM nicht drauf! War es wirklich nicht Ronja?

    *Nochmal später...*

    ALGRID!!

    ...ja. Und darum hatte, habe und werde ich niemals eine Chance bei ihr haben.

    Außerdem hat relxi mir angeboten, mir eine SKS-Version zuzuschicken, in der Darnhels Faceset durch das der Tanis-Priesterin in Sanasheym ersetzt wird. Und ich sags mal so, damit ist der Dieb als Sternzeichen erstmalig WIRKLICH attraktiv für mich. Das wird heute Abend ein Gewissenskonflikt, der mich schon vor Beginn des Spiels zerstören wird.

    Geändert von Holo (13.12.2014 um 05:40 Uhr)

  12. #2172
    Haha, ich hab es geschafft, am letzten Tag noch einen Bug zu finden. Als Verführer bin ich in einer Schleife gefangen, die mir immer wieder sagt, dass ich mit den Leuten sprechen soll, um zu wissen, wie ich das Dorf wieder errichten kann(was ich so ca. 10 mal getan habe) und der Architekt hat auch nur seinen Standardtext. Mal sehen, ob das in der VV geht.

  13. #2173
    Nonsense: Algrid ein nicht wirklich weiblicher Name?!


    Afaslizo: Auweia, in neun Stunden kommt Abhilfe. ^^

  14. #2174
    Ich weiß, es passt keinen Meter in dieses Forum aber...STAFFELSIEG für uns in Biathlon!!!
    Dafür ist ja auch Kaylars Kasernenhof da^^

    So macht das Warten bis um 19:00 Uhr gleich doppelt spaß^^

  15. #2175
    Ich werd mich heute Abend mit The Hobbit 3 einstimmen und dann morgen gut ausgeschlafen mit dem Zocken beginnen.
    Wünsche euch viel Kraft ud Ausdauer bis zum Release!

  16. #2176
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es passt keinen Meter in dieses Forum aber...STAFFELSIEG für uns in Biathlon!!!
    Dafür ist ja auch Kaylars Kasernenhof da^^

    So macht das Warten bis um 19:00 Uhr gleich doppelt spaß^^
    Sauber und Gratulation!
    Kaylar wäre stolz auf dich.

  17. #2177
    Ich gehe heute auch 17 Uhr Der Hobbit den 3ten Teil gucken dann heute Abend SKS heute ist der allerschönste tag

  18. #2178
    so, noch 3 stunden, dann muss die entscheidung gefallen sein. heiler oder dieb? tanis oder asa? ... erzählt mal, welches sternzeichen werdet ihr zuerst durchspielen und warum?

  19. #2179

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Heute wird ein geiler Verführer gespielt!

  20. #2180
    Zitat Zitat von Theiresias Beitrag anzeigen
    so, noch 3 stunden, dann muss die entscheidung gefallen sein. heiler oder dieb? tanis oder asa? ... erzählt mal, welches sternzeichen werdet ihr zuerst durchspielen und warum?
    Ich Persönlich werde mal den Seefahrer ausprobieren, Warum?

    Ich denke er kriegt nicht soviel Liebe ab wie andere Klassen wie der Heiler oder der Dieb.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •