So das klappt nun auch danke ^^ eine letzte fragekonnte man bei den rpg maker spielen nicht irgendwie auf w a s d umstellen ? das wäre auch mal wieder gut zu erfahren weil meine pfeiltasten und enter zeitgleich ist ne echte Qual ^^
So das klappt nun auch danke ^^ eine letzte fragekonnte man bei den rpg maker spielen nicht irgendwie auf w a s d umstellen ? das wäre auch mal wieder gut zu erfahren weil meine pfeiltasten und enter zeitgleich ist ne echte Qual ^^
Ich wiederhole nochmal Nonsense' Frage: Warum kann man das Spiel nicht mit dem Maker öffnen?
Ich finde das ebenfalls bequemer.
Jetzt komme ich mir aber doof vor, solange schon spiel ich Makerspiele und da hab ich nie drauf geachtet. xD
So hab Sternenkind Saga durch auf Schwierigkeitsgrad Schwer Sternzeichen Dieb nach meinem Empfinden war die Story ein bisschen kurz hätte ruhig ein wenig länger sein können hat aber trotzdem viel spaß gemacht ich will hier jetzt auch nichts spoilern
Ich habe auch einige Rechtschreibfehler entdeckt wollte aber nicht jeden hier melden (weil ich nunmal leider faul bin)
Aber es muss nochwas an dem Problem mit den Waffen am anfang getan werden die besondere waffe des diebes war ein Eisenlangschwert ich vermute weil Haaki nur ein Schwert tragen kann
Aber es wird sicher noch alles gefixt
Ich wünsche allen die da sind noch seeeeeeeehr viel spaß beim spielen dieser sagenhaften story
P.S Darnehl ist besser als Asa siehs einNonsense
![]()
--
Geändert von Fabraus (16.12.2014 um 15:48 Uhr)
Heute, 16:37: Wir haben soeben 1002 Downloads erreicht.
Im Internen feuern wir schonmal einige Raketen ab...
Hoffe ihr freut euch mit uns.
Danke allen Fans für eure Treue, allen Neuankömmlingen für euer Interesse und für alle Vorbeischneier, die der Saga einen Platz auf ihrer Platte geben!
Habt wunderbare, besinnliche Feiertage!
Traumhaft, Vivi. Ich gönne es euch vom ganzen Herzen erster Güte! Freut mich richtig hart!![]()
Habe heute mal in die anderen Ordner der SKS-Saga geschaut und zwei Flyer von anderen Spielen gefunden !
Finde ich schön
Aber - der Buntoki-Flyer verursacht einen Fehler und sagt, dass die pdf-Datei beschädigt ist und daher nicht geöffnet werden kann.
Der Zirkonia-Flyer geht jedoch. Daher kann es ja nicht an meinen System-Einstellungen liegen.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
(Habe gedacht, dass ist ja kein Bug von SKS oder ähnliches, daher Off-Topic)
--
Vielen Dank
Bei mir funktioniert es übrigens auch nicht, deswegen gibts hier das Ding nochmal für den manuellen Download!
download BuntokiFlyerSks (2).pdf
Wie sieht eigentlich der Einsendeschluss für Posts in der Kriegsherren-Edition aus? Ich werde das Spiel wohl demnächst durchspielen und dann nochmal durchs komplette LP gehen und alles rauszitieren, was ich für verbesserungswürdig und machbar halte. Das ist mittlerweile leider auch so einiges... man merkt dem VV-Content gegen Ende hin immer stärker den Zeitdruck und das Fertigwerdenwollen an. Aber das ist in Ordnung, Daen hat ja im Interview erwähnt, dass SKS sonst gecancelt hätte werden müssen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles