Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich habe alle drei Bilder gefunden.
    Für eine Landschaftsformationsstudie ist das sehr eindrücklich, insbesondere, weil fast nur abgeändertes RTP zum Einsatz kommt, das originalbelassen deutlich leistungsschwächer wäre. Ein diesbezügliches Vergleichsbild wäre mal nett. Ansonsten wirken alle drei Bilder noch roh und leblos, wie ungefüllte Grundmasken eben so aussehen.
    Ob man da noch ein Vergleichsbild machen kann ist fraglich, das Chipset wurde schon um einige Tiles erweitert, wobei eben noch einiges zu tun ist. Wie du schon gesagt hast wirkt es noch roh und leblos, momentan steht die Insel noch in ihren Grundzügen da, bisher ging es nur um Form und Struktur, die Details kommen noch mit der Zeit, insofern sich Zeit dafür aufbringen lässt.
    Im Groben und Ganzen zeigen die Screens nur die neuen Berg und Wassertiles, sowie einen Auszug aus der 8-stufigen Wellenani des Strandes. Der Übergang des Wasserfalls sowie Wand-zu-Wasser Übergang wurden noch erweitert, letzteres hat ne Menge Nerven gekostet weil es mehrere Wassertiefen gibt. Was man auf der verkleinerten Map auch noch schlecht sehen kann, ist der Übergang des Meeres zum Horizon, was dann mit einem vernünftigen Panorama noch nen schönen Effekt bietet.

Geändert von Shadowsoul (29.11.2010 um 21:17 Uhr)

Noch dazu wird das ne ingame Map xD...mit noch so einigesn weiteren netten features ^^

Auch wenn ich kein Freund von RTP bin, wirkt es doch sehr eindrücklich. Jedoch habe ich meine bedenken, dass es auf schwächeren PCs oder meinem Netbook mit vielen Animationen und Soundeffekten ruckelfrei läuft.

Da hab ich auch so meine Bedenken, weniger wegen den Animationen als den ganzen Skripten die da noch mit auf der Map ablaufen, aber Kestal ist da ja zuversichtlich was das angeht, wobei die Sache mit der Performance wohl an mir liegen wird xD