Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nonsense: Algrid ein nicht wirklich weiblicher Name?!


    Afaslizo: Auweia, in neun Stunden kommt Abhilfe. ^^

  2. #2
    Ich weiß, es passt keinen Meter in dieses Forum aber...STAFFELSIEG für uns in Biathlon!!!
    Dafür ist ja auch Kaylars Kasernenhof da^^

    So macht das Warten bis um 19:00 Uhr gleich doppelt spaß^^

  3. #3
    Ich werd mich heute Abend mit The Hobbit 3 einstimmen und dann morgen gut ausgeschlafen mit dem Zocken beginnen.
    Wünsche euch viel Kraft ud Ausdauer bis zum Release!

  4. #4
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es passt keinen Meter in dieses Forum aber...STAFFELSIEG für uns in Biathlon!!!
    Dafür ist ja auch Kaylars Kasernenhof da^^

    So macht das Warten bis um 19:00 Uhr gleich doppelt spaß^^
    Sauber und Gratulation!
    Kaylar wäre stolz auf dich.

  5. #5
    Ich gehe heute auch 17 Uhr Der Hobbit den 3ten Teil gucken dann heute Abend SKS heute ist der allerschönste tag

  6. #6
    so, noch 3 stunden, dann muss die entscheidung gefallen sein. heiler oder dieb? tanis oder asa? ... erzählt mal, welches sternzeichen werdet ihr zuerst durchspielen und warum?

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Heute wird ein geiler Verführer gespielt!

  8. #8
    Zitat Zitat von Theiresias Beitrag anzeigen
    so, noch 3 stunden, dann muss die entscheidung gefallen sein. heiler oder dieb? tanis oder asa? ... erzählt mal, welches sternzeichen werdet ihr zuerst durchspielen und warum?
    Ich Persönlich werde mal den Seefahrer ausprobieren, Warum?

    Ich denke er kriegt nicht soviel Liebe ab wie andere Klassen wie der Heiler oder der Dieb.

  9. #9
    @Daen: Auf mich doch nicht^^

    @Sternzeichen: Ich bleibe dabei, dass ich erst den Anführer zocken werde. Ich bin niemand, der absolut auf den Tisch haut, deswegen werde ich auch da wohl mehr überreden als bedrohen^^
    Wenn man aber eine blinde, hoffnungsvolle Kegelgruppe mit viel Potenzial trainiert und so viele Ork...äh...Fußballspiele als Kapitän gespielt hat, weiß man wohl auch, warum dieses Sternzeichen für einen so prestigereich ist!

    Danach auf jeden Fall Dieb und als drittes entweder Verführer oder Heiler.

  10. #10
    YAAAY, NOCH RECHTZEITIG VOR RELEASE GESCHAFFT!
    Es sieht zwar aus wie die Backstunde des örtlichen Kindergartens, aber es ist einiges an Anstrengung reingeflossen und ich habe mir den Arsch abgehetzt, um es noch fertigzubekommen:






    Ich hoffe, es ist euch einen Schmunzler wert.
    Leider ist das nur ein sehr, sehr kleiner Teil von dem, was ich produziert habe und vor Release fertighaben wollte. u.a. hab ich auch Viviane, Grufty etc. gemacht, Orkenköpfe, Garzeshtatzen usw, wollte sogar einen ganzen "GRATZ ZUM RELEASE"-Schriftzug machen, aber ich habe heute um 12:00 Uhr bei einem Freund angefangen und war 16:00 Uhr gerade mal mit dem Backen aller Plätzchen fertig. Kurzerhand habe ich mir dann ein paar wenige Exemplare rausgesucht, mir etwas Deko geschnappt, bin nach Hause geeilt und habe die gerade noch bepaintet. Sorry. Aber zu Heilig Abend dekorieren wir dann die restlichen, da hau ich nochmal viel SKS rein.

    Und das Schönste: Ich werde die gleich beim Spielen verschlingen. <3

  11. #11
    SKS hat die geilsten Fans der Welt! Die Plätzchen sehen sehr toll aus, Nonsense!
    Naja...sooooooo toll auch wieder nicht.

    Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Also sind die Plätzchen toll (Und bestimmt sehr lecker^^)

  12. #12
    Es sind verdammte Plätzchen, die im Ofen aufgequollen sind. NATÜRLICH sind die zum sterben hässlich!
    Es geht doch um die rührende Intention dahinter...! *Dramatische Pose*

  13. #13
    i actually sent them some cookies, they didnt arrive in time though

    now i´m a sad Panda.

    5 minutes left

  14. #14
    Ich werd einen Abenteurer spielen denke ich - der Dieb waere meine zweite Wahl.
    Was den Verfuehrer angeht so ist er mir einfach zu Textlastig, der labert einfach immer, und ohne Ende.

  15. #15
    1 Minute noch.... wow, da kam ja selbst ich noch "rechtzeitig" xD
    Da hat sich das Schlafen ja wohl gelohnt ^^

    Na dann wünsch ich euch im vorraus schon mal viel Spaß.

  16. #16
    2 Minuten Verspätung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •