Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Beeindruckend, wirklich beeindruckend, Daen. Du hast der Moderation also aufgetragen, mein Text-LP auf die "Schwarze Liste" zu setzen und jegliche Links darauf entfernen zu lassen?

Das ist... beeindruckend. Ja natürlich, warum auch nicht, warum sollte man ein ehrliches LP, in dem auch Kritik und nicht nur die üblichen 500 Seiten, wie großartig doch alles ist, geäußert wird, auch offen und lesbar stehen lassen, wenn man es einfach entfernen lassen kann? So funktioniert kritikfähigkeit und Transparenz. So wurde es uns schon oft in der Welt vorgemacht. Das ist gerade nachdem wir zwei uns mal wieder ausgesprochen hatten und ich meine Schärfe im LP bewusst zurückgenommen und mich etwas mehr auf gut formulierte Kritik denn Sprüche und so Quatsch konzentriert habe, sehr sehr traurig. Mit Sanasheym etwa hat es doch gut funktioniert.

Dass ich Gags abgezogen, Kritik unpassend formuliert und im Thread dann pampig reagiert habe, ist eine Sache. Dass ihr ein gesamtes Text-LP verbieten lasst, weil euch manche Kritiken und Eindrücke darin nicht passen, eine andere. Ich kenne den Grund nicht, also muss ich einfach davon ausgehen. Und ja, ich werde das Text-LP sofort wieder in meine Signatur setzen, aber nicht direkt, sondern ich verlinke in den Thread eines anderen Forums. Ihr werdet ihn trotzdem rausnehmen und mich sperren oder was weiß ich. Aber egal, seit der Sperre letztens könnte es mich nicht weniger interessieren. Und ich werde ja sowieso aller Nase lang daran erinnert, dass ich eigentlich jedem Moderator täglich den Hintern küssen müsste dafür, dass ich trotz meines Lifetimebanns noch in den heiligen Hallen des MMX wandeln darf.

Warum also nicht Nägel mit Köpfen machen und Merendit endgültig ins Nirvana bannen dafür, dass er ein großartiges Spiel, dass er ehrlich und mehr als zuvor bemüht, kommentiert und auch wenn angebracht kritisiert? Lieber das, als dass ich mich komplett zensieren und meine Text-LPs in einer Art von Bücherverbrennung verbieten lasse, selbst wenn ich noch so vorsichtig kritisiere. Natürlich ist mein LP oft auch flapsig und spottet über kleine Details in SKS. Aber ihr verhaltet euch in dieser Hinsicht verkniffener als die katholische Kirche.

Tut mir leid für für das erneute OT im schon viel zu geschädigtem SKS-Forum, aber als jemand, der so viel Zeit, Mühe und guten Willen, hilfreich zu sein, in das LP gesteckt hat, ist das Ganze gerade ein weiterer, tiefer Schlag in den Magen, vielleicht der Letzte.

Danke.
    Da liegst du leider jedoch komplett falsch.
    Bevor du dir Dinge zu Herzen nimmst oder öffentlich machst, gehe doch kurz in dich und denke nach oder frage nach.

Deine Kritik hat mich nie gestört, der Tonfall, wenn überhaupt, war es. Doch damit muss man leben können, ich hatte dich nur gebeten, eventuell etwas sachlicher zu werden.
    Ich hätte dich, wenn mein Wort Gewicht hätte, auch niemals ge-tempbannt.
    Und ich fand deine sachlichen Kritiken super und wahr. Wie ich dir auch schon per Skype explizit geschrieben habe.

Und hättest du den Gefallen erwidert und mich zuerst via Skype oder PN nach dem Grund gefragt, dann wäre ich nun auch nicht gezwungen, den Grund öffentlich zu posten, wie ich es jetzt tun muss.
    Ich habe darum gebeten, das LP vorerst zu entfernen, weil ich entsetzt über die Sorglosigkeit deines LPs war.
    Du hast - wie du dich sicher erinnern wirst - einem Charakter pädophile Züge einfach angedichtet, obschon es nicht die geringsten Hinweise darauf gab und sie nur deinem Hirn entspringen, beziehungsweise einem deiner Rollenspiel-Chars.

Wir hatten darüber gesprochen, dass das ein Thema ist, über welches man sich weder zum Spaß, noch aus einer schlichten Lüge heraus lustig macht. Das ist ein sehr ernstes und sensibles Thema und ich war schlichtweg geschockt darüber, was du dem Spiel einfach andichtest und damit auch - und das ist fast unverzeihlich - auch seinen Machern!
    Ich will nicht, dass unser Spiel mit solchen lächerlichen Erfindungen in Verbindung gebracht wird und habe zu diesem Zeitpunkt die Moderation gebeten, das zu entfernen.
    Da ich nicht wissen kann, was du noch alles schreibst und erfindest, wenn Jemand mal nicht hinsieht, war es die für mich sicherere Methode.
    Sobald dein LP abgeschlossen ist und keine hanebüchenen Erfindungen deinerseits mehr integriert werden, kannst du es sehr gerne wieder posten - dabei ist es mir relativ egal, ob die Kritik vernichtend ist oder gut ausfällt, ich bin sehr gut im Bilde über die vielen Schwächen des Spiels.

Wenn du wirklich denkst, es liegt an deiner "Kritik", dann schlage ich vor, du machst einen Thread auf namens "Was bei dem Scheissspiel alles scheisse läuft" und - sofern du es wirklich so nötig hast - kannst du dann gerne losledern.
    Aber es meiner Meinung nach superdämlich zu glauben dass ich ein LP sperren lasse für eine Sache, die in jedem Kritikthread hier durchkommt.

Geändert von Daen vom Clan (29.12.2014 um 08:53 Uhr)