-
Halbgott
Ich behaupte mal, je länger man in der Szene aktiv ist umso weniger interessieren einen die Spiele, da es im großen und ganzen nur in den seltensten Fällen mal was komplett neues ist.
Ich finde die Reise ins All klasse, hab aber trotz mittlerwiele zwei Anläufen das Spiel immer noch nicht durchgespielt. Keine Ahnung woran das liegt, das Spiel ist super. Generell spiel ich aber auch weniger Makerspiele als früher. Es gibt ein paar Spiele, auf die ich trotzdem ziemlich heiß bin, das wären z.B. die (hoffentlich bald mal erscheindende) neue Demo von Elektra Kingdom oder die neue Version von UiD. Ebenfalls spiel ich generell fast nur noch Vollversionen, da ich ungerne ein Spiel spiele, es gut finde und dann nie eine Vollversion sehe. Velsarbor, Aurora's Tear und Flame of Rebellion haben mir da gereicht (wieso dann Elektra Kingdom? Da bin ich Betatester xD).
Naja, ansonsten, mittlerweile gibt es den Indie Markt. Ich besitze dank Steam mittlerweile jede Menge Indie Spiele. Und auch die RPGs da sind teils nichtmal unbedingt besser, aber immerhin anders als die Makerspiele.