relxi und ich hatten gerade unseren Tiefpunkt in einer mehrstündigen Skypekonfi, als ich ihm erzählte, wen ich im Spiel immer schon als Interest wollte.
Die eine Rekrutin da, mit den langen, blonden Haaren. Nein, nicht Ronja. Maann, wie hieß die gleich? Kocht. Irgendwie habe ich bei ihr die ganze Zeit den Name Ronja im Kopf. Aber es war nicht Ronja, Ronja ist das Thorstor-Fangirl. DAS GIBTS DOCH NICHT, sie ist einer meiner Lieblings-Charaktere, warum komme ich nicht drauf?!
*10 Minuten später etwa*
Asa, Svenja, Ronja... Haaki, Thorstor... wie hieß der Blauhaarige?...
A.... B.... C... D... E... F...Fe... Fa... G.... Gundrima, ne, das ist der Interest... H.... I...
*Weitere 10 Minuten später*
Es war wirklich nicht Ronja?! relxi sag mal, war es Ronja? Aber Ronja war das Thorstor-Fangirl, da bin ich sicher! MAAAAN, das kann doch nicht wahr sein!! Ich kenn ihr Faceset, ich weiß, dass ihr Name ungewöhnlich und nicht allzu weiblich ist, aber ich KOMM nicht drauf! War es wirklich nicht Ronja?
*Nochmal später...*
ALGRID!!
...ja. Und darum hatte, habe und werde ich niemals eine Chance bei ihr haben.
Außerdem hat relxi mir angeboten, mir eine SKS-Version zuzuschicken, in der Darnhels Faceset durch das der Tanis-Priesterin in Sanasheym ersetzt wird. Und ich sags mal so, damit ist der Dieb als Sternzeichen erstmalig WIRKLICH attraktiv für mich. Das wird heute Abend ein Gewissenskonflikt, der mich schon vor Beginn des Spiels zerstören wird.![]()