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das Spiel bietet dir nur das KS, aber dieses soll doch eben den Spaß am Spiel ausmachen. Und es bietet dem Spieler schließlich auch viele Möglichkeiten zum rumexperimentieren. (mit Zeitlupe und Eishauch lassen sich auch viele Kombinationen ausprobieren).
Diese Möglichkeiten machen es aber nicht wirklich spaßig. Anfangs war es ja ganz nett, aber das hat sich schnell abgenutzt und ich hab es nur noch als zäh und langatmig empfunden. Geschicktes Einsetzen der Gegenstände konnte die Zeit nur etwas reduzieren. Es hat auch nicht wirklich geholfen, dass ich alle paar Schritte angegriffen wurde, denn solche Zufallskämpfe sollten wirklich ausgerottet werden xD

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Da die Kriterien der Bewertung bekannt waren, habe ich mich natürlich auf Technik und Gameplay konzentriert. Schließlich ging es im Contest hauptsächlich darum, warum sollte ich dann kostbare Zeit für Story etc. verbrauchen?
Nach welchen Kritieren schlussendlich bewertet wurde hab ich mir nicht angesehen und dementsprechend auch nicht die Wertungen der Juroren. Natürlich brauchte es auch keine geniale Story, denn das hatte eh keins der Projekte, aber wenigstens noch ein paar Rätsel oder andere Gameplay-Spielereien zur Auflockerung hätten wirklich nicht geschadet.