Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aber sowas von!

  2. #2
    Warum nicht am 24 Dezember? wenn jedes (Kind) *hust* sternenkind saga als geschenk kriegt

  3. #3
    Das Datum würde eventuell mit dem BMT - dem großen deutschen Makertreff- kollidieren. ^^

  4. #4
    Alles was einen Anfang hat, hat auch mal ein Ende. Genauso wie die Entwiklungszeit von SKS.
    Wird ja ein von vielen lang erwartetes Release. Freu mich schon ganz dolle und hoffe das am Releasetag die Server nicht in die Knie gehen.

    mfg,
    Rasta

  5. #5
    Schauen wir erst Mal wieviele Downloads es wirklich werden.

  6. #6
    Ihr habt mich inspiriert:

    ------------

    Es droehnt im Tal,
    ein Orken Horn.
    der Klang von Stahl,
    der gruene Zorn.

    Da rollt ein Katapult,
    der Wall wird beschossen.
    Im nu entsteht Tumult,
    schon ist Blut geflossen.

    Von Pfeilen durchsiebt,
    gezeichnet die Mauer.
    Es ist wahrlich Krieg,
    mich trifft kalter Schauer.

    Inmitten des Walls,
    beim Flicken der Planken,
    rund um Zerfall,
    doch da in den Ranken!

    Da steht dieser Turm,
    Kalt, einsam und dunkel.
    Er widerstand dem Sturm.
    Ist was dran, am Gemunkel?

    Ich bin in Gedanken,
    Von dunklem umgeben.
    Diese Geisteskranken,
    mehr Tote als Leben.

    Des Tanis Kuss,
    direkt in die Brust
    Ein Pfeil, ein Schuss.
    Ein Hauch von Lust.

    Es ist duester und kalt,
    Doch warm ist mein Blut.
    Ich fluche zum Wald,
    Ork, sei auf der Hut!

    Denn IHR ist die Rache.

    Geändert von ala (05.10.2014 um 10:46 Uhr)

  7. #7
    Wunderschön ... ein Releasetermin.
    13.Dezember passt gut ! Bevor die ganzen Semesterklausuren kommen nochmal schön SKS suchten !
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Ausmerzen der letzten eventuellen Bugs =P

    Ich weis nicht genau ob das schon gefragt wurde, aber wird es verschiedene Schwierigkeitsstufen geben ? Ich mag keine leichten Kämpfe, vor allem keine leichten Bosskämpfe.

  8. #8
    Zitat Zitat
    wird es verschiedene Schwierigkeitsstufen geben
    Wir werden wohl wie bisher versuchen fleißige Entdecker und Nebenquester mit besserer Ausrüstung und damit auch einhergehend "leichteren" Kämpfen zu belohnen. Anspruchsvoll wird es aber immer sein - taktisch gesehen. Wir geben unser Bestes und haben zum Glück viele Spielerniveaus bei der Hand beim Test um genau das herauszufinden und das nötige Feintuning durchzuführen. Keine Sorge. Die Kämpfe sind bei uns derzeit in allerbesten Händen.

    Auch wenn die Story wie immer im Vordergrund stehen wird. Und die zahlreichen neuen Minispiele, auf die ich mich immer besonders freue.

  9. #9
    Ergänzend zu Vivianes Statement sei gesagt, dass wir uns tendenziell - wenn wir die Wahl haben - eher für leichter als schwer entscheiden würden, die Wahl des Sternzeichens aber viel am Spielgefühl und durchaus auch am Schwierigkeitsgrad ändern kann.
    Eher "leichte" Sternzeichen sind meiner Meinung nach jene wie Anführer und Dieb, schwere Sternzeichen wären dann wohl Händler und Heiler.

  10. #10
    Was werdet ihr eigentlich nach dem Projekt machen? werdet ihr dieses Forum dann immernoch Häufig benutzen oder geht ihr dann zu anderen Projekten Über?

  11. #11
    Ich werde vier Wochen lang schlafen und alle Spiele, die ich bis dato aus Zeitmangel nicht anrühren konnte, spielen.
    Alle!

  12. #12
    Bei unsrer letzten Teamkonfi erwähnte Ranarion etwas im Sinne von "wir arbeiten jetzt schon viel zulange zusammen, als das danach nichts kommt". Ideen gäbe es genug, aber ich für meinen Teil werde mich dann als "nur" Spieler und SKS Fan auf Fanartwork stürzen, endlich einige Geschichten schreiben und das tun was Daen macht.

    Schlafen und einige Spiele nachholen. Klingt prima!

    Wir haben einige Nachteulen bei uns im Team, die für den Release eigentlich nur arbeiten - makern - schlafen und das nicht erst seit gestern. relxi ist an der Pixelfront so jemand, Sain ebenso in beinahe allen Sparten des Spiels die es noch fertigzustellen gilt. Ich selber bin (leider) auch zu so später Stunde wie jetzt am kreativsten... also ja, schlafen gehört definitiv dazu.

    Ich fand Shinnies und seine Idee, erstmal völlig aufs zocken zu verzichten um alles in SKS zu packen sehr gut. Und auch wenn heute mein heißersehntes AVoR rausgekommen ist, fasse ich es bis November sicher nicht an... und je nachdem wie es der Saga geht, gönne ich mir vielleicht eine Stunde.

    Aber hier im Forum werde ich zumindest auf jeden Fall bleiben und schaun wie ich den Spielern aushelfen kann. Und natürlich ein Auge auf die kreativen Contests haben und die anderen tollen Spiele die das MMX zu bieten hat. In den vergangenen Jahren hat es mich da nie enttäuscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •