Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Pokémon Feuergrün [XP][VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Achwo! Urheberrecht! Du hast wegen dem ersten Teil doch auch nicht auf den Sack gekriegt, oder?
    nein, zum glück nicht xD
    aber ich wäre nicht der erste, der aufgrund eines pokemon fangames probleme bekommen hat.

Zitat Zitat
    Du könntest rein theoretisch noch den PokeDex vervollständigen.
    vlt soltle ich erwähnen, dass eine entwicklung zu geowaz nicht möglich ist und somit auch das vervollständigen des pokedex.
    die entwicklung geht ja nur per tausch und das ist in feuergrün nicht möglich.

Na dann ist es ja gut, dass ich es nicht trainiert habe. Sonst hätte ich dich gemeuchelt, wenn ich das jetzt erst erfahren hätte.
    Man hätte in dem Spiel ja dann so einen Junkie einbauen können, der sich Georok zum Pilze mahlen leihen möchte und es dir dann wieder zurücktauscht. Das Ergebnis wäre dann halt die Entwicklung.

saugeiles Spiel, werds mal Let's Testen

Also, ich start's mal an; bin gespannt

ich habs mal letstestet, irgendwelche Kontaktdaten von dir die ich unbedingt in die Beschreibung packen soll ?

Zitat Zitat von Mitch Bascharaw Beitrag anzeigen
    ich habs mal letstestet, irgendwelche Kontaktdaten von dir die ich unbedingt in die Beschreibung packen soll ?
    Ein Link zu diesem Thread ist vollkommen ausreichend.
    Ansonsten kann man mich auch über Youtube erreichen, wenn man sich hier nicht extra registrieren will, um sich bei mir über das Spiel zu beschweren xD

Kann man eigendlich irgendwie in das Amüsement?