*relxi würfelt 20 auf Sinnesschärfe* SKS WIRD RELEASED?!Zitat
![]()
*relxi würfelt 20 auf Sinnesschärfe* SKS WIRD RELEASED?!Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Scheiß Cheater. In meiner großen Weisheit habe ich dies kommen sehen...Hier in Deutschland gibt es keinen hohen Rat, der jeden karadonischen Praktikanten in die Drachenhalle rekrutiert. Was dabei rauskommt, können wir ja an Relxis Post beobachten![]()
*20... 20... bestätigt damit den doppelten Patzer von relxi* Klugheit? Was ist das? Kann man das essen?
Sks... Release... ich habe keine Ahnung was hier vor sich geht, aber wenn relxi mitmischt, kann es nur gut werden! Ich melde mich freiwillig!
Aber wir haben kaum noch Zeit... da bleibt uns nur eines: Ran an die Scheren und ein Brettspiel zurechtgeklebt! Diese Todeslinie halten wir!
*eifrig eine Mauer aus Keksen und Kakao erricht und dahinter fleißig mit Wachsmalstiften hantier*
Hab gehört, demnächst kommt ein ziemlich episches Interview...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense hast ziemlich gute kontakte![]()
--
Ach du alte heilige verdammte stinkende
43 Stunden noch! Alter Schwede! Und der Weihnachtsbaum gammelt auch schon auf unserer Terasse vor sich hin. Erst aufstehen, dann Wintersport anmachen, dann Weihnachtsbaum schmücken und aufstellen, Stollen anschneiden und zum Highlight des Tages SKS! Das wird ein irrsinniger, denkwürdiger und ein aberwitziger Samstag...!
Hab eben nochmal meinen Miniartblog für euch aktualisiert - damit das Warten nicht gar so lang dauert.
http://individual-angel.blogspot.de/
Ansonsten gabs ja das Meiste nun auch auf Facebook zu sehen, daher schau ich mal, was sich noch neues aus der Zeichenfeder zaubern lässt, ehe es nachher zum Zug und zum Treffen geht~
An einem Tag hat ers gemacht,
er hat sternenkind saga ins rollen gebracht,
12 jahre lang dauert es schon,
doch hat sich das lange warten doch gelohnt,
Vivane die liebe die hats voll gebracht,
hat gezeichnet und gezeichnet tag und nacht,
auch Nonsense darf man nicht vergessen,
auf ihn sind viele damen voll versessen,
das team ist groß und die herzen sind weit,
bald ist sternenkind saga da und dann ist es zeit,
auf nach Karadon STAND UP AND FIGHT.
Danke Daen und Danke an den Rest des Teams^^
--
Geändert von Fabraus (12.12.2014 um 00:43 Uhr)
NICHTMALMEHRVIERUNDZWANZIGSTUNDENSEIDIHRGEHYPEDICHBINGEHYPEDPANDAHASHTAGSKSRELEASE
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dass ich geyped bin wäre völlig übertrieben. Morgen wird einfach für mich eine Art Feiertag sein, weil wir endlich die Früchte aus 12 Jahren Arbeit ernten und verzehren dürfen. Es wird für mich eine ziemliche Geduldsprobe, wenn sich der Download-Balken nur sehr langsam füllt und wird sich wie eine wunderbare Ehre anfühlen, nach der Wahl seines Sternzeichens sein Kapitel aufzuschlagen. Ich persönlich kann eigentlich gar nicht mehr enttäuscht werden, weil man mit so einem Projekt von 12 Jahren Entwicklungszeit, schlechtem Management (Zitat Daen!) und sicher nicht wenigen Rückschlägen solch ein Niveau und eine Qualität von einem Spiel heraus gibt.
Ich werde morgen jedenfalls den Teufel tun, hier zu schreiben, dass mir einige Maps zu leer oder zu voll sind, der Held zu schnell oder zu langsam läuft, die Musik zu laut oder unpassend ist und eben diese ganzen komischen Kleinigkeiten, die sonst in jedem Spiel so piekfein kommentiert wird. Man sollte sich einfach versuchen, als Außenstehender in die Arbeit von Daen, Shinshrii, Savage und den vielen anderen fleißigen Teammitgliedern hineinzuversetzen.
Für mich gehört deshalb nicht die beste Map, der beste Dialog oder das beste Faceset, sondern einfach das lange Durchhaltevermögen und die mir wirklich imponierende Hoffnung auf ein kleines, leuchtendes und warmes Licht am Ende des Tunnels gewürdigt, auch wenn durchaus schon das eine oder andere Mal daran gedacht wurde, dass dieses kleine, leuchtende und warme Licht am Ende jenes Tunnels einfach nur ein entgegenkommender Zug sein konnte.
Ach Dean - mach dir bloß nicht zu viele Sorgen.
Nach allem was ich hier mitbekommen habe bin ich vollkommen sicher, dass die in der Demo so phantastisch angerissene Story zu einem würdigen Ende geführt wird und allein das wird die Saga zu einer wahren Perle in der Welt der Computerspiele machen. Was dann noch an Hintergrundgeschichten, Geheimnissen und lustigen Dialogen kommt wird neben den gewiss liebevoll gestalteten Maps und dem für ein Maker-Spiel doch sehr speziellen System vielleicht nicht 'DAS PERFEKTE SPIEL' ergeben (was immer das sein soll) aber doch MINDESTENS ein Spiel, das nicht im grauen Einheitsbrei untergeht, sondern durch seinen eigenen Charme einen besonderen Platz verdient.
Allein die Demo stellt für mich schon viele kommerzielle Spiele in den Schatten und selbst wenn am Ende hier und da kleine 'Unvollkommenheiten' bleiben (was ja auch bei Spielen mit Millionenbudget und dutzenden bezahlter Mitarbeiter immer vorkommt) weiß ich jetzt schon sicher, dass ich die investierte Spielzeit nicht bedauern werde.
Nachdem ich mich in den letzten Wochen selber ein wenig mit dem Maker vertraut gemacht habe bilde ich mir auch ein, ungefähr abschätzen zu können, was es bedeutet so ein Projekt auf die Beine zu stellen und allein dies vollkommen uneigennützig und unentgeldlich FÜR die Leute zu machen die hinterher das Spiel genießen dürfen verdient schon einen riesen Respekt. Wer da noch meint rummeckern zu müssen soll erst mal zeigen, dass er es besser kann - sich den Maker zu beschaffen ist schließlich keine Kunst, die Möglichkeiten dieses Tools auszuschöpfen dagegen schon.
Ich weiß nicht, wenn ich als Entwickler lese dass mein Spiel im besten Fall ein leuchtendes Beispiel ist und im schlimmsten Fall deine Körperteile übers ganze Gleisbett verteilt, dann beruhigt das meine Nerven nicht gerade.
Also in dem Fall bin ich nicht der Entwickler von SKS aber...als Entwickler
Btw stelle ich gerade fest, dass mein Mini-Weihnachtsbäumchen wunderbar auf meinen Subwoofer auf den Schreibtisch passt *g*
So ist die SKS-Atmosphäre doch gleich noch viel gemütlicher und toller![]()
Hättet ihr angesichts des Releases ein neues schönes Avabild für mich?
Ich werds erst nachm BMT spielen können.![]()
--
![]()