Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Pokémon Feuergrün [XP][VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre ja klasse, wenn der RPG Maker und seine Spiele eine eigene Seite in der GameStar bekommen, immerhin wird der nächste Bericht nicht lange auf sich warten lassen.
    Jedenfalls Gratulation Shiny, hast dir echt verdient.

Geändert von Rusk (31.05.2012 um 14:39 Uhr)

Freut mich auch zu hören das die Maker Szene wieder Suportet wird
    Glückwunsch zu deinen Erfolg auch von mir

Pokemon leveln

Hallo mal eine frage wo levelt Mann sich am besten zb glutexo und arceus ? Ich schaffe die top4 noch nicht bitte antworten

Hey

hab das Spiel zufällig durch ein LP entdeckt. Habs mir direkt gedownloaded und das Spiel ist einfach nur EPIC. Es trifft genau meinen Humor, die Story ist herrlich unkonvntionell und die neuen Pokis (Mutanten und so^^) sind einfach nur geil. Auch der Part in der Vergangenheit war sehr geil gemacht^^. Ich würd mich seeeeeehr über nen Nachfolger freuen. Aber mal ne Frage. Wofür ist der 2te Meteorit?

LG Jolle

Zitat Zitat
    Hallo mal eine frage wo levelt Mann sich am besten zb glutexo und arceus ? Ich schaffe die top4 noch nicht bitte antworten
    dafür könnte man die millionen sonderbonbons verwenden. xDD
    ansonsten ist vermutlich das gras direkt vor der liga für glutexo am praktischsten, da es dort keine gesteins- oder wasserpokemon gibt.
    arceus zu leveln ist nicht nötigt. es lernt keine neuen attacken und ist somit in der liga nicht sonderlich nützlich mit den 10 urteilskfraft AP.
    dieses pkmn sollte man nur benutzten, wenn man mit seinen anderen pokemon überhaupt nicht weiterkommt.
    (impoleon kann zb sehr nervig werden ohne elektropkmn)

Zitat Zitat
    hab das Spiel zufällig durch ein LP entdeckt. Habs mir direkt gedownloaded und das Spiel ist einfach nur EPIC. Es trifft genau meinen Humor, die Story ist herrlich unkonvntionell und die neuen Pokis (Mutanten und so^^) sind einfach nur geil. Auch der Part in der Vergangenheit war sehr geil gemacht^^. Ich würd mich seeeeeehr über nen Nachfolger freuen. Aber mal ne Frage. Wofür ist der 2te Meteorit?
    feut mich, dass es dir gefallen hat.
    momentan arbeite ich an einer art fortsetzung, allerdings baut sie nicht auf feuergrün auf (also keine story fortsetzung).
    zudem werde ich diesmal vermutlich keinen content von nintendo verwenden, sondern eigene grafiken, namen etc.

der 2. meteorit hat keinen zweck. ursprünglich wollte ich noch einen storyabschnitt einbauen, aber der wurde wieder verworfen. der meteorit ist bloß ein überbleibsel davon.

Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    feut mich, dass es dir gefallen hat.
    momentan arbeite ich an einer art fortsetzung, allerdings baut sie nicht auf feuergrün auf (also keine story fortsetzung).
    zudem werde ich diesmal vermutlich keinen content von nintendo verwenden, sondern eigene grafiken, namen etc.
    ... ... ... Yay! Party!
    Ne, mal seriös und so: Absolut fette Sache. Feuergrün war die Oberbombe und ich würde mich sofort spontan als eventueller Betatester anbieten, sobald es etwas zu testen gibt. :3
    Mach mich glücklich, Advances!

downloadlink?=D

Könnte einer mal bitte seine durchgespielten saves hochladen?

Bin ich einfach zu doof dafür, den Downloadlink zu finden, oder is da keiner? xD

Edit:
    uhh gefunden xD yay endlich feuergrün zockön *-*

Geändert von EiskalterEnqelx3 (02.10.2012 um 13:44 Uhr)

Hab's gespielt und es macht sehr viel Spaß.

Leider musste ich Pechvogel mal wieder in eine Situation kommen, die total auswegslos ist.
    Und natürlich hab ich schon gespeichert und komm hier nicht mehr raus.

Die rot eingekreisten Felsen "lassen sich nicht mehr bewegen". Warum? Gerade die sperren mich nämlich ein.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hab's gespielt und es macht sehr viel Spaß.

Leider musste ich Pechvogel mal wieder in eine Situation kommen, die total auswegslos ist.
    Und natürlich hab ich schon gespeichert und komm hier nicht mehr raus.

Die rot eingekreisten Felsen "lassen sich nicht mehr bewegen". Warum? Gerade die sperren mich nämlich ein.

Jaa, die Stelle ist geistiger Dünnpfiff. Da hab ich eine wahre Meisterleistung vollbracht xD

Du hast bereits nen Felsen in diese Löcher geschoben, und weitere Felsen reinzuschieben würde nur für Probleme sorgen, deshalb hab ich's verhindert.
    Leider kann man sich dadurch selbst einschließen...bzw. man findet den Ausweg nicht so leicht.
    Der oberste Felsen über dem roten Kreis lässt sich noch zur Seite schieben. Danach kannst du den Felsen direkt darunter nach unten schieben und ins Loch springen.