Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Baut ihr den auch das Land des wüstenvolkes ein?

    b.z.w ich hab noch ne tolle idee fürs spiel Entscheidungen mit folgen meistens gibts ja keine entscheidung die auswirkung auf das ganze spiel haben aber wäre toll wen es solche gäbe^^

    macht alles halt nen bisschen spannender und nicht so berechenbar

  2. #2
    Ist doch stellenweise schon drin? Es gibt da einige Situationen, wenn ich mich nicht schwer täusche... Nicht zuletzt ja zum Beispiel, ob du in der aktuell veröffentlichten Version dein Loveinteresst hast oder nicht

  3. #3
    Hmmm insofern hat Fabraus schon recht das die Hauptgeschichte an sich bisher relativ linear abläuft. Die Situationen sind ja immer nur für einen kleinen Moment relevant. Abgesehen von den Loveinterests natürlich. (wobei ich mir grade gar nicht sicher bin - kann man überhaupt ohne Partnerin enden? Ich glaube ja in der aktuellen Demo nicht)

    Aber auch wenn der Spieler es noch nicht bemerkt - neben dem Karmasystem haben auch viele Nebenquests weitere Auswirkungen und wir werden definitiv in der Vollversion einige Überraschungen dahingehend bereit halten. Auch und weil es nur logisch ist das die Entscheidungen mehr und mehr Tragweite gewinnen, das wird der Spieler dann auch merken.

  4. #4
    Du hast das Spiel häufiger durchgespielt als ich, aber ich war mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass man in der aktuellen Version auch ohne Partnerin enden kann.
    Ansonsten stimmt aber natürlich, dass für die VV in der Richtung noch einiges geplant ist. Ich dachte eigentlich, dass da schon ein wenig was in der Demo angedeutet wird, aber ich werde hier jetzt nichts spoilern

  5. #5
    Entscheidungen sind wichtig aber die entscheidungen müssen auch die dementsprechenden Konsequenzen haben

  6. #6
    Öhm... hab ich jetzt was nicht verstanden oder du? Genau davon, dass das der Fall ist/sein wird, haben wir doch gerade gesprochen? o_0

  7. #7
    Also, El Kash als Land der Wüstenleute war bisher nicht geplant gewesen und das geplante Thelonia haben wir aus Gründen der Zeitersparnis mit schwerem Herzen gestrichen damit wir aus der Erzählung kein Tempo herausnehmen müssen.

    Love-Interest: Ja, es ist möglich komplett ohne Beziehung durch das Spiel zu kommen, man muss dann halt nur die Damen die sich einem an den Hals werfen, mit Gewalt abwehren.

  8. #8
    lasst euch zeit wen ihr zuschnell macht fehlt nachher irgendwas

    und ich fand es schon an anderen spielen doof das man die leute aus fernen ländern zwar gesehen hat aber nie dorthin kommt wie bei Skyrim^^

  9. #9
    Ja es wäre zwar schön diese fernen Länder zu sehen aber man kann nicht alles haben und Fabrus, vergiss nicht das SKS schon mittlerweile 10 Jahre entwickelt wird, sie wollen irgendwann fertigwerden und das Spiel würde zu sehr auswuchern. Troste dich aber damit das SKS selbst so noch eines der größten und umpfangreichsten Spiele der makerszene ist, selbst als Demo schon.

  10. #10
    Danke für euer Verständnis.

    Und bzgl Skyrim Fabraus - hier zeigt sich doch grad gut, wie offene Enden der Erzählung und der Welt an sich dann in anderen Spielteilen aufgenommen werden können. Bei den Elder Scrolls hat es ja auch über die Gebiete funktioniert. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann ja mal SKS-Fanprojekte, die nach Himathelonia oder in die Wüsten Kerfreks führen?!

    Shinshrii ist indessen daran die Sanasheym Pixeleien mit Wasserzeichen zu versehen. Wir hatten großen Ärger mit Grafikklau (die Trauerweiden, die Turunniastatuen beispielsweise) und daher habt ihr so lange nichts mehr aus der Pixelabteilung gesehen - aber ich bin optimistisch das wir bald wieder was zum herzeigen haben.

  11. #11
    Tja, wenn ich ehrlich bin: Nichts wäre mir lieber gewesen, als die Wüsten El Kashs oder ein dreckiges ••••nhaus aus Kerfrek zu zeigen, während der große Markt und die Bibliothek in Himathelonia sogar schon komplett geplant und stellenweise sogar schon in Chipsets vorhanden gewesen waren.
    Aber es ist wirklich so: Nach 10 Jahren und so vielen Stunden der Planung und Arbeit sehnt man sich nach einem Ende.

    Der Weg war lange das Ziel und ich glaube wir haben auf dem Weg alles erlebt was man erleben kann, inklusive des Findens eines genialen Teams und meiner Ehefrau. Nun ist das Ziel...das Ziel. ^^


    Oh, und was Vivi anspricht: Vielleicht haben wir ja irgendwann auch mal ein Weltenbauprojekt wenn unsere Fans uns treu bleiben. Dann nennen wir es "Weltenbrauprojekt" und - wer weiß? - irgendwann gibt es auch Wüste und römische Märkte.

  12. #12
    naja ihr könntet das spiel ja fertigstellen und das ende offen lassen sodass man noch die neuen gebiete hinzufügen kann^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •