Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    awwww~ dankeschön :3 *mampf* Aber nichts desto trotz werde ich mich jetzt mal Richtung Gruft begeben. War heute ein verflucht anstrengender Tag und ich bin hundemüde. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

  2. #2
    Nehmt euch ein Zimmer oder einen Arspriester, ihr Beiden....

  3. #3
    Ich weiß nicht, ob ich ihn nehme, ich probiers mal.^^

    Und nun auch von meiner Seite Cherió.

  4. #4
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nehmt euch ein Zimmer oder einen Arspriester, ihr Beiden....
    Also Daen. Das wäre ja mal sowas von laaaaangweilig ;P

  5. #5
    Ja, ich denke, für den Anfang wollen wir alle nicht übertreiben und den Ball schön flach halten. Fürs erste reichen ja auch erstmal so drei Arspriester.

    Oder Vier...

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke, für den Anfang wollen wir alle nicht übertreiben und den Ball schön flach halten. Fürs erste reichen ja auch erstmal so drei Arspriester.

    Oder Vier...
    Warte, warte, warte!
    ....


    ...worum gehts hier nochmal ?

  7. #7
    Das musst du mal die Arspriester fragen.^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Warte, warte, warte!
    ....


    ...worum gehts hier nochmal ?
    Um Cookies natürlich ö.ö

  9. #9
    Arspriester sind tolle Bäcker!

  10. #10
    Ruft Tanis, wenn ihr Ketten braucht. Oder Trivia, wenn die ganze Familie mitmachen soll. Oder Aion, wenn ihr das Ganze etwas beschleunigen wollt. Oder Archon, wenn es das Letzte wird, was ihr tut. Oder Tura, wenn es gleichberechtigt ein soll. Oder Alcandor, wenn es eine Schlacht werden soll. Oder Turinnia, wenn es zu wild wird.

    Ich fühle mich so schmutzig.

  11. #11
    Wir können doch jetzt nicht so einfach die Arspriester vor den Kopf stoßen...

  12. #12
    Echt mal :'D

  13. #13
    Das würden die uns nie verzeihen. Tanis hol ich immer dann, wenn ich im Arson-Modus bin ._.

  14. #14
    So, da ihr recht habt und mein Thread nicht so zugespammt werden soll, nutz ich doch mal den "spam" Thread, um dir zu antworten, Viviane.

    Zitat Zitat
    Ooooh, du schreibst noch an der FF? Das ist sehr, sehr cool! Jetzt muss ich mir nochmal den Link raussuchen, aber irgendwo hab ich sie auch noch auf der Festplatte liegen. Du bist toll, Madame. Großes Kino! (Und Flauschdecke gibts inklusive - bei Kriegsplots sind die unabdingbar, da braucht man entweder nen Nebenmann zum hauen und festkrallen, wenns emotional wird oder eben eine Flauschdecke. <3 )
    Natürlich Das ist mein Baby *_* Auch wenn ich es ein "wenig" *hust* vernachlässigt habe, hat diese Geschichte mich nie in Ruhe gelassen Und jetzt bin ich wieder voll dabei Hihi, danke. Dito Flauschedecke ist besser. Die schreien nicht, wenn man sich festkrallt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •