@Nonsense: Mich wundert es immer noch ein wenig, dass es dir zu Betatester/Beraterzeiten in denen du aktiv im Team mitgemischt hast, noch nicht auffiel das vieles eben hinten weg fallen musste. ^^ Es ist auch dein Spiel, Nonsense. Mit allen Fehlern und allen Stärken. Vergiss das bitte nicht.

Zitat Zitat
was ich für machbar halte
Nebenan hat real Troll eine sehr konstruktive Kritik dagelassen. Vielleicht magst du sie dir kurz anschauen und versuchen es in einem solchen kurzen Stil zu halten, diesesmal? Dein LP kennt das Team ja bereits, deine Eindrücke von der Seite ebenso.
Es braucht meiner Meinung nacht kein aufwendiges "rauszitieren" von irgendwas um es bloßzustellen oder zu schreiben "das hätte ich aber ganz anders gemacht". Auch ist es irre viel Mehraufwand durch Seitenweise Zitate zu lesen - wenn du einen Gesamteindruck zusammenfassen könntest, würde man damit vielleicht mehr anfangen können. Das ist zumindest mein Eindruck. Und genug Zeit hast du allemal - wäre echt nett, wenn du dir diese Zeit nimmst und für uns den großen Gefallen tun würdest und deine Gedankengänge diesesmal straffer und prägnanter ausführst. Das ist wohl für alle zielbringender. ^^