Scheiß Cheater. In meiner großen Weisheit habe ich dies kommen sehen...Hier in Deutschland gibt es keinen hohen Rat, der jeden karadonischen Praktikanten in die Drachenhalle rekrutiert. Was dabei rauskommt, können wir ja an Relxis Post beobachten![]()
Scheiß Cheater. In meiner großen Weisheit habe ich dies kommen sehen...Hier in Deutschland gibt es keinen hohen Rat, der jeden karadonischen Praktikanten in die Drachenhalle rekrutiert. Was dabei rauskommt, können wir ja an Relxis Post beobachten![]()
*20... 20... bestätigt damit den doppelten Patzer von relxi* Klugheit? Was ist das? Kann man das essen?
Sks... Release... ich habe keine Ahnung was hier vor sich geht, aber wenn relxi mitmischt, kann es nur gut werden! Ich melde mich freiwillig!
Aber wir haben kaum noch Zeit... da bleibt uns nur eines: Ran an die Scheren und ein Brettspiel zurechtgeklebt! Diese Todeslinie halten wir!
*eifrig eine Mauer aus Keksen und Kakao erricht und dahinter fleißig mit Wachsmalstiften hantier*
Hab gehört, demnächst kommt ein ziemlich episches Interview...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense hast ziemlich gute kontakte![]()
--