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Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab eben nochmal meinen Miniartblog für euch aktualisiert - damit das Warten nicht gar so lang dauert.
    http://individual-angel.blogspot.de/

    Ansonsten gabs ja das Meiste nun auch auf Facebook zu sehen, daher schau ich mal, was sich noch neues aus der Zeichenfeder zaubern lässt, ehe es nachher zum Zug und zum Treffen geht~

  2. #2
    An einem Tag hat ers gemacht,
    er hat sternenkind saga ins rollen gebracht,
    12 jahre lang dauert es schon,
    doch hat sich das lange warten doch gelohnt,
    Vivane die liebe die hats voll gebracht,
    hat gezeichnet und gezeichnet tag und nacht,
    auch Nonsense darf man nicht vergessen,
    auf ihn sind viele damen voll versessen,
    das team ist groß und die herzen sind weit,
    bald ist sternenkind saga da und dann ist es zeit,
    auf nach Karadon STAND UP AND FIGHT.


    Danke Daen und Danke an den Rest des Teams^^

    Geändert von Fabraus (12.12.2014 um 00:43 Uhr)

  3. #3
    NICHTMALMEHRVIERUNDZWANZIGSTUNDENSEIDIHRGEHYPEDICHBINGEHYPEDPANDAHASHTAGSKSRELEASE

  4. #4
    Liebe Fans,
    lasst euch nicht vom Hype übermannen.
    Das letzte, das wir wollen, wäre, euch zu enttäuschen.

  5. #5
    Dass ich geyped bin wäre völlig übertrieben. Morgen wird einfach für mich eine Art Feiertag sein, weil wir endlich die Früchte aus 12 Jahren Arbeit ernten und verzehren dürfen. Es wird für mich eine ziemliche Geduldsprobe, wenn sich der Download-Balken nur sehr langsam füllt und wird sich wie eine wunderbare Ehre anfühlen, nach der Wahl seines Sternzeichens sein Kapitel aufzuschlagen. Ich persönlich kann eigentlich gar nicht mehr enttäuscht werden, weil man mit so einem Projekt von 12 Jahren Entwicklungszeit, schlechtem Management (Zitat Daen!) und sicher nicht wenigen Rückschlägen solch ein Niveau und eine Qualität von einem Spiel heraus gibt.

    Ich werde morgen jedenfalls den Teufel tun, hier zu schreiben, dass mir einige Maps zu leer oder zu voll sind, der Held zu schnell oder zu langsam läuft, die Musik zu laut oder unpassend ist und eben diese ganzen komischen Kleinigkeiten, die sonst in jedem Spiel so piekfein kommentiert wird. Man sollte sich einfach versuchen, als Außenstehender in die Arbeit von Daen, Shinshrii, Savage und den vielen anderen fleißigen Teammitgliedern hineinzuversetzen.

    Für mich gehört deshalb nicht die beste Map, der beste Dialog oder das beste Faceset, sondern einfach das lange Durchhaltevermögen und die mir wirklich imponierende Hoffnung auf ein kleines, leuchtendes und warmes Licht am Ende des Tunnels gewürdigt, auch wenn durchaus schon das eine oder andere Mal daran gedacht wurde, dass dieses kleine, leuchtende und warme Licht am Ende jenes Tunnels einfach nur ein entgegenkommender Zug sein konnte.

  6. #6
    Ach, was soll mit solchen Fans noch schief gehen...? ^^

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    ...auch wenn durchaus schon das eine oder andere Mal daran gedacht wurde, dass dieses kleine, leuchtende und warme Licht am Ende jenes Tunnels einfach nur ein entgegenkommender Zug sein konnte.
    Jetzt übertreib mal nicht

  8. #8
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht
    Ich scheine ja mein Ziel erreicht zu haben, wenn meine Metaphern zum an den Kopf greifen oder Augen verdrehen sind.

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich scheine ja mein Ziel erreicht zu haben, wenn meine Metaphern zum an den Kopf greifen oder Augen verdrehen sind.
    Ich weiß nicht, wenn ich als Entwickler lese dass mein Spiel im besten Fall ein leuchtendes Beispiel ist und im schlimmsten Fall deine Körperteile übers ganze Gleisbett verteilt, dann beruhigt das meine Nerven nicht gerade.

    Also in dem Fall bin ich nicht der Entwickler von SKS aber...als Entwickler

  10. #10


    Btw stelle ich gerade fest, dass mein Mini-Weihnachtsbäumchen wunderbar auf meinen Subwoofer auf den Schreibtisch passt *g*
    So ist die SKS-Atmosphäre doch gleich noch viel gemütlicher und toller

  11. #11
    Wir sitzen hier gerade zusammen und betatesten das Spiel - und das bei wirklich schlimmstem, draußen wütendem, Wetter.

  12. #12
    Hättet ihr angesichts des Releases ein neues schönes Avabild für mich?

    Ich werds erst nachm BMT spielen können.

  13. #13

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir sitzen hier gerade zusammen und betatesten das Spiel - und das bei wirklich schlimmstem, draußen wütendem, Wetter.
    Pass mir bloß auf Nicolai auf, nicht das er auf einmal weggeweht wird!

  14. #14
    das schlimmste was passieren kann ist das Daen morgen kein Internet wegen dem sturm hat xD

    Darauf hab ich gewartet NUR NOCH 24 STUNDEN WUHUUUUU

    Geändert von Fabraus (12.12.2014 um 18:07 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hab eben nochmal meinen Miniartblog für euch aktualisiert - damit das Warten nicht gar so lang dauert.
    http://individual-angel.blogspot.de/

    MINI? - Ach du Heiliger hab ich lange nichtmehr da rein geschaut. Das sind ja unzaehlige Bilder!

  16. #16
    Ach Dean - mach dir bloß nicht zu viele Sorgen.
    Nach allem was ich hier mitbekommen habe bin ich vollkommen sicher, dass die in der Demo so phantastisch angerissene Story zu einem würdigen Ende geführt wird und allein das wird die Saga zu einer wahren Perle in der Welt der Computerspiele machen. Was dann noch an Hintergrundgeschichten, Geheimnissen und lustigen Dialogen kommt wird neben den gewiss liebevoll gestalteten Maps und dem für ein Maker-Spiel doch sehr speziellen System vielleicht nicht 'DAS PERFEKTE SPIEL' ergeben (was immer das sein soll) aber doch MINDESTENS ein Spiel, das nicht im grauen Einheitsbrei untergeht, sondern durch seinen eigenen Charme einen besonderen Platz verdient.
    Allein die Demo stellt für mich schon viele kommerzielle Spiele in den Schatten und selbst wenn am Ende hier und da kleine 'Unvollkommenheiten' bleiben (was ja auch bei Spielen mit Millionenbudget und dutzenden bezahlter Mitarbeiter immer vorkommt) weiß ich jetzt schon sicher, dass ich die investierte Spielzeit nicht bedauern werde.

    Nachdem ich mich in den letzten Wochen selber ein wenig mit dem Maker vertraut gemacht habe bilde ich mir auch ein, ungefähr abschätzen zu können, was es bedeutet so ein Projekt auf die Beine zu stellen und allein dies vollkommen uneigennützig und unentgeldlich FÜR die Leute zu machen die hinterher das Spiel genießen dürfen verdient schon einen riesen Respekt. Wer da noch meint rummeckern zu müssen soll erst mal zeigen, dass er es besser kann - sich den Maker zu beschaffen ist schließlich keine Kunst, die Möglichkeiten dieses Tools auszuschöpfen dagegen schon.

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