Danke
Nö, dann ist Schicht im Schacht... Du könntest rein theoretisch noch den PokeDex vervollständigen. Aber wie Shining Advances schon in der Vorstellung richtig bemerkt hätte, wärst du dann ein Nerd.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Da nicht für!
Der alte hing mir GEHÖRIG zum Halse raus. Und da dachte ich, ich mach mal einen anderen rein. Der müsste wieder für ein paar Jahre reichen.
Zum EP-Teiler: Naja, eigentlich sind dass ja nicht so viele Pokemon die man fangen und trainieren müsste. Und angesichts der witzigen Einträge würde sich das sogar lohnen... O.o
--![]()
![]()
nein, zum glück nicht xDZitat
aber ich wäre nicht der erste, der aufgrund eines pokemon fangames probleme bekommen hat.
vlt soltle ich erwähnen, dass eine entwicklung zu geowaz nicht möglich ist und somit auch das vervollständigen des pokedex.Zitat
die entwicklung geht ja nur per tausch und das ist in feuergrün nicht möglich.
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Na dann ist es ja gut, dass ich es nicht trainiert habe. Sonst hätte ich dich gemeuchelt, wenn ich das jetzt erst erfahren hätte.
Man hätte in dem Spiel ja dann so einen Junkie einbauen können, der sich Georok zum Pilze mahlen leihen möchte und es dir dann wieder zurücktauscht. Das Ergebnis wäre dann halt die Entwicklung.![]()
--![]()
![]()
saugeiles Spiel, werds mal Let's Testen![]()
Also, ich start's mal an; bin gespannt![]()
ich habs mal letstestet, irgendwelche Kontaktdaten von dir die ich unbedingt in die Beschreibung packen soll ?
Ein Link zu diesem Thread ist vollkommen ausreichend.
Ansonsten kann man mich auch über Youtube erreichen, wenn man sich hier nicht extra registrieren will, um sich bei mir über das Spiel zu beschweren xD
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D