NICHTMALMEHRVIERUNDZWANZIGSTUNDENSEIDIHRGEHYPEDICHBINGEHYPEDPANDAHASHTAGSKSRELEASE
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--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dass ich geyped bin wäre völlig übertrieben. Morgen wird einfach für mich eine Art Feiertag sein, weil wir endlich die Früchte aus 12 Jahren Arbeit ernten und verzehren dürfen. Es wird für mich eine ziemliche Geduldsprobe, wenn sich der Download-Balken nur sehr langsam füllt und wird sich wie eine wunderbare Ehre anfühlen, nach der Wahl seines Sternzeichens sein Kapitel aufzuschlagen. Ich persönlich kann eigentlich gar nicht mehr enttäuscht werden, weil man mit so einem Projekt von 12 Jahren Entwicklungszeit, schlechtem Management (Zitat Daen!) und sicher nicht wenigen Rückschlägen solch ein Niveau und eine Qualität von einem Spiel heraus gibt.
Ich werde morgen jedenfalls den Teufel tun, hier zu schreiben, dass mir einige Maps zu leer oder zu voll sind, der Held zu schnell oder zu langsam läuft, die Musik zu laut oder unpassend ist und eben diese ganzen komischen Kleinigkeiten, die sonst in jedem Spiel so piekfein kommentiert wird. Man sollte sich einfach versuchen, als Außenstehender in die Arbeit von Daen, Shinshrii, Savage und den vielen anderen fleißigen Teammitgliedern hineinzuversetzen.
Für mich gehört deshalb nicht die beste Map, der beste Dialog oder das beste Faceset, sondern einfach das lange Durchhaltevermögen und die mir wirklich imponierende Hoffnung auf ein kleines, leuchtendes und warmes Licht am Ende des Tunnels gewürdigt, auch wenn durchaus schon das eine oder andere Mal daran gedacht wurde, dass dieses kleine, leuchtende und warme Licht am Ende jenes Tunnels einfach nur ein entgegenkommender Zug sein konnte.
Ich weiß nicht, wenn ich als Entwickler lese dass mein Spiel im besten Fall ein leuchtendes Beispiel ist und im schlimmsten Fall deine Körperteile übers ganze Gleisbett verteilt, dann beruhigt das meine Nerven nicht gerade.
Also in dem Fall bin ich nicht der Entwickler von SKS aber...als Entwickler
Btw stelle ich gerade fest, dass mein Mini-Weihnachtsbäumchen wunderbar auf meinen Subwoofer auf den Schreibtisch passt *g*
So ist die SKS-Atmosphäre doch gleich noch viel gemütlicher und toller![]()
Hättet ihr angesichts des Releases ein neues schönes Avabild für mich?
Ich werds erst nachm BMT spielen können.![]()
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![]()
das schlimmste was passieren kann ist das Daen morgen kein Internet wegen dem sturm hat xD
Darauf hab ich gewartet NUR NOCH 24 STUNDEN WUHUUUUU![]()
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Geändert von Fabraus (12.12.2014 um 19:07 Uhr)
Der wurde artgerecht von unsren Froschschützern eingesammelt und zum arbeiten wieder ausgesetzt~Zitat
Haudrauf@
Langes Durchhaltevermögen schön und gut, und das muss und wird alles geehrt werden. Aber eine lange Arbeit ist über Kritik nicht erhaben, wie ich finde. Nur, weil jemand 20 Jahre an einem Bild arbeitet, heißt das nicht, dass dieses Bild perfekt und wunderschön ist. Bei SKS trifft das nicht zu, weil es tatsächlich ein großartiges, kunstvolles und wundervolles Spiel sein wird, aber konstruktiv kritisieren wird man neben allem Lob auch dürfen und tun, und das finde ich auch gut so.![]()
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