Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Pokémon Feuergrün [XP][VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Es gibt einige Unterschiede zum Original. Man kann z.B auch 2 Statusveränderungen auf einmal haben.
    It's not a bug, it's feature.^^
    Ist mir aufgefallen, hab ich mir auch dreist zunutze gemacht

Zitat Zitat
    Zum Solarstrahl....joa, das kann gut hinkommen.
    Wenn es z.B das Tangela aus der Frostbeulen Arena war und es schon ein paar mal Wachstum eingesetzt hat, ist der Schaden enorm.
    (Allerdings muss ich zugeben, dass Golbat nur eine 1/2 Resistenz gegen Pflanze hat...auch hier wurde der Flug Typ vergessen)
    Ja, bei Flug/Gift müsste der Schaden vom Typ Pflanze /4 sein.
    Immerhin kann Golbat Fliegen erlernen.
    War in den alten Editionen glaub ich nich so.

Zitat Zitat
    Ursprünglich ein Fehler aber ich hab's nie verbessert, weil ich es lustig finde, den Spieler ein wenig zu verwirren.
    Du Arschloch, Mann

Abschließendes Fazit:

Hach, jetzt da der Thread gerade mal hier oben ist, kann ich verspätet meine Meinung kundtun. Hab das Spiel vor ca. 2 Jahren gespielt und erinnere mich demnach nicht mehr an genaue Details, aaaaber ich weiß noch dass es mir damals erstaunlich viel Spaß gemacht hat. Ich spiele nicht viele RPG Maker-Games bis zum Ende, dieses aber schon und das bedeutet bei mir einiges. Top Arbeit.

Ich habs etwas angespielt, bisher gefällt mir das Spiel ziemlich gut, von der Technik ziemlich nahe am Original, der Humor gefällt mir und Rätsel usw. waren auch ganz nett. Besonders weit bin ich noch nicht, bei Gelegenheit werd ich aber sich mal weiter spielen.

Nur ein Bug war etwas nervig, wenn man im Kampf bei den Items einen leeren Slot auswählt und Enter drückt, stürzt das Spiel mit ner Ruby Fehlermeldung ab. (Ja, eigentlich macht man sowas nicht, aber ich renn mit der Leertaste, im richtigen Spiel rennt man mit B, also wollt ich mit der Leertaste aus dem Itemmenü raus, stattdessen kam ich aus dem ganzen Spiel raus )