Hmm...scheint ja noch ziemlich frisch zu sein, dass sie das auf einmal in die Blacklist gesetzt haben. Sowas hätte ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht gerechnet, aber ich muss Fabarus in seinem Posting leider bekräftigen.
Als einer der wenigeren (nehme ich jetzt mal an), die dein LPE aktiv verfolgen, kann ich bestätigen: Du hast seit deinem Bann versucht, deine Kritik etwas konstruktiver zu halten. Sachlicher. FAIRER! Mir sind da besonders drei Sachen positiv ins Auge gestochen: Wie du Sanasheym kritisiert hast, deine Einsicht, dass deine Erwartungen vielleicht zu hoch waren und dass du die Plotholes im Zusammenhang mit hinterfragt hast, völlig berechtigter Weise. Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, was bei der Moderation ausschlaggebend für die Entscheidung war, aus meiner persönlichen Sicht ist es einfach das Gesamtresultat deines LPE's gewesen, was möglicherweise erheblich zum Bann in die Blacklist beigetragen haben könnte. Weißt du, der geneigte Leser liest ja vielleicht nicht nur ab Bergenthorn oder der Kristallwelt, sondern vielleicht schon viel eher, wenn nicht gleich von Anfang an. Und gerade da ist doch die Dichte, wie du etwas bemerkt oder kritisiert hast, was anderen zu negativ ins Auge stechen, dann relativ hoch.
Wenn du jetzt ein Spiel XY erstellst, es zum Download bereit stellst und du dann ein Text LP in DER Form lesen müsstest, wie du deins gegenüber SKS verfasst, würdest du das hundert pro nie so ohne weiteres stehen lassen.
Ich sage es an dieser STelle nochmal, dass ich dein LP bis zum Ende hin verfolgen werde, einfach nur aus Neugier und aus Interesse, wie es nun für dich, für das LPE ausgeht, aber den Bann auf die Blacklist, den hast du ganz klar selbst zu verantworten und so hast du dir auch wirklich die eigenen Knie kaput tgeschossen.