Zitat Zitat
Hallo mal eine frage wo levelt Mann sich am besten zb glutexo und arceus ? Ich schaffe die top4 noch nicht bitte antworten
dafür könnte man die millionen sonderbonbons verwenden. xDD
ansonsten ist vermutlich das gras direkt vor der liga für glutexo am praktischsten, da es dort keine gesteins- oder wasserpokemon gibt.
arceus zu leveln ist nicht nötigt. es lernt keine neuen attacken und ist somit in der liga nicht sonderlich nützlich mit den 10 urteilskfraft AP.
dieses pkmn sollte man nur benutzten, wenn man mit seinen anderen pokemon überhaupt nicht weiterkommt.
(impoleon kann zb sehr nervig werden ohne elektropkmn)

Zitat Zitat
hab das Spiel zufällig durch ein LP entdeckt. Habs mir direkt gedownloaded und das Spiel ist einfach nur EPIC. Es trifft genau meinen Humor, die Story ist herrlich unkonvntionell und die neuen Pokis (Mutanten und so^^) sind einfach nur geil. Auch der Part in der Vergangenheit war sehr geil gemacht^^. Ich würd mich seeeeeehr über nen Nachfolger freuen. Aber mal ne Frage. Wofür ist der 2te Meteorit?
feut mich, dass es dir gefallen hat.
momentan arbeite ich an einer art fortsetzung, allerdings baut sie nicht auf feuergrün auf (also keine story fortsetzung).
zudem werde ich diesmal vermutlich keinen content von nintendo verwenden, sondern eigene grafiken, namen etc.

der 2. meteorit hat keinen zweck. ursprünglich wollte ich noch einen storyabschnitt einbauen, aber der wurde wieder verworfen. der meteorit ist bloß ein überbleibsel davon.